Suchen Menü

@em-ma

hallo nicole,
ich hab das geld für die bodies überwiesen, dürfte sogar schon bei dir angekommen sein. ich hab die % selber abgezogen und hoffe, das stimmt so, wenn nicht, sag bitte bescheid, ich habs mit dem rechnen manchmal nicht so *g*
ich denke aber, dass es stimmt.
nochwas: langarmbodies hast du nicht, oder? da steht nämlich immer, dass die nicht verfügbar sind, stimmt das? ansonsten würde ich nämlich bevor du die sachen losschickst vielleicht noch einen langarmbody dazubestellen. hatte nämlich neulich vergessen dich zu fragen.
glg
conni, die froh ist, dass du diesen shop aufgemacht hast, weil sie NIRGENDS bodies in gr. 98 finden kann, außer bei tchibo und die sind schrott.
Bisherige Antworten

@em-ma

doch, ich hab auch langarm, ich schau gleich mal nach warum er das anzeigt. lg nicole

@em-ma

Ich will ja Nicole nicht das Geschäft verderben *g* aber beim dm-Markt gibts es sie...
LG Claudia

@em-ma

:-))
echt? da war ich noch nicht, allerdings ist der hier auch nicht gerade um die ecke, da komme ich nicht so oft hin.
glg
conni

*räuspernd einmisch*

Ich kauf die da auch ... von Alana, oder? also wenn Nicole die Preise mitgehen könnte, würde ichs elbstverständlich bei ihr ... Allerdings weiß ich grad nciht was sie überhaupt kosten.

LG, Myriam

*räuspernd einmisch*

Dazu müßte mir jemand die Preise schicken, aber ich vermute mal das ich da nicht hinkomme, also mein EKplusMwstplusFracht sind vermutlich schon mehr als deren VK, ich bin nämlich keine Kette und kann nicht die Massen abnehmen, ich finds schon schierig den Mindestbestellwert immer ein zu halten. Wie dem auch sei Conni das Geld ist da, ich stell heute nochmal die Längärmeligen rein (zwischen hustender und dabei würgender Emma :-( ) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen