*einschleich* Größenfrage
Ich komme aus euren Folgeforum geb. im März/April 2005.
Lea ist am 24.04.05 geboren.
Ich räume gerade den Schrank meiner Tochter auf und die Sommersachen weg.
Jetzt habe ich einige Sachen die waren noch zu groß und ich weiß nicht ob die vielleicht nächstes Jahr im Sommer passen (so schnell wachsen die Kleinen ja scheinbar gar nicht mehr) oder ob ich die gleich mit in die Trödelkiste schmeißen kann. Lea trägt zur Zeit 80.
Lea ist mit ihren 16 Monaten 80 cm groß und wiegt 9,8 kg.
Welche Kleidergröße hatten eure so im Sommer?
Klar schwer zu sagen und so pauschal schon mal gar nicht, aber wenn jetzt alle sagen 92/98 aufwärts dann kann ich 86 die jetzt noch zu groß war wegräumen.
Wir sind übrigens 170 und 185 cm groß, also keine Riesen *g*.
Ganz lieben Dank für eure Antworten!
LG
Leonie mit Lea
Re: *einschleich* Größenfrage
Steffi mit Christian 2,5 und Baby inside 6+2
Hier auch Sommer noch viel in Gr. 86 da schlank
Steffi mit Christian 2,5 und Baby inside 6+2
Hannah trug im Sommer 92. Sie ist zwar sehr lang, aber dafür auch sehr dünn. Mit 2 Jahren war sie 95cm bei 12kg. Jetzt die Herbst/ Wintersachen muß ich schon in 98/ 104 nehmen, da sie jetzt schon 99cm ist und immer noch nur 12kg;-) Kommt halt immer sehr auf die Klamotten selber an. Manche fallen groß aus etc. T- Shirts vom letzten Jahr trägt sie zum Teil jetzt noch.
lg, Malati
Shayan trägt sogar jetzt noch Größe 86!
Hannah trug im Sommer 92. Sie ist zwar sehr lang, aber dafür auch sehr dünn. Mit 2 Jahren war sie 95cm bei 12kg. Jetzt die Herbst/ Wintersachen muß ich schon in 98/ 104 nehmen, da sie jetzt schon 99cm ist und immer noch nur 12kg;-) Kommt halt immer sehr auf die Klamotten selber an. Manche fallen groß aus etc. T- Shirts vom letzten Jahr trägt sie zum Teil jetzt noch.
lg, Malati
Lars kommt jetzt grad in Grösse 92. Er hat den ganzen Sommer über 86 getragen...
LG, Nadine
Wir hatten gr 92
Lars kommt jetzt grad in Grösse 92. Er hat den ganzen Sommer über 86 getragen...
LG, Nadine
Jonas trug den Sommer über Größe 92/98. Er ist allerdings sehr groß und kräftig. Vom letzten Sommer paßten nur sehr wenige Teile.
LG Birgit mit Jonas
Euch allen meinen herzlichen Dank!! LG->
Jonas trug den Sommer über Größe 92/98. Er ist allerdings sehr groß und kräftig. Vom letzten Sommer paßten nur sehr wenige Teile.
LG Birgit mit Jonas
LG Manuela mit Amy (7.4.04) und Jason (26.9.05)
Größe 98/104
Denise zählt aber zu den Riesen. 86 passt auf jeden Fall noch würde ich sagen.
Lg Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen