Suchen Menü

@ eher Jungenmamas, Playmobil Ritterburg

Hallo,
ich habe gestern auf einem Spielzeugbasar kurzentschlossen für unseren Sohn die kleine Ritterburg von Playmobil gekauft. Anleitung gab es keine mehr dazu. Da ich selbst wenig Ahnung habe, wollte ich fragen, ob hier jemand die Anleitung hat und sie mir kopieren und zuschicken könnte (gegen Kopier- und Portokosten natürlich...) oder einen Tipp hat, wo ich sie sonst bekommen kann. Wenn ich es richtig verstehe, stehen da auch alle zugehörigen Teile drin, so dass man die fehlenden nachkaufen kann (also überhaupt weiß, was alles fehlt...)
Wäre prima, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

@ eher Jungenmamas, Playmobil Ritterburg

hallo sabine
da kann ich mal suchen.wir haben allerdings nur die grosse ritterburg,oder ist das die gleiche?
lg
merline

@ eher Jungenmamas, Playmobil Ritterburg

Hallo merline,
danke für dein Angebot, aber ich glaube, die große Ritterburg funktioniert nach einem anderen System. Aber vielleicht ist es ja doch die gleiche. Wenn du bei ebay "kleine ritterburg playmobil" eingibst, bekommt man einige Treffer mit Bild, dann würde es sich vielleicht schon klären.
Danke dir aber für deine Mühe!
Liebe Grüße
Sabine

@ eher Jungenmamas, Playmobil Ritterburg

Hallo Sabine,

sowas bekommst du eigentlich bei playmobil direkt online.

Wenn du merkst, dass Kleinkram fehlt, kannst du es auch gleich bestellen.

Gruss,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen