Suchen Menü

*erkältungsteerüberschieb*

Ich quäl mich grad mit 2sehr großen Herpes...einem Kind das zahnt *augenroll*
Und heute hat mich die kleine zum staunen gebracht...ich habe Goldsterne auf dem Tisch liegen..die hat sie sich geklaut *g* und dann in eine Reihe gelegt, von dem kleinsten zum größten Stern *baffwar*
Bisherige Antworten

das sollte eigentlich zum Posting unten :o(

*erkältungsteerüberschieb*

das mit den Sterne ist ja niedlich!!
Ja, die Kleinen sind schon soooo schlau!!! Laura erstaunt mich auch jeden Tag aufs neue!!! Sie ist im Moment besonders von Jans Fortschritten begeistert! Sie lässt ihm immer und immer wieder nach seiner Rassel greifen und ist ganz verzückt, wenn er es schafft. Dann nimmt die ihm dasn ding ab und er sollwieder zugreifen ;o)

*erkältungsteerüberschieb*

*zwinker* das macht sie nur noch so lange bis der kleine sich wehren kann ;o)))

*erkältungsteerüberschieb*

Ohja, und ich glaub nicht, dass sie schon ahnt, wie Jan sich dafür rächen wird ;O)
Ich glaub, der überholt LAura recht zügig und dann wird die Luft dünn für sie ;o)

*erkältungsteerüberschieb*

*lol*
hmm das wird sie dann schon spüren
sag mal hast du was von Marion (Fully) gehört?

*erkältungsteerüberschieb*

Ja, wird sie und ganz fürchterlich brüllen ;o)
Nee hab nichts mehr von ihr gehört .... Vorweihnachtsstress?

*erkältungsteerüberschieb*

kannst dich schon mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten :o)))
ich hoffe vorweihnachtsstress...und nix anderes...
ich habe heute schon die erste sorte Praline gemacht *g* und die zweite masse steht im Kühlschrank und sollte eigentlich hart werden *g*

*erkältungsteerüberschieb*

boah für Pralinen hätt ich echt keine Geduld ;o)
probieren würd ich sie IMMER ;o) was für eine Sorte haste denn gemacht?? Komplett selber oder hast Du schokoleerkörper benutzt?? DS könnte ich mir noch einigemassen vorstellen, aber sonst ....

*erkältungsteerüberschieb*

also sind eigentlich ganz einfache *g* was schweres mache ich nieeee im Leben *g*
also
fertig sind Eierlikörkugeln (Löffelbiskuits klein machen,mit Mandeln vermischen und Eierlikör untermischen...dann kugeln formen und in kuvertüre wälzen..FERTIG)
dann will ich noch Caipi-pralinen machen, nuß-nougat-kartoffeln und nougat-marzipan pralinen machen ;o)))

*erkältungsteerüberschieb*

boah klingt daslecker ..... was muss man tun, um davon was zu kriegen ;o)

*erkältungsteerüberschieb*

hmm meinste die überleben nen posttransport?

*erkältungsteerüberschieb*

*lol* ... würden sie sicher, aber Du brauchst Sie doch, von daher geniesse ich den Gendanken an den möglichen Geschmack schon ;o)

*erkältungsteerüberschieb*

schick mir mal deine Adresse ;o))
mal schauen was die fleißigen Heinzelmännchen zu stande bringen...und wenn es nur ein probierele ist ;o))

*erkältungsteerüberschieb*

Uih ... *strahl* ..... PN ist abgeschickt. :o)

*erkältungsteerüberschieb*

du ich hau ab ins Bett.
ist die Bar morgen auch wieder offen??

*erkältungsteerüberschieb*

ich werde dann auch ins bett wandern...hmmm mal schauen, weiß ich noch net...aber wenn dann bin ich so wie heute online :o))
Schlaf gut :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen