*einschleich* weiß eine von euch....
vielen dank!
glg, sandra
soll natürlich wollte heißen!
Re: *einschleich* weiß eine von euch....
anderes. So was in der Art hatte sie vor einiger Zeit geschrieben.
LG, Judith
Genauso sah es aus....
LG, Claudia
Ist immer noch beim Wohnung streichen :-) LG
ich danke euch recht herzlich!!! gglg, sandra
Hast gesehen, unser Forum ist weg! Und ich komm in die neuen nicht rein, da dauert es stunden bis die Seite aufgebaut ist. Hoffentlich wird das besser wenns alles neu gerichtet ist, ohne euch das geht ja gar nicht :-(
Schöne Abend noch!
Jassy mit Riana und Noemi
na ich komm in das neue auch noch nicht rein, da steht ja auch das es solange es nicht umgezogen ist geschlossen bleibt und das wäre bis zum 10. ! 2 ganze tage ohne euch *ZU HÜÜÜÜÜLFE....so gehts nicht!!!*
aber usselig siehts schon aus das NEUE! wieso muss sich immer alles verändern, häh???
ich drück dich zum trost mal ganz lieb und grüß auch noch schnell ;o)
sandra
*einschleich* weiß eine von euch....
ich hoffe, Du hast das Posting gesehen, hab' ich eben geschrieben. Bin gerade dabei, mich von hinten nach vorne durchzuarbeiten. ;-)
LG, Claudi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen