Suchen Menü

@doreen-wie war Dein Termin beim JA???????LG Tanja

Bisherige Antworten

@doreen-wie war Dein Termin beim JA???????LG Tanja

Hallo Tanja,
lieb das Du nachfragst!!!
Also ich bin irgendwie verwirrter als vorher!
Sie meinte wir bekämen auch zu Unrecht ALG II, aber Mensch die haben das doch nun bestimmt 8 mal im Jahr berechnet sollte das denn alles falsch gewesen sein??? Ich versteh nur Bahnhos, ich weiß nur dass sie nochmal alles nachrechnet mußten alle ALG II Bescheide und Lohnbescheinigungen von Alex und mir abgeben. Tja und nun heißt es abwarten und Tee trinken!!! Ich hoffe das sich alles doch noch klärt!
Ich meine ändern könnte ich es eh nicht aber es drückt mir doch sehr auf die, ja eh durch keine Schnee und keine Kälte, eher karge Weihnachtsstimmung!!! Morgen früh will sie alles berechnen und mit Ihren Kollegen sprechen. Zwischendurch sprach sie mal von Sozialbetrug... Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen. Es ist schade das wenn die Behörden Fehler machen es auch die kleinen ausbaden müssen, und wehe man versäumt mal was einzureichen bzw. reicht es verspätet ein dann bekommt man gleich Drohbriefe und es werden einem mit Kürzungen gedroht. Mir wäre es auch lieber ich hätte 200 Euro mehr im Monat da müßte ich nicht aufs Amt gehen aber ich kann es im Moment nicht ändern. Denn in eminem Beruf kann man sich keine goldene Nase verdienen!
Liebe etwas genervte & traurige Grüße Doreen

@doreen-wie war Dein Termin beim JA???????LG Tanja

Häääääääääää???na also DAS is doch echt die Frechheit schlechthin!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dir die Daumen dass alles zu Euren Gunsten ausfällt und sich da jetzt nich irgendwelche Schwierigkeiten draus ergeben!!!
Da stellts mir echt die Nackenhaare,is ja wohl unglaublich!!
Und ich bin mal wieder froh dass ich mit den Ämtern nix zu tun haben muss!!Mir hat der Besuch beim JA damals gereicht um für Tiger das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen,da wurden wir schon so blöd behandelt....
Und ne Freundin von mir is alleinerziehend,hat Probleme mit dem Kindsvater und auch nur Stress mit dem JA!!!!
Ich drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und schick Dir ne Portion Trost rüber
GLG Tanja

@doreen

Huhu Süße! Na da ist doch wirklich ein Ding. Bei der Berechnung des ALGII Geldes nehmen die immer alles so genau! Ist schon alles etwas merkwürdig! Na da bin ich ja gespannt was da raus kommt. Lass dich blos nicht unterkriegen. Ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm! Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen