Suchen Menü

*fg* ich wollte die Tage schon mal ne Zählaktion starten ...

... um mal zu sehen wer eigentlich alles noch da ist => hat sich ja jetzt erledigt.
Schön Euch "alle" mal wieder zu lesen.
Wir sind im Moment krank, alle Mann aber auf dem Weg der Besserung. Die Kleine ist ganz schön faul, in Beziehung auf Bewegung aber immer alles sehen wollen, so das ich schon ne Weile auf den EBC umgestiegen bin (da kann man besser guggen). Dafür will Sie schon Essen, oh man ich sag euch, keinen Bissen kann man tun den sie nicht haben will. Das ist ganz fürchterlich, vorallen da ich ja noch vollstillen tu. Der große liebt sie abgöttisch und spielt auch schon mit ihr und sie himmelt ihn an - zum dahinschmelzen.
ich schaumal ob ich noch ein aktuelles foto herbekomm.
Grüßle PlacE
Bisherige Antworten

so die fotos

/
/
grüßle place

Danke für die schönen Fotos:-))GLG Wurmel mit fabian

*fg* ich wollte die Tage schon mal ne Zählaktion starten ...

Hallo Place...
ich bin auch ab und an mal hier auch noch vorhanden;-) grins:-)
wir haben auch eine Krankheitswelle hinter uns..
Ilyas hatte das 3tagefieber, mit super ausschlag am 4 und 5.tag...und merwan etwas erkältet das zum glück ilyas nicht bekam.
Sonst geht es uns auch guuuuut :-))
Ganz schön unterschiedlich was so geschrieben wurde bei biancas Beitrag...
ich wollte da mich nicht einmischen...weil ich das auch sehr unterschiedlich sehe...
Zum einen, soll jeder Kind kind lassen...find ich auch.Falls sich das Kind für mehr interssiert, kann man darauf eingehen...
Merwan hat sich mit 3.5 Jahren schon sehr für Buchstaben interessiert, was mittlerweile eben auch so ist, das er lesen kann...er ist jetzt am 26.10 4 jahre geworden
Was ich sagen will, ist, wie man das fördert darauf kommt es an...wenn intersse besteht, warum nicht....ich hab ihm es nicht aufgedrängt das er die Buchstaben lernen willl..
Er bekam mit 3 jahren seine Maltafel und da schreibt er immer Buchstaben und einfache wörter darauf....das macht ihm einfach spass....
Hab im Buch gerade nachgeschaut, merwan konnte mit 22.5 monaten auch schon 4 Farben benennen und zeigen....
Vieles was geschrieben wurde, find ich auch normal....
Sicher war Tabea schon immer hier die weiteste...wenn ich mich so an zurück erinnere...
Vielleicht braucht sie einfach mehr Förderung...aber sicherlich sollte ihr nicht soviel aufgebrummt werden..wie geschrieben wurde....manche kinder machen halt eben dann hobbies nur mit weil die Eltern es gut finden, bzw sie mit Stolz dann überhäufen..und welches Kind verlang denn keine Annerkennung?
Naja das wollte ich noch dazu sagen...wollte mich nicht mehr unten dran hängen...
aber Bilder möcht ich auch noch dranhängen:
Merwan und ilyas zusammen...da wars noch wärmer:-)))
Und ilyas ganz aktuell nochmal...
Lg vici und die jungs

*fg* ich wollte die Tage schon mal ne Zählaktion starten ...

Huhu Vici!
Irgendwie komme mit dem anderen Name nicht so zurecht und hab immer mal in deinem 2.Entbindungsforum geschaut aber nicht gefunden,weil nach falschen Name schaute*grr*
Danke für die schönen Fotos,schön Deine Mäuse wiedermal zu sehen.Sorry ich habe Merwan Geburtstag total vergessen:-( Alles Liebe trotzdem nachträglich von uns.Ihr hattet aber bestimmt einen schönen Tag gehabt:-)
Mail schreiben ,dazu komme zur Zeit kaum,wir hatten familär ziemliche Probleme (besser ich mit meiner Schwägerin bzw. umgedreht sie hat mit mir ein großes Problem auf einmal).Das zieht sich nun schon seid Sommer Juli hin und Besserung ist leider nicht in Sicht .Das belastet einen nun mal sehr ,wenn man sowas nicht kennt,da meine ganze Familie da mit rein gezogen wurde .
Arbeitsmäßig gibt auch menschlich viele unschöne Dinge ,aber zu tun hatten jetzt immer recht gut und somit wars okay.
Entschultige bitte das nicht mailen konnte.Schön wieder was von Dir zu lesen.Alles Gute für Deine zwei süßen Mäuse und Liebe Grüße Andy mit fabian

*fg* ich wollte die Tage schon mal ne Zählaktion starten ...

Hallo Du,

schön, dass nochmal einer der "alten Haudegen" meine Neugierde nach Kinderfotos befriedigt...

ECHT KNUFFIG DEINE BEIDEN!!!

Aber ich hab´mich auch gefreut, dass mal wieder was los ist im Forum...und ich liebe Menschen die polarisieren!!!

Weisst Du etwas von unseren "Ausländern"?!? Kerstin, Isabella und uiii, ich komm grad´nicht auf den Vornamen...Cosme´s Mum...von denen hab´ich ja schon eeewig nix mehr gehört...

Vielleicht finden sich jetzt bei Schietwetter und "Gemütlichkeitsbedürfnis" ja auch noch div. Leute wieder ein...dann könnten wir mal soo richtig aus dem Nähkästchen plaudern!!!

Gruss vonne Küste!!!!!

Paddy mit Streithammel-kids...die sich gerade um eine Lego-Garage streiten

*fg* ich wollte die Tage schon mal ne Zählaktion starten ...

Na dann schaut doch mal da ...... gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viele Bilder *g*
http://kids-of-love.blogspot.com/
LG Tini mit Franzi 6 ,Pauli 4 aus dem Forum *ggg* und Luis 9 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen