Suchen Menü

@ emaille, pieps doch mal...

Ich hab schon drüben geguckt aber da haste auch nicht gepiepst...

Sollte sich der Süße nun auf den Weg gemacht haben? Ich wünsche jedenfalls eine Traumgeburt und ein Traumbaby, das wird es ja sowieso und sicher genauso hübsch wie die großen Schwestern. :-))

Liebe Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

@ emaille, pieps doch mal...

Liebe Mattina,
ich habe das Gefühl, sie piepst heute nicht sondern ist eher am Pressen..... ;-)))
Danke für deine sms, ich hoffe, ihr habt euch wieder etwas erholt.
Und nochmal ein schönes, neues, frisches Jahr mit vielen Überraschungen,
LG Carolin.

@ emaille, pieps doch mal...

piep :-)

das hat man davon, wenn das Baby es so macht, wie man es sich gewünscht hat (nämlich erst 2008 zur Welt zu kommen): man kommt kaum nach mit piepen!

LG emaille 40+2

@ emaille, pieps doch mal...

Neuer Tag, neues Glück. Hoffen wir mal auf heute. ;-)

Liebe Carolin,

ja, danke. Es geht uns wieder gut, Pascal geht gleich in den Kindergarten, Ralf ist schon bei der Arbeit und ich werde gleich mal bügeln *örks*, sofern Dominique schläft. *g*

Wir werden dieses Jahr das letzte Mal für lange Zeit im September in die Camargue fahren, vielleicht seid Ihr ja dann auch dort und wir können uns noch mal sehen? Ansonsten fahren wir nächstes Jahr im Frühjahr nach Disneyland Paris... ;-)

Ich wünsche Euch auch noch mal alles Liebe und Gute für das Jahr 2008, natürlich vor allem Gesundheit, aber die ein oder andere Überraschung wäre auch nicht schlecht, oder? *g*

Liebe Grüße

Mattina und Männer

piep :-)

piep

mein Mann ist den ganzen Tag am PC, wenn wir nicht gerade alle zusammen spazieren gehen und ähnliches.....

GLG emaille 40+2

piep :-)

Tststs... dabei geht doch der Trend zum Zweit-PC. *gg*

Sicher bist Du schon genervt von der ganzen Fragerei, ich kenne das ja auch. Dominique hat sich immerhin ganze 6 Tage Zeit gelassen und kam dann nach Eipol-Lösung und Androhung von Wehen-Cocktail *schüttel* Wahrscheinlich wollte er den genausowenig wie ich. *gg*

LG Mattina

piep bei ET+3

Huhu, ich fahre jetzt gleich zur FÄ zur Fruchtwasser-Kontrolle.... Hatte gestern Abend dann doch ziemlich viele Wehen, die allerdings nicht wehgetan haben und jetzt (nachdem ich furchtbar schlecht geschlafen habe) natürlich wieder wie weggeblasen sind :-).
LG emaille 40+3

Uuuuuuuuuuund? Was sagt die FÄ? Alles ok?

Ich freue mich, auch wenn ich nicht explizit nachfrage, schon sehr auf die Nachricht von einer traumhaften Geburt.

Alles Liebe und Gute für euch, Franzi

ja, genau, alles bestens!! :-)

Dem Baby geht es prächtig, CTG super, es hat noch ganz viel Fruchtwasser und Käseschmiere, und nicht den geringsten Grund, in der nächsten Zeit rauszukommen!!!

Hm.

Ich piepe dann halt einfach weiter, gell.

LG emaille

ja, genau, alles bestens!! :-)

Na das ist ja schon mal beruhigend, dass alles in Ordnung ist. :-)

Dann piepe mal weiter, wir warten drauf.

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen