Suchen Menü

@ em-ma

Hallo Nicole!
irgendwie bekomm ich die PN an dich nicht abgeschickt :-(
Danke nochmal für deine Antwort letztes und entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde. bin kaum zu irgendwas gekommen die letzten Tage.
Der Lehrerbesuch lief noch schlechter ab als ich befürchtet hab. naja ist nun so gelaufen. Jetzt sitzt ich gerad an meiner Projektarbeit die ich montag abgeben muss und noch nicht geschrieben hab *grrr* ich bin echt toll organisiert.
also falls du demnächst nochmal was gegen lesen möchtest, nehme ich es gerne in anspruch *g*
sag mal kannst du eventuell nen gutes Buch empfehlen mit Turnangeboten für 3-6 jährige? Irgendwie gehen mir momentan die Ideen aus für schnell umsetzbare Turnstunden mit möglichst wenig material.
so, dass wars erstmal von mir, das essen muss gekocht werden und vorbereiten für morgen muss ich mich für nen angebot auch noch.
lg anna
Bisherige Antworten

@ em-ma

schalt mal Dein Profil öffentlich, dann kann ich Dir ne PN schicken, ansonsten schick mir alles an [email protected] und sag hier gerne noch Bescheid, denn manchmal verschwindet sowas im Nirvana.
Kopf hoch, wieso war der Besuch schlecht? Erzähl. LG Nicole

@ em-ma

müsste jetzt öffentlich sein.
tja, ich hätte einfach mehr auf mein gefühl hören sollen und mich nicht immer so verrückt machen lassen weil ich beobachtet werde. ich hatte das gefühl bloss immer die ganze gruppe im auge haben zu müssen und hab mich dadurch zu wenig auf einzelne kinder eingelassen. also etwas was man im alltag eigentlich anders macht, aber wenn man halt unter beobachtung steht dann nicht *grr*
lg anna

@ em-ma

Huhu,
bin nicht em-ma aber kennst du das Buch "Pi-Pa-Purzelbaum" von Johanna Friedl? Habs mal flüchtig durchgeblättert und wollts mir seither immer kaufen, habs aber noch nicht getan. Gibts bei bol. Hört sich wie für dich gemacht an.
LG Claudia

@ zirkuskind

Hallo Claudia!
Ja, das Buch kenn ich. Sind auch echt einige schöne Anregungen drinnen und ich hab schon einiges daraus gemacht :o)
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen