Suchen Menü

...es schneeit...

..also ich kann jetzt offiziel den ersten schneefall in dieser saison melden.
morgens sehr windig bei + 5 grad
mittags sehr wingig und leichter schneefall bei + 1 grad
und jetzt extreme windböhen und leichter schneefall bei -1 grad...
soooo toll und schön....mensch wenn doch grad schon wieder märz oder april wäre.....
Bisherige Antworten

boahhhhh. und wir haben 20 grad und es scheint ...

....die sonne !! aber ende der woche sollte es auch kaelter werden. bin gespannt wann es hier schneit. letztes jahr hatten wir gerade 2x schnee und der war gleich wieder weg. ich liebe schnee, vorallem vor weihnachten. dann kommt man so schoen in stimmung :)
viel spass beim schneeschauen !!
lg Melanie

Re: boahhhhh. und wir haben 20 grad und es scheint ...

.......es ist sooo grausam....meine mami liegt in der karbik bei 40 grad .....ich mag den winter und die kälte gar nicht....
aber da hilft kein jammern - da müssen wir wieder durch...mind. 5 kalte nasse schneereiche monate stehen bevor....

bei uns heute früh auch.... urghs...

... war das ekelig, als ich heute zum 1. mal seit 8 tagen wieder in den verlag musste, und das bei so einem sauwetter... und dieser eisige wind, fühlte sich an, als hätten wir minus 10 grad gehabt, dabei waren es 0.
dafür soll es ja morgen und übermorgen MINUS 6 und MINUS 8 grad haben. bibber.
wie kalt ist des denn da bei euch oben?
ein glück, dass wir letzte woche geheiratet haben, sonst wären unsere lieblingsort-fotos nix geworden... *gg*
jasmin

Re: bei uns heute früh auch.... urghs...

das ist das, was ich nie ganz verstehe, das wetter bei euch: letzte woche noch über 20 grad und sommerkleid und diese woche dann schon minusgrade und schnee.
österreich ist ein komisches land *g*.
und im frühjahr hattet ihr noch meterhoch schnee und plötzlich schöneres frühlingswetter als wir hier.
wirklich komisch...
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen