Suchen Menü

@ emaille wie gehts dir heute???

lg Bianca
Bisherige Antworten

Ja,das würd ich auch gern wissen! GLG Anna

unser Tag heute......

Hallo Ihr Zwei,
ich hab schon überlegt, ob ich von meinem heutigen Tag berichten soll, oder ob mir irgendwann eh keiner mehr glaubt...
Also, mir gehts ein ganzes Stück besser (von der Migräne nur noch die Nachwirkungen, d.h. Druck auf dem Kopf, aber nicht mit gestern zu vergleichen, und das Herz poltert meistens seltener, dafür manchmal wieder öfter - öh, alles klar?). Um's vorweg zu nehmen: ich war heute noch nicht beim Arzt, werde aber - Indianerehrenwort - gleich morgen um 8 hingehen.
Mein Mann hatte nämlich heute auch Kopfschmerzen, musste aber nach Luxemburg zu einer Besprechung und bat mich, zu fahren (da ich im Moment noch immer besorgter über ihn bin - siehe Augenstress, konnte ich einfach nicht nein sagen). Wir also Familienausflug nach Lux gemacht. Zunächst dachte ich nämlich, ich könnte vielleicht noch am Nachmittag zum Doc gehen... Hab meinen Mann an seiner neuen Schule abgesetzt und bin mit den Mäusen in das berühmte Einkaufszentrum, in dem mein Mann kürzlich das Auto nicht mehr fand *ggg*. Habe mir allerdings die Parketage und den Gang gemerkt!! Als wir später von dort wieder losfahren wollten, bzw. als ich den Zündschlüssel drehte, machte es plötzlich einen GANZ LAUTEN Knall und Rauch stieg aus den Ritzen der Kühlerhaube. Ich in Panik die Kinder wieder aus dem Auto geholt... Wie wir später vom Techniker des Luxemburger ADAC-Pendants erfuhren, war das keineswegs übertrieben gewesen, da die Batterie explodiert war. *ohneworte*
Naja, die ganze Sache, bis der ADAC-Mensch da war und die Batterie ausgetauscht hatte, dauerte natürlich so lang, daß ich heute nicht mehr ins KH gegangen bin.
Und mittlerweile schäme ich mich schon fast ein bißchen, daß ich gestern so rumgejammert habe, wo es doch anderen hier so richtig beschissen geht :-(
GLG emaille

wollte ich auch grad fragen, und Migräne ist

beschi...... genug!
alles Gute,
Katha

Re: unser Tag heute......

Oh wow, das ist ja wirklich spannend bei euch: klopfende Herzen, explodierende Autos, da kommt keine Langeweile auf... *ggg*
Nee, Quatsch, das klingt ja echt schrecklich! Da hätte ich mir wahrscheinlich in die Hosen gemacht vor Schreck - im übertragenen Sinn.
Und was dein Jammern angeht, das ist doch total ok, außerdem wissen einige hier genau (ich eingeschlossen), wie ekelhaft Migräne sein kann, da hast du ohnehin mein vollstes Mitgefühl. Dein stolperndes Herzchen kannst du ja heute noch checken lassen, das ist bestimt nichts Schlimmes. Ich denk an dich und drück die Daumen für die diversen Auas! ;-)
GLG Anna

Re: unser Tag heute......

Hi Du !
Boah, das klingt ja megaspannend, aber in der Situation mit der Batterie hätte ich nichts selbst stecken wollen *schock*... Das muss ja schrecklich sein !
Ich schaue ab und an Döner-Polizei und wenn da am Anfang die Mega-Auto-Crashs zu sehen sind, dann frage ich mich immer, wie man wohl fühlt, in dem Moment,wenn was passiert. Was, wenn ich völlig eindeutig sehe, dass ich mich durch einen Sprung aus dem Auto retten könnte, aber niemals die Zeit hätte, meine Kinder noch raus zu holen ? Ein furchtbarer Gedanke...
Im übrigen - warum sollte man dir nicht mehr glauben ? Du hast eben ein abenteuerliches Leben, hat ganz klar negative Seiten, aber oftmals auch posiitve, oder?
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen