Suchen Menü

*einschleich* Dringende Frage bezügl. Werbung -> Geschenksuche

Hallo ihr lieben,
meine große Tochter wurde im Mai 2002 geboren und eine Weile war ich auch sehr aktiv hier damals. Mittlerweile bin ich aber alleinerziehend mit zwei Kindern und da läßt die zeit momentan fast nur lesen zu statt schreiben... Muss sich erst mal alles einspielen.
Heute habe ich aber eine dringende Frage - besonders an die KIKA-Schauer unter uns...
Jana erzählt seid Wochen, dass sie eine
-->"Exklomen Küche" haben möchte. Eine in der man Brötchen backen kann.
Bisherige Antworten

Kenne ich leider nicht. GLG

Hab ich leider auch noch nie gehört! LG --->

Nachtrag *ups*

...habe eben erst gesehen, dass ich den Beitrag garnicht zu Ende geschrieben habe. Hab später Besuch bekommen und dachte ich wäre fertig und hab nur noch auf Abschicken geklickt ;-))
Also:
Viele liebe Grüße von
Nicole und Jana *11.05.02 mit Nele *12.05.06

Ich habs mir fast gedacht! ;-) LG

*einschleich* Dringende Frage bezügl. Werbung -> Geschenksuche

Hi, hm, guckt ihr vielleicht auch manchmal SuperRTL? Da kommt jetzt ganz oft eine Werbung von Smoby mit so einer Küche, die Jonas auch jedes Mal haben will -- ob sie behaupten, dass man drin Brötchen backen kann, weiss ich jetzt nicht genau, aber die wirkt echt ziemlich toll .. vielleicht isses die? LG, Judith

*einschleich* Dringende Frage bezügl. Werbung -> Geschenksuche

Hi Judith,
hey supi!! Bei ihrem Papa schaut Jana immer Super RTL. Da werd' ich meine Augen mal aufhalten oder ihr die einfach mal im Internet zeigen. Vielen Dank für den Tipp!!
Liebe Grüße und eine Gute nacht
Nicole

Sie meint sicher die Excellence Spiel-Küche von Tefal

Hallo!
Es ist bestimmt die Excellence Küche von Tefal von der Firma Smoby. Sie kostet bei mytoys 99,95 anstatt 119,00 Euro! Du kannst sie Dir ja mal anschauen sieht echt toll aus!
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen