Suchen Menü

"feiert" ihr vatertag?

hallo!

am donnerstag ist ja vatertag und ich überlege, was ich meinem mann gutes tun könnte. ich werd ihn erstmal ausschlafen lassen...:-)

macht ihr was, habt ihr was gekauft? vorbereitet? geplant?

oder geht ihr einfach drüber hinweg??

lg

ilka, die mittwoch hochzeitstag hat, aber keinen babysitter und ein frisch geimpftes baby an dem tag :-/

Bisherige Antworten

"feiert" ihr vatertag?

Hallo Ilka,
bei uns ein Familientag.
Eric hat was gebastelt in seinem Englisch-Spielkreis, aber ansonsten bleibt es beim Sektfrühstück (was wir aber auch so mal machen).
Wenn das Wetter gut ist, dann werden wir wohl mit dem Fahrrad zu unserem Marktplatz fahren, da sind dann Buden usw. Aber vielleicht machen wir es uns auch im Garten gemütlich und grillen.
Früher, als mein Mann noch kein Vater war, da ist er immer auf Tour gegangen :DRINK: Die Zeiten ändern sich!
LG Anco

Ich?

Huhu!

Also für mich heißt Vatertag das der Vater mit den Söhnen los zieht und was macht und Mama hat frei :-D

Naja mal sehn ob mein Mann das macht! Von mir kriegt er allenfalls nen Schmatzer :-P

LG Petti

Ich?

und am muttertag hat der vater frei und die mutter hat kind und kegel anne hacken??? war das bei euch so??? :-)))

glg

ilka

also ausschlafen ist schonmal pflicht, das hat er sich verdient! ;-)

ja im wahrsten Sinne des Wortes...

....ich geh mit meiner älteren (Halb)Schwester wieder meinen Vater im Krankenhaus am Nachmittag besuchen. Anschließend machen wir wieder Frauentag und gehen was zusammen essen + trinken,wenn wir was finden,wo nicht nur besoffene Männer grad unterwegs sind. :-)

ABer speziell zu Matthias....nein,da mache ich nichts weiter und Matthias macht an so einem Tag auch nichts mit anderen Männern..so ein kollektives Trinken ist nicht seins. Zum Glück. [:-}

Grüßle Jacqui

Nein - gibbet bei uns nicht *ggg*

Huhu Ilka!

Hier gibt es weder Mutter- noch Vatertag noch erster Mai oder sonstwas. MAchen wir nicht.

Und ausschlafen? Ha! Das kann er fast jeden Tag, weil er vor 10 meist nicht ins Büro geht und am Wochenende ist er der letzte, der aus den Federn kommt - wenn wir nichts sagen, auch nicht vor 10/11 Uhr...

Näää - also da hat er sich nichts verdient *find*. Jedenfalls keinesfalls im Punkt "Ausschlafen" - da hätte ICH mal was verdient *fußaufstampf*...

GLG

Tina

Wir halten es wie Tina!

Hallo!
Bei uns gibt es auch weden Mutter- noch Vatertag. Also Patricia hat zwar für beide Tage was in der Kita gebastelt aber sonst gibt es das hier nicht. Nur meine Eltern bestehen wehement darauf das ich was schenke.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen