Suchen Menü

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo,
vielen lieben Dank zunächst für Deinen Tipp mit den Wallies. Ich habs schon in die Tat umgesetzt, das Ergebnis hier:
Bin mal gespannt, was Max zu dem Drachen sagt, den wollte er eigentlich nicht. Aber abmachen kann man es ja immer noch.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo Angelika,
das sieht wirklich super klasse aus!!! Genau das kann ich mir für das Kinderzimmer von meinem Sohnemann, der Mitte Juni kommen wird, vorstellen. Die farbliche Gestaltung ist in Arbeit, unten bisn 1 m Höhe hellblau, dann einen dicken Streifen hellgrün und die obere Hälfte bleibt beige.
Eigentlich wollte ich versuchen eine Ritterburg zu malen, aber diese Wallies sind ja der Knaller. Da kann man sich die Mühe des Malens ja wirklich sparen.
Halten die auch auf Raufaser? Ich denke, Du hast die Wallies bei ebay gekauft, oder gibt es noch ne andere Bezugsquelle?
Alos nochmal Kompliment, Dein Max hat ein Superzimmer!!!
LG
Petra mit Isabel und klein Luis inside, 19. SSW

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo Petra,
Du kannst die Wallies auch auf Raufaser anbringen, nur brauchst Du dazu zusätzlich noch etwas Tapetenkleister. Ist aber sicher auch nicht schwierig.
Ich habe die Wallies bei cremer-kg (mit dem übl. davor und dahinter) bestellt. Fand ich jetzt auch nicht arg teuer, dafür, dass jetzt in Maxis Zimmer alle Wänder zugekleistert sind:-))
LG
Angelika

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

wow, das sieht echt klasse aus :-)))) vielleicht klatsch ich bei lilly noch sowas an die wand *g* aber nu wart ich erstmal auf die blumengirlanden :-)
liebe grüsse,
sunny

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Wow, ganz toll geworden!
LG Savi

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo Angelika,
ist sehr schön geworden. Da wird sich Max bestimmt wohl fühlen. Den Drachen finde ich besonders schön.
LG
Alexandra

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Er jetzt auch, ist sein Verbündeter:-))

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo Angelika,
WOW super super schön- das ist ein richtig schönes, helles, gemütliches Kizi- das könnte Tine gestaltet haben *gg*
VLG Tanja mit Dimo und Emma :THUMBS UP:

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Ohhh, Danke:-)))

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Wow, sieht das schön aus :THUMBS UP: (hey, hier gibt es ja Smilies...)
Die Ritterburg haben wir auch *lach* Ich muss sie (und die anderen Wallies) nur noch an die Wand bringen... Jetzt bin ich aber richtig motiviert!
Toll geworden!
LG
Maren

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo
Wo hast du die schablonen her????
Das sieht ja sehr toll aus.
So was in der Art hatte ich für Luca auch vor, nur weiß ich leider nicht, wo man solch Schablonen her bekommt
Toll sieht das aus!!!
Hut ab!!
LG Nadja

@ fee42 und andere KiZi-Fotos Interessierten!

Hallo Nadja,
das sind keine Schablonen, das sind fertige Tapetenteile, die muß man nur noch ins Wasser tauchen und hinpappen. Ist total einfach und macht wundervolle Effekte. Schau mal bei cremer-kg nach (mit dem übl. davor und dahinter).
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen