Suchen Menü

@eva...ich kann deine beiträge nur lesen, wenn angelina nicht in der nähe ist....denn

wenn sie es mitbekommt, kreischt es sofort neben mir :DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist mein freund constantin...*aufdenlaptoptipp* wann kommt er uns wieder besuchen? das ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her....und wie hieß die mama nochmal:-|

hihi...sinnlos...aber wollte ich mal erwähnt haben *gack*

LG schildie, bei der arbeit

Bisherige Antworten

Hihi, ist doch schön, dass...

die beiden aufeinander einen so bleibenden Eindruck gemacht haben. Constantin erzählt auch mindestens einmal am Tag von Angelina. Letztens muss er sogar einer Erzieherin im Kiga erzählt haben, dass er mit Angelina Rappelzappel gespielt hat - die arme Frau wusste gar nicht, wovon er überhaupt spricht (ich musste das dann beim Abholen aufklären)... :-D
Du hast ihn allerdings auch schwer beeindruckt mit Deinen Globuli :THUMBS UP:. Gestern hat er sich im Kiga kurz, bevor ich kam, das Handgelenk an einem Baumstamm aufgeschürft. Vorwurfsvoll wurde mir dann gesagt, dass das alles kein Thema wäre, wenn ich auch so tolle Kügelchen hätte wie Angelinas Mama =-O :-[
GLG von wie-heißt-sie nochmal? :-D

Hihi, ist doch schön, dass...

*lach* das ist ne maus.

also dann schwing dich ma in die apo und hol dir arnica c30 globulis *g*

angelina hat auch ne schramme am knie und ein theater gemacht als ich ihr die bepanthen salbe drauf machen wollte (wohl bemerkt, alles schon verkrustet und eingetrocknet *g*), da meinte sie auch, dass ja IHR Constantin doller tapferer war als er hingefallen war *g*

LG schildie

Mal gaannnnnnnnnnnz langsam hier...

Constantin ist bitteschön schon reserviert für Alina. DAS wurde noch vor der Geburt festgelegt, also hat sie wohl ältere Rechte, oder EVA!!!! LG Jeanette[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen