Suchen Menü

*dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Mal schauen wer die Zeit findet für diese Umfrage *fg*.
Hab ich im Nachbarforum geklaut. Viel Spass! Ich beantworte sie heute abend. Muß jetzt weg *gins* ;o)
1. Wie alt bist Du?
2. Dein Sternzeichen?
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
7. War es geplant?
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
12. Ist er dein absoluter Traummann?
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
19b. Warum gehst Du arbeiten?
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
20b. Warum bleibst Du zuhause?
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
27b. Und was die negativen?
28. Kann man dich leicht stressen?
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
30. Wie kannst Du dich entspannen?
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
Schönen Samstag wünschen Keksi & Lukas die jetzt zu Oma fahren (Gartenfest)
Bisherige Antworten

die ist mir viel zu lang!!!!!!!

deshalb mach ich sie heute abend ;-))))
Schätze mal das Silas gleich aufwacht und dann gehen wir auch lieber raus.
Bussi bis denne!
Betsy

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

huhu na noch mehr fragen gingen net?....dann will ich ma schauen:
1. Wie alt bist Du?...34
2. Dein Sternzeichen? krebs
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? schwierigich erinner mich an klamotten die hässlich und zu klein waren den rest lass ich ma lieber
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? mit 10
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? das zweite ma seit sept. 2004
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? mit 21 1993
7. War es geplant? jap
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? ich ja männe nein
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? es iss genauso wie ich es mir vorgestellt hab..(die scheidung ausgeschlossen)
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? jap
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? nö war schon sowas wie liebe auf den ersten blick
12. Ist er dein absoluter Traummann? nein
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? die vergangenheit bleibt ruhen
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? nö perfekt..
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?nö
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?nö
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? oha lass ma nachdenken...als erstes würde ich mir frieden wünschen...als zweites das kein mensch mehr hungern muss..und als drittes das ich immer wieder drei wünsche frei habe
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? nö
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? nö
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?----
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?----
19a. Bist Du wieder Berufstätig? jap
19b. Warum gehst Du arbeiten? weils spass macht
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? bei mir
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?---
20b. Warum bleibst Du zuhause?----
21. Welchen Schulabschluss hast Du? *räusper* hauptschule
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Beamtin im einfachen Dienst
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? ja
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? ja
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Das was ich im moment arbeite
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? nix
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? keine ahnung
27b. Und was die negativen? iss im auge des betrachters
28. Kann man dich leicht stressen? nö
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? nö
30. Wie kannst Du dich entspannen? vorm fernseh
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?schlafen
wie das wars schon..????..jetzt war ich grad so schön in fahrt...grinssss...lg sasi

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du?
NOCH 29 *gg*
2. Dein Sternzeichen?
jungfrau
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
dass ich vom wickeltisch gefallen bin. (war laut meiner ma damals 10/11 monate alt)
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
10
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
ja seit dem 13.3.1998
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
20.06.2000 mit 24
7. War es geplant?
ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
kommt zeit, kommt rat...
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
anders als gedacht, weil alles ca 10 jahre früher ist als geplant
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
ähm weder noch... ich hatte gerade keinen freund und nix zu verlieren :o
12. Ist er dein absoluter Traummann?
war nein, ist ja
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
es ist perfekt, aber man entwickelt sich weiter...
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
ja
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
meinen vater noch einmal zu sehn, eine welt ohne krieg und terror, einen frischen satz wünsche für den notfall *g*
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
stimmt und gab es schon öfters
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
nicht immer
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
persönliche probleme
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
nein, schule grad um auf webdesign
19b. Warum gehst Du arbeiten?
/
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
/
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
ja
20b. Warum bleibst Du zuhause?
wegen der kinder
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
gymnasium
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
bürofachfrau-sekretariat danach beamtin beim öffentlichen dienst
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
definitiv nicht, war ne notlösung, da ich arbeiten gehen musste und ne lehre hermusste
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
ja
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
früher betreuer von behinderten menschen - heute photographie/desing/deko, was creatives
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
nix, liegt mir nicht so *g*
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
finde sie heraus .)
27b. Und was die negativen?
siehe 27b
28. Kann man dich leicht stressen?
eigentlich nicht
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
nein
30. Wie kannst Du dich entspannen?
musik, meditation, lesen, www etc
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
siehe punkt 30
schönes wochenende

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du?
26
2. Dein Sternzeichen?
Stier
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
Ich kann mich an meine Kinderkrippe erinnern, und zwar an den großen Hof, in dem wir immer Roller und Dreirad gefahren sind. Ich war wahnsinnig gern da, bin, wenn meine Eltern mich abholen wollten, immer in die letzte Ecke gefahren, damit ich nicht mit muss. Die Erzieher haben sich darüber bestimmt so ihre Gedanken gemacht *grins. Aber ich habe ganz liebe Eltern, auch jetzt noch habe ich ein ganz enges Verhältnis zu ihnen.
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
Ja, na klar, 14 war ich und ich hatte meinen ersten Freund. Geküsst haben wir uns im Wohnzimmer seiner Eltern auf dem Sessel.
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
Ja, seit August 2002.
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
Im November 2004, also mit 24.
7. War es geplant?
Ja, sehr. Die Pille habe ich zur Hochzeit abgesetzt, es hat 20 Monate gedauert ehe ich schwanger war.
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
Naja, jetzt kommt erst mal Nummer 2 im November. Wir müssen natürlich erst mal sehen, wie es so mit 2 Kindern ist,vielleicht haben wir ja nächstes Jahr das Gefühl, dass die Familie komplett ist. Im Grunde glaube ich aber, dass wir noch ein drittes Kind bekommen. Das aber mit größerem Abstand.
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
Ich wollte immer früh heiraten und Kinder haben. Ich bin irre froh, meinen Traum-Mann tatsächlich früh gefunden zu haben. Ich hatte mir nur nie vorgestellt, so lange mit den Kindern zuhause zu bleiben. Ich habe studíert und wollte eigentlich arbeiten gehen, sobald Linus ein Jahr alt ist. Jetzt wohnen wir aber in Hamburg und da sieht es schlecht aus mit der Kinderbetreuung. Um eine Tagesmutter vollzeit bezahlen zu können, müsste ich aber schon seeehr viel verdienen. Naja, und jetzt kommt ja eh erst mal Krümelchen.
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
Ja, sehr.
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
Wir haben uns schon 6 Jahre gekannt, vom Schulchor. Gefunkt hat es früher zwar auch schon, aber einer von uns war irgendwie immer in einer Beziehung. Als wir dann beide Single waren, hat es nur zwei Wochen gedauert, bis wir uns gefunden haben.
12. Ist er dein absoluter Traummann?
Ja.
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
Nein, wir sprechen über alles. Auch wenn mir jemand etwas anvertraut und vorher sagt, aber Du darfst es niemandem erzählen, sage ich dann: Erzähl mir nur Sachen, die ich auch Falk erzählen kann, wir sprechen über alles.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
Wie gesagt, ich wollte eigentlich zwischen den Kindern arbeiten gehen. Außerdem hat mein Mann im Moment eine sehr familienunfreundliche Arbeitsstelle. Er wird sich aber wahrscheinlich Mitte 2007 was Neues suchen.
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
Nichts, was ich sehr bereue. Aber rückblickend hätte ich wohl doch Lehramt studieren sollen, es ist sehr einfach mit der Familie zu vereinbaren, wenn man Lehrer ist. Vielleicht hole ich das noch nach.
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
Ja, würde ich.
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
Das mein Mann eine Arbeit in Dresden findet, dass mein Baby nicht wieder den Notausgang nimmt, dass wir alle gesund bleiben.
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
Nee, nicht dass ich mir einer dieser Zufälle bewusst wäre.
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
Ja, hab ich. Sie hat sich mal in Falk verguckt, als wir noch nicht zusammen waren. Obwohl Falk kein Interesse hatte, sind sie in Kontakt geblieben und als ich sie dann kennengelernt habe, haben wir uns auf Anhieb super verstanden und sind uns jetzt sehr nahe, viel näher als sie sich mit Falk jemals war.
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
Leider wohnt sie 700km weit weg, aber ja, wenn wir telefonieren, reden wir über alles, auch über intime Sachen, über die ich noch nie mit jemandem anders außer Falk gesprochen habe.
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
Leider nein, aber wenn ich Aufträge habe, übersetze ich von zuhause aus.
19b. Warum gehst Du arbeiten?
Ich schreib mal, warum ich gern arbeiten würde: Ich habe gleich nach dem Studium Linus gekriegt und deshalb noch nie so richtig vollzeit gearbeitet. Ich würde gern auch Geld verdienen und außerdem glaube ich, dass man sich intensiver mit den Kindern beschäftigt, wenn man nicht 24 Stunden bei ihnen ist. Außer im ersten Jahr, da würde ich immer und immer wieder zuhause bleiben. Oder Falk bleibt zuhause, dass wäre auch okay.
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
Linus ist seit letzter Woche 2x3 Stunden bei einer Tagesmutter.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
Ja, bin ich.
20b. Warum bleibst Du zuhause?
Weil ich keinen Kindergarten-Platz für Linus habe.
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
Abitur
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
Ich bin Magistra Artium in Anglistik/Amerikanistik und Kommunikationswissenschaft.
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
Also, ich habe sehr gern studiert, habe aer nur neben dem Studium gearbeitet.
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
Ich wollte früher Englischlehrer werden, habe das dann aber nicht studiert, weil damals keine Lehrer eingestellt wurden. Inzwischen sieht es aber besser aus und im Nachhinein hätte ich doch anders entscheiden sollen.
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
Als Eventmanager, aber das sind wohl auch sehr familienunfreundliche Arbeitszeiten.
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
Oi, schwierige Frage. Im Moment bin ich wohl ganz Mama, ein Kind auf dem Arm, eins im Bauch und ich liebe meine Kinder über alles. Im Grunde bin ich aber tieftraurig, so weit von meinen Eltern weg zu wohnen, sie fehlen mir sehr und es tut mir weh, dass obwohl Linus sie so sehr liebt, sie sich so selten sehen können. Ich glaube, diese Traurigkeit begleitet alle meine Tage und lässt mich niemals so richtig froh sein. Wenn ich wenigstens in der Nähe meiner besten Freundin wäre, aber die wohnt noch weiter weg.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
Ich bin sehr flexibel. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und mache wohl die richtigen Sachen zur richtigen Zeit, besonders wenn jemand trauert oder Aufmunterung braucht. Außerdem gibt es kaum etwas, was mich aus der Ruhe bringt.
27b. Und was die negativen?
Ich bin manchmal ungerecht, mache Menschen für Sachen verantwortlich, für die sie gar nichts können. Ich brauche eigentlich immer einen Schuldigen.
28. Kann man dich leicht stressen?
Nee, gar nicht.
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
Ich werde eigentlich erst im Stress so richtig produktiv. Schaffe dann Sachen, die ich mir sonst nie zugetraut hätte.
30. Wie kannst Du dich entspannen?
In der Badewanne, im Schwimmbad, im Garten, am Strand.
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
Am Rechner arbeiten, telefonieren.
Puh, geschafft. Also auf die Auswertung bin ich ja gespannt.
LG Annekathrin

Ich fang mal an *buh*

1. Wie alt bist Du? 27 Jahre alt
2. Dein Sternzeichen? SKORPION
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
Als mich mein Vater auf den Schultern durch die Wohnung trug. Weiss nicht, aber da erinnere ich mich sehr genau dran.
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
Einen richtigen Kuss.... MIt 13 jahren
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
Ja, seit Jänner 2005
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
November 2004
7. War es geplant? Ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? Nein, wir bleiben bei einem Kind.
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
Eigentlich etwas gedacht, später Kinder, anderer Typ von Mann, mehr Urlaub vor Kind... anderer Beruf, alles ein wenig in eine andere Richtung, aber oft entscheidet der Zufall über die Zukunft, und so wie´s ist oder war ist super.
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
Ja, super zufrieden.
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Ja, von beiden grosse Sympathie da, aber hat dann eine Weile gedauert.
12. Ist er dein absoluter Traummann? Ja!
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? Ja, sprechen über alles. Gibt nichts das ich irgendwie geheim halte vor ihm.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Ja, im Grunde perfekt. Nur die Gegend wo wir wohnen, könnte besser sein. Und wäre toll wenn mein Mann einen besserbezahlten Job finden würde. Aber sonst alles super.
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? Ja, aber darüber kann ich hier nicht schreiben.
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? Ja, auf jeden Fall, aber leider nicht möglich.
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? Gesundheit für immer, für alle Familienmitglieder.
Ein Geldbaum, der immer Euro nachwächst. Eine eigene Insel.
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? Nein, eigentlich bei mir nicht.
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Ja.
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? Na ja, über fast alles.
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
zB Privates über meinen Mann und mich
19a. Bist Du wieder Berufstätig? Nein noch nicht. Nur manchmal aushilfsweise
19b. Warum gehst Du arbeiten? Geld und mal raus kommen und unter Leute kommen. Und natürlich um immer was dazu zulernen.
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? Wenn ich wieder arbeite, ist er dann im Kindergarten nächstes Jahr.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? Ja, bin noch zu Hause
20b. Warum bleibst Du zuhause? Weil ich diese Zeit voll und ganz geniesse, und mich voll Haushalt und Kind witmen will. Geniesse es jetzt richtig, und bin froh das ich noch daheim bin.
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Handelsschul Abschluss
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Bürokauffrau
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? Ja immer.
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Ja, Grafikerin.
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest D
u am liebsten arbeiten? Mal den Beruf als Grafikerin ausprobieren oder Tierärztin.
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? Bin ein ruhiger Typ, braune Haare, jedoch rot gefärbt, grosse Auge, sagen die anderen immer über mich, als Merkmal. Kann aber auch sehr launisch und zickig sein. Sehr genau und erfolgsorientiert.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Ruhe, Geduld, kann gut zuhören, nichts bringt mich so leicht aus der Ruhe.
27b. Und was die negativen? Oft auch launisch und wenn ich mal streite, dann aber so richtig...
28. Kann man dich leicht stressen? Nein
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? Nein, bin eher ausgeglichen. Wahrscheinlich baut der Sport bei mir Stress ab.
30. Wie kannst Du dich entspannen? Fernsehen, Buch lesen, gute Musik, reden mit meinem Mann und kuscheln mit ihm
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
Internet surfen, diesen Forum besuchen !, fernsehen und mal gar nichts tun müssen.
HABS GESCHAFFT:.....!!!
Danke war sehr interessant.
LG margit

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo Keksi
Kennst Du keine kürzeren Umfragen;0) ?
Hier meine Antwort
1. 29
2. Fisch
3. Hornussen mit Familie(Schweizer Nationalsport)
4. Ja
5. Ja, seit 5.3.1996
6. 12.1.2003 um 12.12 Uhr, Sonntag
7. ja
8. Ja
9. Bin Mutter wie ich immer wollte. Habe aber immer gedacht ich Heirate einen bauer und werde bäuerin, ist nicht wirklich so;0)
10.Jein
11.Liebe auf das erste Wort
12. Nein
13. Nein
14. Würde etwas ändern
15a. Ja
15b. Ja
16. Meinem Mann einen guten Job
Noch min. zwei Kinder
Gesundheit für alle
17. Ja, schon oft
18. Ja
18a. Ja
18b. ----
19a. Nein
19b. ---
19c. ----
20a. Nein
20b. Arbeitslos
21. Bezirkschule
22. Keinen
23. Anfangs ja, am Schluss nicht mehr
24. Ja, Hebamme
25. Kinderärztin
26. Hilfsbereit, gemütlich, kräftig, treu,
27a. Hilfsbereitschaft, überall einzusetzten, Kraft,
27b. Sauberkeit erst an zweiter Stelle,
28. Nein
29. Habe selten welchen, wenn doch schalte ich am Compi oder bei einem Film ab
30. In einem warmen Schaumbad
31. Lesen, Mailen, Baden, Telefonieren
So, ich habe fertig(und flasche leer)
LG Moni

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo Keksi,
hier meine Antworten:
1. Wie alt bist Du?
Antwort: Noch 30 Jahre alt
2. Dein Sternzeichen?
Antwort: Waage
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
Antwort: keine Ahnung?
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
Antwort: Nein, leider nicht.
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
Antwort: Ja, seit September 2001
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
Antwort: 23.11.04 mit Melvin :-)
7. War es geplant?
Antwort: Ja absolutes Wunschkind
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
Antwort: Ja
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
Antwort: Ähnlich wie jetzt aber etwas anders
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
Antwort: Teils - Teils
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
Antwort: War Liebe auf den ersten Blick
12. Ist er dein absoluter Traummann?
Antwort: Nein
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
Antwort: Normal sprechen wir über alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
Antwort: Ich würde gerne einiges ändern
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
Antwort: Ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
Antwort: Ja
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
Antwort: Gesundheit für mich und die Familie, Frieden auf Erden und gaaaaaanz viel Geld :-)
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle?
?
Antwort: Ja
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
Antwort: Ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
Antwort: Ja über alles
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
Antwort: Keine
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
Antwort: Nein bin noch in Elternzeit bis November 2007
19b. Warum gehst Du arbeiten?
Antwort: Siehe 19a
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
Antwort: Bei mir, später Oma
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
Antwort: Ja
20b. Warum bleibst Du zuhause?
Antwort: Möchte die Zeit mit Melvin geniessen
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
Antwort: Realschule
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
Antwort: Kauffrau für Bürokommunikation
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
Antwort: Teils - Teils
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
Antwort: Ja, wollte ursprünglich immer Erzieherin werden aber dann habe ich es doch nicht gemacht
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
Antwort: Irgendwas mit Kindern / oder Leuten
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
Antwort: Bin blond und trage eine Brille :-)
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
Antwort: hurmovoll, liebevoll, hilfsbereit
27b. Und was die negativen?
Antwort: bin oft ungeduldig :-)
28. Kann man dich leicht stressen?
Antwort: Kommt auf die Situation an
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
Antwort: Versuche zu organisieren, entspanne mich oft
30. Wie kannst Du dich entspannen?
Antwort: Gehe zur Massage, lese ein Buch oder mache Kreuzworträtsel
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
Antwort: siehe Frage 30
LG Susanne & Melvin

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du? 41 Jahre
2. Dein Sternzeichen? Steinbock
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Weiss nicht
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? Mit 13 Jahren
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? Ja zum 2. Mal seit 2005
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 05.11.2004
7. War es geplant? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? Nein, wir belassen es bei 1 Kind
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Hab alles erreicht was ich wollte
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? Ja sehr
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Liebe auf den 1. Blick
12. Ist er dein absoluter Traummann? Meistens *gg*
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?Wir sprechen über alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Eigentlich perfekt
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? Ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? Nein, alles was ich im Leben gemacht und erlebt hat, wird wohl einen tieferen Sinn haben, zumindest hat es mich geprägt
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? Ja
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? Nein
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
Persönliche Dinge, die berede ich nur mit meinem Mann
19a. Bist Du wieder Berufstätig? Ja
19b. Warum gehst Du arbeiten? Weil ich meinen Beruf liebe und gerne auch mit andern Menschen zusammen bin.
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? Oma
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
20b. Warum bleibst Du zuhause?
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Fachhochschulreife
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Ind. Kauffrau
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? Ja
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Ja, ich wollte zur Polizei, war aber zu der Zeit damals 2 cm zu klein
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? siehe oben
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?? Das können andere besser als ich
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
Fragt meinen Mann
27b. Und was die negativen? Da fragt auch meinen Mann
28. Kann man dich leicht stressen? Manchmal ja, manchmal nein
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? Einen Gang zurückschalten
30. Wie kannst Du dich entspannen? In der heissen Badewanne mit einen gutem Buch und einem Glas Sekt
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? Siehe Punkt 30
Viel Spass beim auswerten
LG Ines

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

So jetzt aber:
1. Wie alt bist Du? fast 34
2. Dein Sternzeichen? Jungfrau
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? dass mich meine Uroma immer "Suserle" genannt hat. Sie starb als ich 2 Jahre alt war.
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? Na das vergisst man doch nicht! Klar; mit 13.
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? Ja, seit dem 24.06.1994, schon gaaaaaaaaaanz lang ;-)
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
am 01.11.2004
7. War es geplant? Ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
Ja, den hätten wir schon; wird sich aber wohl nicht machen lassen :-(
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Uiiii, gaaaaaanz anders. Ich wollte keine Kinder, viel reisen, viel Geld haben, vollkommen unabhängig sein.....
Na, einiges hab ich schon erreicht. Ich bin viel gereist, hatte auch genug Geld (bevor das Kind kam *g*), hab ein Haus gebaut und war auch eine ganze Zeit unabhängig.
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? Ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Nein, Liebe auf den ersten Blick war DAS wirklich nicht *lol*! Ich habe ihn mit Blumenzwiebeln beworfen, weil er mir so auf den Senkel gegangen ist (das ist aber schon über 20 Jahre her; als Entschuldigung; war damals gerade pubertierend....)
12. Ist er dein absoluter Traummann? Nein, denn ein Traummann ist ja nicht existent. Er ist genau der richtige Mann für dieses reelle Leben mit mir und für mich.
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? Ja wir sprechen über alles.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Ich bin nicht unzufrieden aber perfekt wäre auch übertrieben. Ich hätte gerne im Nachhinein ein größeres Haus gebaut, dass wir auch Platz für ein zweites Kind hätten. Aber damals haben wir gar keine Kinder geplant.....
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? Ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? Nein ;-)
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? 1. das mein Kind immer gesund bleibt und ihm nie irgendetwas zustößt; 2. genug Geld um noch mindestens 2 Kinder haben zu können; 3. das passende Haus dazu....;-)
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? nein, glaub ich nicht
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Nein, meine beste Freundin ist ein Mann. Also ein bester Freund.
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? Ja!!!
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? ---------
19a. Bist Du wieder Berufstätig? ja, bin ich
19b. Warum gehst Du arbeiten? damit wir die Hütte abbezahlen können UND auch noch einigermaßen so leben können wie wir uns das vorstellen
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? entweder bei der Tagesmutter, bei meinem Mann oder beim Patenonkel. Je nachdem wie und wann ich arbeiten muss.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? ------
20b. Warum bleibst Du zuhause? --------
21. Welchen Schulabschluss hast Du? mittlere Reife
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Krankenschwester
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? Ja, bin ich wieder!
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Ich hatte mal eine Zeit, da wollte ich irgendwas in Richtung Selbständigkeit machen. Am liebsten ein eigenes Geschäft (Kondomerie *lol*). Inzwischen überlegen mein Mann und ich gerade etwas in Richtung Schreibservice nebenberuflich zu machen. Aber erst mal sehen.....
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Bundeskanzlerin ;-)))))))))))))))
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? Ich bin sehr zielorientiert, bodenständig, manchmal etwas zu stur. Ich kann andere gut zum Lachen bringen und man hört mir gerne zu. Ich bin sehr pingelig in manchen Dingen und sehr ordentlich, neige auch schon mal zum Perfektionismus. Wenn ich auf der Palme bin, dann brauch ich oft jemanden, der mich da runter holt weil ich es alleine nicht schaffe ;-). Und ich bin oft sarkastisch.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Ich bin sehr zuverlässig und überpünktlich. Ich kann gut zuhören und auch nur einfach da sein wenn man mich braucht. Ich habe sehr, sehr viel Humor. Ich kann nach einem Streit einlenken und auch Fehler zugeben. Ich sag immer, wenn mir was nicht passt.
27b. Und was die negativen? Ich bin oft sehr nachtragend und bei manchen Menschen misstrauisch. Ich gebe viel zu leicht nach, wenn man mich um etwas bittet, was ich eigentlich nicht will. Ich kann bei einem Streit auch mal richtig laut werden.
28. Kann man dich leicht stressen? Ich denke nicht; das wäre z.B. vor allem in meiner Arbeit auch nicht besonders angebracht :-).
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? Nein, ich mache nichts bewusst dagegen. Wenn es denn mal so sein sollte, dann atme ich entweder tief durch oder ich knall mit den Türen, je nachdem *g*.
30. Wie kannst Du dich entspannen? beim Lesen oder wenn ich auf der Terrasse sitzen kann und einfach gar nichts mache...
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?arbeiten, lesen, www, mal ausgehen oder auf dem Sofa rumlümmeln.
*Boah*, das war vielleicht was! Bitte nicht jeden Tag ne Umfrage von diesem Umfang ;-))))
Knutsch, Betsy

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du? 28J.
2. Dein Sternzeichen? Fische
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Sonntagsausfluege
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? im Kindergarten von meiner ersten *grossen* Liebe Rainer :)
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? Ja, seit 29.03.03
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 2004 mit 26 J.
7. War es geplant? Jaaaaaa
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? Ich JA mein Mann: nein
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Komplett anderster als geplant!
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja, wieder!!!
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Ne gaaaanze weile!
12. Ist er dein absoluter Traummann? Nein
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? Eigentlich ueber alles.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Ich wuerde gerne einiges aendern.
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? Ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? Ja
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? Endlich die Kredite abbezahlt haben, an Weihnachten nach New York fliegen, gesund bleiben
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? Ja, kenne ich und denke das stimmt!!!
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Nicht mehr...war auf meine Schwangerschaften und meine Hochzeit wahnsinnig eifersuechtig und leider hat sie den Kontakt nach 10 Jahren abgebrochen!
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? nicht mehr, leider
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
19a. Bist Du wieder Berufstätig? nein
19b. Warum gehst Du arbeiten?
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? Elternzeiy und daheim
20b. Warum bleibst Du zuhause? weil wir uns es leisten koennen. Hoert sich doof an, oder? Nee, mein Mann moechte es so.
21. Welchen Schulabschluss hast Du? HS
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Arzthelferin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? nein
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Ja
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Hebamme
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? ich denke dass ich eine ganz lustige und humorvolle Person bin, Zuverlaessig und immer ein offenes Ohr habe.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
Zuverlaessigkeit, Humorvoll, kann gut zuhoeren
27b. Und was die negativen? Unpuenktlich
28. Kann man dich leicht stressen? kommt auf die Situation drauf an
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? rauche eine Zigarette, aber nicht vor den Kids und nicht in der Wohnung
30. Wie kannst Du dich entspannen? beim lesen, oder in der Wanne
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? lesen, faulenzen
So nun wisst ihr einiges ueber mich :) GGGLG Sandra

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du? 33
2. Dein Sternzeichen? Steinbock
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Das ich mit meiner Mutter spazieren war und Angst vor einem Hund hatte
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? Ja, mit 10
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? Ja, seit dem 16.10.99
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? Am 12.11.04
7. War es geplant? Oh ja!
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? Ja, auf jeden Fall noch ein zweites, ein drittes - mal sehen
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Ich glaube, ich hatte nie so eine konkrete Vorstellung/einen Plan von meinem Leben
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? Meistens ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Liebe auf den ersten Blick nicht, aber er ist mir gleich aufgefallen und ich ihm auch.
12. Ist er dein absoluter Traummann? Nein, aber er ist gut so, wie er ist
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? Wir sprechen über alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Ich möchte endlich richtig im Berufsleben Tritt fassen.
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? Ja
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? Ja
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? 1. So viele Wünsche frei haben, wie ich will *grins* 2. das es meiner Familie gut geht 3. das es keinen religiösen und politischen Fanatismus mehr gibt, das ist für mich im Moment das schlimmste Gift zwischen den Menschen.
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? Ja, als mir eine Frau, die mit mir in Köln auf der Entbindungsstation lag, Anfang des Jahres in Frankfurt über den Weg lief, sie war auch hierhergezogen und sogar ins selbe Viertel.
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? Nein
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? das, was ich lieber mit meinem Mann bespreche
19a. Bist Du wieder Berufstätig? Nein
19b. Warum gehst Du arbeiten? ich würde gerne wieder arbeiten, weil ich die geistige Herausforderung vermisse und auch gerne mal wieder eigenes Geld hätte.
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? Liva geht jetzt schon drei Vormittage zu einer Tagesmutter, damit sie mit anderen Kindern zusammenkommt.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? Ja
20b. Warum bleibst Du zuhause? Weil ich noch keinen Job habe 21. Welchen Schulabschluss hast Du? Abitur
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Diplom-Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, habe EDV-Kurse gegeben
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? Ja
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Früher mal: Journalistin, Toningenieurin, Logopädin
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Ich würde gerne noch eine Fortbildung im Bereich Körperarbeit/Entspannung machen, habe aber kein Geld dafür
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? Ich bin groß, leider etwas übergewichtig, lese gern, diskutiere gerne zu verschiedenen Themen, hinterfrage vielleicht manchmal zu viel, bin manchmal zu ernst und reserviert, mit meinem Humor können auch nicht alle was anfangen, aber ich liebe meine Familie und bin immer für sie da. Und ich bin bereit, mich zu engagieren, wenn ich an eine Sache glaube.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, tratsche nichts rum
27b. Und was die negativen? Ich kann im Streit ziemlich laut werden und bin manchmal eine faule Couch-Potatoe.
28. Kann man dich leicht stressen? Im Moment leider ja
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? Ich hoffe auf unseren Urlaub und habe mich für danach für einen Feldenkrais-Kurs angemeldet, da geht es um Körperwahrnehmung und Entspannung.
30. Wie kannst Du dich entspannen? In der Badewanne, wenn ich ausschlafen kann, spazieren gehen, ins Café gehen.
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? Lesen, am PC sitzen, oder siehe Frage 30.
Und fertig!!
LG von Katrin

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

So nun will ich auch mal!
1. Wie alt bist Du? 29
2. Dein Sternzeichen? Zwilling
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? die Kindergartenzeit, vor allem wenn wir einmal die Woche in einer Turnhalle waren und in so eine Grube mit Gummitieren gesprungen sind
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? mit 12
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? nein lebe in einer eheähnlichen Gemeinschaft *löl*
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? am 05.11.2004
7. War es geplant? jaaaaaaaaaa
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? ich schon, mein Liebster eher nicht, mal sehen
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
teils, teils privat genau so wie es ist, beruflich anders
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? nein Liebe auf den ersten Blick war es wohl nur bei meinem Schatz ;o)
12. Ist er dein absoluter Traummann? nein, gibts den?
13. Sprecht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? wir sprechen über alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? im Moment ist es perfekt
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? nein
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? °/°
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? immer ein gesundes Kind, dem nie etwas schlimmes passiert, Frieden auf der Welt, genug Geld für noch ein Baby, denn dann hätte wohl auch mein Schatz nix mehr dagegen
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? nein
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? ja
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? °/°
19a. Bist Du wieder Berufstätig? nein
19b. Warum gehst Du arbeiten? °/°
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? °/°
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? ja
20b. Warum bleibst Du zuhause? will die schönste Zeit mit Lukas genießenund auch er soll sie genießen ;o)
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Realschulabschluß
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Restaurantfachfrau
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? nein
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? ja, am Anfang sollte es mal Krankenschwester sein, da bin ich aber auch froh das ich das nicht gemacht habe, kann kein Blut sehen *lach*,
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? am liebsten was mit Kindern oder irgentwas mit basteln, dekorieren usw.
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? dunkelhaariger, freundlicher, sehr genauer, manchmal pingeliger Typ mit ab und an ziggigen Neigungen *fg*
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? bin sehr pünktlich und zuverlässig, kann gut zuhören und nix bringt mich schnell aus der ruhe
27b. Und was die negativen? ungeduldig, oft etwas zu stur, streite meist ziemlich laut ;o)
28. Kann man dich leicht stressen? nö
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? wenns denn mal passiert das ich gestresst bin hole ich tiiiiiief Luft und nehme wenn möglich 5 min auzeit
30. Wie kannst Du dich entspannen? ein buch lesen, einfach mal gar nix tun und träumen
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
internet, basteln und wohnung dekorieren, mal mit einer freundin ausgehen, kino
lang aber interessant ;o)

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo,
ich wünsch dir schon mal viel spass beim Auswerten ;o)
1. 29
2. Steinbock
3. mein Freund im Ferienlager (ich war 10)
4. war eher ein Küßchen - mit 10
5. nein
6. mit 27
7. ja, schon lange erhofft
8. ja
9. habe fast alles erreicht wie ich wollte
10. ja
11. eigentlich auf den ersten Blick, aber wir haben noch eine Woche gebraucht es uns einzugestehen
12. ja
13. ja
14. es ist schön, aber ich möchte gern noch mehr...
15. nein
16. Gesundheit, immer Geld zum Leben, noch mehr Kinder
17. ja
18. ja, fast alles außer intime Details aus meiner Partnerschaft
19. ja, Teilzeit / wegen eigener beruflicher Erfolge, Geld und da ich dann mehr ausgeglichen bin / Kind ist bei PApa, Oma, Tante, Freundin...
20. bin noch in Elternzeit (außer 14h arbeiten pro Woche), weil ich so viel wie nur möglich mein Kind erleben will
21. Abitur
22. Diplomtrainerin
23. ja
24. nicht wirklich
25. genau das, was ich bin
26. das dauert mir jetzt zu lange...
27. Ausgeglichenheit, zuhören können
27 b. Unpünktlichkeit
28. nein
29. aushalten, Schokolade essen, durchatmen und eins nach dem anderen tun
30. vielfältig - sauna, massage, schlafen, Internet, Badewanne ...
31. ...
LG

es wird keine Auswertung geben *hihi* ;o))

Hallo,
ich wünsch dir schon mal viel spass beim Auswerten ;o)
1. 29
2. Steinbock
3. mein Freund im Ferienlager (ich war 10)
4. war eher ein Küßchen - mit 10
5. nein
6. mit 27
7. ja, schon lange erhofft
8. ja
9. habe fast alles erreicht wie ich wollte
10. ja
11. eigentlich auf den ersten Blick, aber wir haben noch eine Woche gebraucht es uns einzugestehen
12. ja
13. ja
14. es ist schön, aber ich möchte gern noch mehr...
15. nein
16. Gesundheit, immer Geld zum Leben, noch mehr Kinder
17. ja
18. ja, fast alles außer intime Details aus meiner Partnerschaft
19. ja, Teilzeit / wegen eigener beruflicher Erfolge, Geld und da ich dann mehr ausgeglichen bin / Kind ist bei PApa, Oma, Tante, Freundin...
20. bin noch in Elternzeit (außer 14h arbeiten pro Woche), weil ich so viel wie nur möglich mein Kind erleben will
21. Abitur
22. Diplomtrainerin
23. ja
24. nicht wirklich
25. genau das, was ich bin
26. das dauert mir jetzt zu lange...
27. Ausgeglichenheit, zuhören können
27 b. Unpünktlichkeit
28. nein
29. aushalten, Schokolade essen, durchatmen und eins nach dem anderen tun
30. vielfältig - sauna, massage, schlafen, Internet, Badewanne ...
31. ...
LG

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du? ich in jetzt 28 J.
2. Dein Sternzeichen? Jungfrau
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? wie ich meinen Bruder in der Wiege liegen sehe und unheimlich eifersüchtig auf ihn bin und ihn in die Wange beiße. Da war ich etwas über drei. Gibt aber noch einige andere und auch schönere/nettere. Heute lachen wir darüber!
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? na klar! da war ich 13 und schwer verliebt!
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? ja, seit 11.10.2003
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 17.08.01 da war ich noch 22 J.
7. War es geplant? ja!
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? manchmal ja , manchmal nein. Aber ich würd nie nie sagen!
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Ich hatte diese Vorstellung noch nicht. Als ich meinen Mann kennenlernte, war ich noch in der Ausbildung. Hatte gerade meine "Feier" Zeit ein wneig hinter mich geracht. Ich wollte schon Kinder haben, aber eigentlich erst mal nach der Ausbildung ein paar Jahre arbeiten und leben. Doch dann kam alles anders, was aber nicht verkehrt oder unglücklich bedeutet!
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja!
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? nein. eher auf den zweiten. Ich fand ihn unsympahtisch er mich sehr süß *g*
12. Ist er dein absoluter Traummann? gibt es dennn überhaupt?
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? eigentlich schon. Manche sachen erscheinen mir zu unwichtig dann hab ich keine lust zu erzählen. Aer im Prinzip schon! Jedenfalls alles wichtige!
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? perfekt ist es nie, das wäre zu langweilig aber es ist schön!
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? ja!
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? ja!
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? gesundheit für die ganze Familie, einen immer gut gefüllten Geldeutel, Glück!
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
ja,solche zufälle wird es immer wieder geben.
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? nein alles gibt es von mir nie!
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
sehr privates!
19a. Bist Du wieder Berufstätig?ja
19b. Warum gehst Du arbeiten? wegen der Kohle ;o)
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? Gina im Kiga, Kilian ist dabei , abends snd sie zu Hause beim Papa.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?...
20b. Warum bleibst Du zuhause?...
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Fachoerschulreife
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? staatl. geprüfte Sozialhelferin und exam. Altenpflegerin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? ach ja...
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? schon!
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? mit Kindern /behindert gesund oder Erwachsenen
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? oh je. Ich bin zuverlässig, liebe meine Familie. Bin manchmal etwas faul aber mache immer alles zu ende. Unangenhmes schiebe ich gerne etwas vor mich hin.
Ich bin humorvoll und kann stundenlang mit Freundinnen reden und albern.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Zuverlässigkeit, Freundlich, spontan
27b. Und was die negativen? rege mich leicht auf, schicke gerne meinen Mann wenn ich nicht lust habe aufzustehen. schnell gelangweilt.
28. Kann man dich leicht stressen? ja
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? mich ne runde aufregen und irgendwie abschalten , raus gehen.
30. Wie kannst Du dich entspannen? ja aber nur schwer
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? schlafen, fehrnsehen, www, telefonieren
vlg susanne

Re: uups peinlich, bin seit 02 verheiratet *g*

1. Wie alt bist Du? ich in jetzt 28 J.
2. Dein Sternzeichen? Jungfrau
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? wie ich meinen Bruder in der Wiege liegen sehe und unheimlich eifersüchtig auf ihn bin und ihn in die Wange beiße. Da war ich etwas über drei. Gibt aber noch einige andere und auch schönere/nettere. Heute lachen wir darüber!
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? na klar! da war ich 13 und schwer verliebt!
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? ja, seit 11.10.2003
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 17.08.01 da war ich noch 22 J.
7. War es geplant? ja!
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? manchmal ja , manchmal nein. Aber ich würd nie nie sagen!
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Ich hatte diese Vorstellung noch nicht. Als ich meinen Mann kennenlernte, war ich noch in der Ausbildung. Hatte gerade meine "Feier" Zeit ein wneig hinter mich geracht. Ich wollte schon Kinder haben, aber eigentlich erst mal nach der Ausbildung ein paar Jahre arbeiten und leben. Doch dann kam alles anders, was aber nicht verkehrt oder unglücklich bedeutet!
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja!
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? nein. eher auf den zweiten. Ich fand ihn unsympahtisch er mich sehr süß *g*
12. Ist er dein absoluter Traummann? gibt es dennn überhaupt?
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? eigentlich schon. Manche sachen erscheinen mir zu unwichtig dann hab ich keine lust zu erzählen. Aer im Prinzip schon! Jedenfalls alles wichtige!
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? perfekt ist es nie, das wäre zu langweilig aber es ist schön!
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? ja!
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? ja!
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? gesundheit für die ganze Familie, einen immer gut gefüllten Geldeutel, Glück!
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
ja,solche zufälle wird es immer wieder geben.
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? nein alles gibt es von mir nie!
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
sehr privates!
19a. Bist Du wieder Berufstätig?ja
19b. Warum gehst Du arbeiten? wegen der Kohle ;o)
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? Gina im Kiga, Kilian ist dabei , abends snd sie zu Hause beim Papa.
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?...
20b. Warum bleibst Du zuhause?...
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Fachoerschulreife
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? staatl. geprüfte Sozialhelferin und exam. Altenpflegerin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? ach ja...
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? schon!
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? mit Kindern /behindert gesund oder Erwachsenen
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? oh je. Ich bin zuverlässig, liebe meine Familie. Bin manchmal etwas faul aber mache immer alles zu ende. Unangenhmes schiebe ich gerne etwas vor mich hin.
Ich bin humorvoll und kann stundenlang mit Freundinnen reden und albern.
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Zuverlässigkeit, Freundlich, spontan
27b. Und was die negativen? rege mich leicht auf, schicke gerne meinen Mann wenn ich nicht lust habe aufzustehen. schnell gelangweilt.
28. Kann man dich leicht stressen? ja
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? mich ne runde aufregen und irgendwie abschalten , raus gehen.
30. Wie kannst Du dich entspannen? ja aber nur schwer
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? schlafen, fehrnsehen, www, telefonieren
vlg susanne

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo Keksi, na dann mach Dich schon mal an die Auswertung, dürfte etwas Arbeit kosten :-) Hier auch noch meine Antworten:
1. Wie alt bist Du? 33
2. Dein Sternzeichen? Widder
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Kindergartenerlebnisse
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? igitt, ja.. mit 14 und er hatte eine Fahne
5. Bist Du verheiratet? ja
Wenn ja, seit wann? 2002
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 2004
7. War es geplant? ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? bin ss
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? nur sehr vage
Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? da ich keine konkrete Vorstellung hatte..
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? bei mir ja, mein mann brauchte ein paar wochen..
12. Ist er dein absoluter Traummann? logo
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? nein
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? weitgehend perfekt
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? ein paar blöde patzer im job
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? teils teils
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? Gesundheit für meine Familie und ein Haufen Geld, mehr wünsche brauch ich dann nicht..
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? selten
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? ja
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? 19a. Bist Du wieder Berufstätig? jein
19b. Warum gehst Du arbeiten? abwechslung
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? arbeite von zuhause
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? bin in ez und arbeite nebenbei
20b. Warum bleibst Du zuhause? fand meinen arbeitgeber nicht so doll
21. Welchen Schulabschluss hast Du? diverse, grins.. das letzte war fachabi
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? konditorin und fremdsprachenkorrespondentin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? ja
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? ja 25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? in meinem nebenjob aber noch weiter ausgebaut
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? wenig
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? elan, optimismus
27b. Und was die negativen? dickköpfigkeit
28. Kann man dich leicht stressen? kommt drauf an womit
29. Wie gehst Du mit Stress um? ich schmeisse mit einrichtungsgegenständen
30. Wie kannst Du dich entspannen? telefonieren, spazierengehen
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? surfen, schlafen
lg von sissi

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

1. Wie alt bist Du? 34
2. Dein Sternzeichen? Fische
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? keine ahnung
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? nein
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? seit august 2000
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? dez. 2001
7. War es geplant? ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? ja
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? jein, es passt, aber das es so sein würde, hätt ich nicht planen können
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja sehr
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? jein
12. Ist er dein absoluter Traummann? absolut
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? nicht über alles
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? perfekt
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? nein
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? -
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? ich glaube nicht an wünsche
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? ja
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? nein
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? na, das werd ich jetzt hier reinschreiben :-)
19a. Bist Du wieder Berufstätig? jein
19b. Warum gehst Du arbeiten? spass
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? daheim
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
20b. Warum bleibst Du zuhause?
21. Welchen Schulabschluss hast Du? uni
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? ja
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? nicht wirklich
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? passt so wies ist, sonst würd ichs anders machen
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? arrogant und besserwisserisch aber ehrlich ;-)
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? ich kann gut planen
27b. Und was die negativen? ich plane zuviel
28. Kann man dich leicht stressen? ja
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? ich versuche stress zu vermeiden
30. Wie kannst Du dich entspannen? lesen, foren
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? lesen

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

mannomann das ist ja ne wucht...habe ganz schön lange gebraucht. werde mir jetzt mal die anderen anschauen.
küsschen doreen
1. Wie alt bist Du?
noch 26
2. Dein Sternzeichen?
Skorpion
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
das mein großer bruder mir immer zu einschlafen aus seinen schulbüchern vorgelesen hat (war sicher ein trauma deshalb war ich nicht so gut in der schule*gg*)
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
mit 13
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
nein
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
10.11.2004 mit gerade noch 24
7. War es geplant?
definitiv ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
ja
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
es hat schon ungefähr so ausgesehen, nur ich wollte eigentlich immer vier Kinder, heute reichen mir allerdings zwei*gg*
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
bei mir nicht bei Alex ja, wobei ich eh denke das sich eine große Liebe langsam entwickelt
12. Ist er dein absoluter Traummann?
Traummänner gibt es die wirklich? Schon gell aber eben nur im Traum*gg*
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
schon über alles, außer ich vergesse es mal, aber was von Beduetung ist auf jeden Fall. wenn er spätdienst hat sehe ich ihn fast die ganze woche net und dann vergesse ich eben schon mal was.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
ich würde mich gerne beruflich verändern weiß allerdings noch nicht was und wie, sonst läuft bei uns alles prima
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
nein
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
%%%
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
das meine familie immer gesund ist, eine schöne große eigentumswohnung, und dann vielleicht doch vier kinder*gg*
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
ich denke schon das es das gibt, aber man kann das ja auf verschieden weise auslegen, dieses zweimal
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
ja, und wenige ganz gute
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
nein, aber mit einer der wenigen guten kann ich wirklich über alles reden
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
ich finde das ihr Kinder schlecht erzogen sind.
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
ja
19b. Warum gehst Du arbeiten?
aus finanziellen Gründen
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
in der Kita
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
nein
20b. Warum bleibst Du zuhause?
%%%
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
erweiterter Realschulabschluß
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
Kinderpflegerin & Arzthelferin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
ich mache meine Arbeit sehr gerne aber es geht im wesentlichen nur noch um die Bürokratie und ganz ganz hinten steht der Mensch, das war nicht immer so, wenn doch die Patienten wieder an erster stelle stehen würden, würde die Arbeit mir viel mehr spaß machen.
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
mein allererster Wunsch Kinderkrankenschwester, aber dafür hatte ich zu beginn meiner ausbildung nicht das mindestalter und dann war mein notendurchschnitt mit 2.3 zu schlecht:(
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
ich hätte gerne einen kleinen kreativladen, also etwas kreativ eben...so basteln, versch. technicken, karten, bräuchte dann noch jemanden zum stricken, häkeln und nähen
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
*hmmm* äußerlich beschreiben oder wie?
1.70 cm, schon recht rund*gg*, braunes langes Haar, blau-grau-grüne Augen. richtig geantwortet? ich weiß die Frgae nicht so gut zuzuordnen
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
ich bin ein sehr einfühlsamer, gemütlicher und ruhiger mensch. mich kann man nicht leicht reizen und ich habe auch recht gute nerven. meine mama hat immer gesagt wer mit mir nicht auskommt ist selber schuld.
27b. Und was die negativen?
ich kann nicht nein sagen und das ärgert mich selber sehr.
ich sehe in vielen menschen erst mal die negativen dinge.
ich glaube manchmal das ich zu viel einkaufe*ist doch ne negative eigenschft* oder?
28. Kann man dich leicht stressen?
nein
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
es nervt mich wenn mich dann doch mal jemand schafft zu stressen. das sage ich dann auch... manchmal gehts dann besser manchmal aber auch nicht.
30. Wie kannst Du dich entspannen?
wenn ich mal gestreßt bin und alleine zu hause dann lege ich mich einfach mitten ins wohnzimmer und drehe die musik so laut das das ganze haus mithören kann mach die augen zu oder lege mich so das ich aus dem fenster sehen kann.
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
eine stunde lang duschen*gg* einfach mal nichts

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Na dann fang ich mal an also:
Wie alt bist Du? 28J.
2. Dein Sternzeichen? Widder
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Das mein Uropa immer mein Hubschrauber reparieren mußte
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? mit 12
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? Ja, seit 21.11.2003
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 2004 mit 26 J.
7. War es geplant? Jaaaaaa
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? Ich ja mein Mann eher nein
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? Komplett anderster als geplant!
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? jaein mal so mal so.
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? Hat ne Weile gedauert
12. Ist er dein absoluter Traummann? Nein
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? Eigentlich ueber alles.
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? Ich wuerde gerne einiges aendern.
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? nein eigendlich nicht
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? Noch viele gesunde Kinder, ein schönes Haus, und noch weitere 3 Wünsche
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? Nein
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? Ja
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? nicht immer alles
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
persönliches
19a. Bist Du wieder Berufstätig? nein
19b. Warum gehst Du arbeiten?
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? Daheim
20b. Warum bleibst Du zuhause? einer muß ja zuhause bleiben, mein mann möchte es auch noch nicht das ich arbeiten gehe
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Realabschluß
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Holzbearbeitungsmechanikerin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? nein
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? Ja
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Erzieherin oder Kinderkrankenschwester
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? bin freundlich,etwas schüchtern
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
kann gut zuhoeren
27b. Und was die negativen? Unpuenktlich
28. Kann man dich leicht stressen? kommt auf drauf an, mein mann schaffts meistens
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? einmak tief durchatmen
30. Wie kannst Du dich entspannen? am Computer, radfahren
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? faulenzen, schlafen

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo Keksi,
na dann will ich auch mal :-))
LG, Nicole, die nicht glaubt, dass du das ausgewertet bekommst *lol*
1. Wie alt bist Du?
jetzt bald 37
2. Dein Sternzeichen?
Jungfrau
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
keine Ahnung, erinnere mich an vieles
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast?
Ja, mit ziemlich genau 15
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann?
Nein
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden?
mit 35
7. War es geplant?
Ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch?
Nein
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht?
Teils/Teils
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe?
Ja
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat?
Gefunkt hat es sofort, verlieben ging schnell, bis es Liebe wird, denke ich, dauert immer seine Zeit :-)
12. Ist er dein absoluter Traummann?
Er ist real und kein Traum, darum ist er wundervoll - auch wenn wir manchmal nicht immer in eine Richtung denken
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest?
Wichtiges berede ich alles mit ihm
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest?
Ziemlich perfekt
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust?
Nein
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre?
---
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten???
Dass mein Kind und meine Familie immer gesund und glücklich bleiben, dass meine Beziehung harmonisch bleibt und so ein hübscher Lottogewinn wäre nett :-)
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ?
Nein, nicht, dass ich mich erinnere
18. Hast Du eine *beste* Freundin???
Drei sogar, alle auf verschiedenen "Ebenen"
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles?
So ziemlich
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich?
Ich rede nicht mit allen über die gleichen Dinge und es gibt persönliche Dinge, die ich eben mit keiner teile
19a. Bist Du wieder Berufstätig?
Jein - hab schon zur Aushilfe gearbeitet, im Moment aber nicht
19b. Warum gehst Du arbeiten?
wegen des Geldes
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit?
Bei Papa oder Oma & Opa
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim?
Offiziell ja - war nur 400?-Job
20b. Warum bleibst Du zuhause?
Ich liebe die Zeit mit Julie!!! Mama ist der tollste Job, den ich bisher hatte :-)
21. Welchen Schulabschluss hast Du?
Abitur
22. Welchen Beruf hast Du gelernt?
Kinderkrankenschwester
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen?
Mal ja, mal nein
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch?
Ja - Hotelfach, hab ich auch mal gemacht
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten?
Hotelfachfrau / Köchin / Catering
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen?
Spontan, offen, ich lache gerne und rede zu viel..., koche gerne, hasse alle andere "übliche" Hausarbeit
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften?
Freundlich, umgänglich, hilfsbereit
27b. Und was die negativen?
chaotisch - ansonsten musst du mal die Leute in meinem direkten Umfeld befragen...
28. Kann man dich leicht stressen?
Nein, in der Regel nicht
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen?
Nein
30. Wie kannst Du dich entspannen?
Badewanne, Buch, Schlafen, Sauna/Wellness
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit?
Schlafen!!!

Re: *dumdidum* ***********EiNe UmFrAgE************

Hallo, hier meine Antworten:
1. Wie alt bist Du? 27
2. Dein Sternzeichen? Fische
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung? Wie ich versucht hab zu pfeifen - da war ich etwa 2
4. Weißt du noch wann Du deinen ersten Kuss bekommen hast? mit 14
5. Bist Du verheiratet? Wenn ja, seit wann? nein
6. Wann bist Du zum ersten mal Mutter geworden? 2004
7. War es geplant? ja
8. Hast Du, bzw. habt Ihr noch einen weiteren Kinderwunsch? ja
9. Jetzt denk mal an früher, wie hatte damals deine Vorstellung von deinem späterem Leben ausgesehn? Und hast Du das erreicht oder ist es komplett anders als gedacht? So ne richtig konkrete Vorstellung hatte ich erst nach dem Abi - ich bin auf nem guten Weg, habe bisher ziemlich viel von dem, was ich will erreicht; ein paar Dinge stehen noch aus
10. Bist Du glücklich in deiner Partnerschaft, bzw. Ehe? ja, wobei man stellenweise noch etwas am Glück arbeiten muss ;)
11. War es liebe auf den ersten Blick oder hat es ne Weile gedauert bis es gefunkt hat? nein, wir kannten uns schon 8 Jahre
12. Ist er dein absoluter Traummann? nein, aber den gibts glaub ich auch nicht
13. Spricht Ihr über alles? Oder gibt es Sachen die Du vor ihm lieber nicht erwähnen würdest? ein paar Geheimnisse sind okay
14. Ist dein Leben so wie es jetzt ist perfekt oder gibt es etwas das Du gerne ändern würdest? es ist okay so
15a. Gibt es irgendwas in deinem Leben was du ganz doll bereust? nein, ich bereue gar nichts - das wäre auch ziemlich dämlich, find ich
15b. Wenn ja, würdest Du es rückgängig machen wollen wenn es möglich wäre? ---
16. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, wie würden diese lauten??? Glück, drei Kinder, genug Geld
17. Es gibt da dieses Sprichwort ?Man sieht sich immer 2 mal im leben? Wie siehst Du das??? Gab es schon diese ?Zufälle? ? ja, natürlich
18. Hast Du eine *beste* Freundin??? nein
18a. Wenn ja, redet Ihr über alles? ---
18b. Wenn nein, welche Sachen behältst Du lieber für Dich? ---
19a. Bist Du wieder Berufstätig? ja, 40 Std./Woche
19b. Warum gehst Du arbeiten? weil es Spaß macht (mein Traumjob!) - naja und das Geld ist auch ganz nett ;)
19c. Wo sind Deine Kinder in der Zeit? bei der Tagesmutter
20a. Oder bist du noch in Elternzeit und daheim? nein, das ist nix für mich
20b. Warum bleibst Du zuhause? ---
21. Welchen Schulabschluss hast Du? Abitur
22. Welchen Beruf hast Du gelernt? Studium -> dann Redakteurin
23. Bist Du glücklich in deinem Job / gewesen? JA!!!!
24. Hast Du / Hattest Du mal einen anderen Berufswunsch? massenweise - aber jetzt ist es genau richtig
25. Wenn Du es Dir aussuchen könntest, als was würdest Du am liebsten arbeiten? Redakteurin
26. Wenn Du dich selbst beschreiben müsstest, was würdest du über dich erzählen? skeptisch, es dauert lang, bis ich Vertrauen aufbaue, aber wenn es da ist, dann bin ich ein sehr herzlicher Mensch; ich bin gern zynisch und fordere die Menschen heraus (finden viele blöd, aber mir ist's wurscht)
27a. Was denkst du, was sind deine Positiven Eigenschaften? Pünktlichkeit, Genauigkeit, absolute Treue zu den Menschen, denen ich vertraue
27b. Und was die negativen? ich bin wie ein Igel - ziemlich stachelig
28. Kann man dich leicht stressen? kommt drauf an...
29. Wie gehst Du mit Stress um? Tust Du bewusst was dagegen? mit irgendwem reden
30. Wie kannst Du dich entspannen? einfach beim "rumfläzen" oder beim Baden oder am Abend mit Freunden
31. Was tust Du am liebsten in deiner kinderfreien Zeit? kommt selten vor - meist nur abends, wenn ich bei meinen Eltern bin (3-4x Jahr), dann treffe ich mich mit alten Freunden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen