Suchen Menü

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hallo,

ich habe ein Nachbraskind, das demnächst seinen dritten Geburtstag feiert. Wir würden ihm gern eine Kleinigkeit vorbeibringen....könnt ihr mir tipps geben? Welche Kleinigkeiten kamen bei euch gut an, was ist eher in die Ecke geflogen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Nina mit Mira (18M) und 14+4 ;-))

Bisherige Antworten

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hallo Nina
Lea hat sich seher über ein tuschkassten gefreut ein malbuch und über eine kassete von Dora
schne grüße melanie mit 3 zwergen

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hallo Melanie,

danke, ein guter Tipp! Wird bei mir gleich notiert ;-)).

Für den Nachbarsjungen find ich allerdings die Idee mit der Strassenmalkreide unten besser, er ist sehr wild und würde mit der Tusche wohl eher sämtliche Möbel und Tapeten bemalen *gg*.

Aber es werden ja noch einige geburtstage in dem alter folgen ;-))).

Liebe Grüße,

Nina ;-))

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hallo,
das Wetter ist so schön,
ich rate zu Straßenmalkreide!
Liebe Grüße
kabo

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hey Kabo,

das ist eine tolle idee, das werde ich machen ;-)).

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

nina ;-))

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hallo,
also jetzt der reine Spaßfaktor? Wasserbomben! Oder Seifenblasen! Ansonsten je nach Hobby*g* so ne Zeitschrift (Toggo Mix, Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister), die liebt Tim und schaut sie über Wochen immer wieder an!!! Liebe Grüße, Anja

*einschleich* Kleinigkeit zum 3. Geburtstag?

Hey Anja,

hihi, na mit Wasserbomben würde ich dem kleinen kerl wohl keine große Freude machen, er hat nämlich Angst vor Luftballons *gg*.

Werde wohl die Idee oben aufgreifen, Strassenmalkreide ;-)).

Aber danke, sind sonst auch gute Ideen und es werden bei uns ja noch ein paar solcher Geburtstage kommen ;-))).

Liebe grüße,

Nina

"Schleich-Tiere" finde ich super und Shayan auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen