..ein wunder...
ich weiss nicht ob es jemand von euch mitbekommen hat, bei uns jedenfalls war damals vor 8 jahren die hölle los...
mitten in wien verschwand ein damals 10 jähriges mädchen auf dem schulweg spurlos..einfach weg,,,,wochen und monatelang wurde gesucht und zeugen einvernommen. natscha kampusch blieb aber verschollen....zeitweise gerieten sogar ihre eltern ins visier der ermittler...
ihre eltern sind an dem ganzen drama zerbrochen. haben sich dann scheiden lassen. ihre mutter wollte nach jahren der suche, wieder versuchen eine neues leben aufzubauen. der vater war aber wie besessen - stellte immer wieder neue detekive an und forschte und forschte....
und heute nachmittag wird in der nähe von wien in einem garten eine verwirrte 18 jährige aufgegriffen, die behauptet natscha zu sein. sie sei 8 jahre von einem mann in einem keller festgehalten worden. sie entkam ihren entführer durch einen zufall...eine erste gegenüberstellung mit den eltern bestätigte ihre angaben: sie ist natascha....der entführer ist ein mittlerweile 43 jähriger mann, der jetzt auf der flucht ist...
ist das nicht ein wahnsinn - ich kann überhaupt nicht mehr klar denken...allein der gedanke was in dem mädchen die ganzen 8 jahre vorgegangen sein muss und dann die eltern...8 jahre nicht zu wissen was mit dem kind ist..ermordet, vergewaltig oder in einem keller a´la durcet in belgien (hat man damals auch vermutet...) verschleppt...und jetzt steht eine erwachsene frau da und ist ihre tochter....
was gibt es für menschen, die ganze familien durch sowas zerstören. und die angst ist irgenwie da, da es ja jeden von uns passieren kann...das ist glaub ich schlimmer als die hölle....
grüsse bine
Re: ..ein wunder...
Furchtbar traurige, zornige Grüße,
Rhea
Es ist ein unglaubliches Wunder!!!
Aber dieses Mädchen muß kaputt sein. Ob man ihre Seele je wieder heilen kann? Meine Güte was geht jetzt in der Familie vor....unvorstellbar...
GLG Tanja
eine fast unglaubliche geschichte*tststs* also sachen gibt es und vor allem das mädchen ist bestimmt für immer gebrochen!
so einen typ sollte man für immer!!!! wegsperren.
lg tina, die echt fassungslos ist
das ist ja wirklich unvorstellbar.....wie furchtbar....
Und was jetzt in der Familie vorgehen mag....und wie das Mädel das alles verkraftet....wenn sie das jemals verkraften können wird. Sie ist doch auf ewig geschädigt. Mann.....wie furchtbar....
Wenn ich sowas lese, möchte ich mein Mädchen am liebsten an mich ketten. Ja, ich weiß, das geht natürlich nicht. Aber ich habe manchmal auch diese schreckliche Angst, dass ihr was passieren könnte. Das kommt dann nach diesen Geschichten erst recht wieder hoch.
Wollen wir mal gaaaaaanz feste hoffen, dass unsere Kinder von so etwas für immer verschont bleiben...
LG, Claudia
unfassbar... Mir fehlen die Worte....
UNFASSBAR! *Schauder!*
Das ist echt ein Wunder. Total sprachlos bin.....
verfolge auch schon seit gestern die Berichterstattung darüber. Kann mich noch gut an des "Verschwinden" von dem Mädchen erinnern.
Ich finde es furchtbar, was dem Mädchen angetan wurde, es beschäftigt mich auch, wenn ich daran denke, dass ich meine Kinder nicht ewig beschützen kann... dass es meine Kinder treffen könnte, daran will ich gar nicht denken!
Lg Meri
Ich seh ein Problem darin, dass die Medien das so hochpuschen nun. Nicht, dass nachher weitere Bekloppte denken- och, so nen Mädchen als Haustier... und 8 Jahre nicht erwischt- und nur durch nen Fehler.....
Ich hoffe, dass sowas NIE wieder passiert.
fassungslose Grüße, lyn
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen