Suchen Menü

*eineRundeSektausgeb**freujubel* mein Jahr fängt gut an :o)))

*kreischfreu*
das Jahr 2008 kann nicht besser anfangen *jubel*
also ich arbeite ja die ganze Zeit schon 50% und mit dem Geld war es schon immer knapp...ich wollte immer aufstocken und mehr arbeiten.aber Chef hat net mitgespielt....so jetzt hat ein schüler von uns alles hingeschmissen und wir fahren personell eh am Limit (arbeite in einer Behinderteneinrichtung) und heute kam Oberchef und hat mir meine Aufstockung genehmigt *tänzel* ich dachte ich fall vom Stuhl.........
*PROST*
GGGLG
von einer freudigen ganz aus dem HÄuslein
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

*eineRundeSektausgeb**freujubel* mein Jahr fängt gut an :o)))

Hallo Süße,
war grad dabei, dir ne Mail zu schreiben, als hier auf einmal gar nix mehr ging. :o(
Mensch, ich freu mich sooo für dich und trinke gerne ein oder zwei (oder auch 3 *gg*) Gläschen mit dir mit!
Rest per Mail!
Dicker Freundenknuddler
Marion

*eineRundeSektausgeb**freujubel* mein Jahr fängt gut an :o)))

hallo ann-kathrin,
das ist ja super!!! gehst du dann voll?
noch kann ich mir das ja gar nicht vorstellen, wieder arbeiten zu gehen, aber inga ist ja auch erst 10 monate alt. so habe ich noch ein 3/4 jahr zeit bis ich wieder 6stunden arbeiten gehe.
lg *mia*

*eineRundeSektausgeb**freujubel* mein Jahr fängt gut an :o)))

Hallöchen,
ja ich geh dann vollzeit arbeiten...da wird sich mein Geldbeutel bedanken :o) ich kann mich absichern :o) und vielleicht ist auch nächstes Jahr auch ein Urlaub für mich drin *freu*
HILFE...wo ist die Zeit...deine kleine ist schon 10MONATE *wow* mein Gott die Zeit rennt... :o)
GLG
von einer hundemüden Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen