Suchen Menü

@ doreen, wie gehts denn leo????????

huhu!

erzähl doch mal? hat sie sich bissel erholt und wie haste es denn nu gemacht mit mattis.????????

erzähl doch mal bitte!!

LG schildie, die hofft, dass es ihr besser geht und ihr euch nicht noch angesteckt habt...grad jetzt zu ostern :o(

Bisherige Antworten

@ doreen, wie gehts denn leo????????

Huhuuuuu!

Lieb daß Du nachfragst! Ich konnte Leo gestern nachmittag wieder mit nach Hause nehmen, zum Glück. Hab gestern früh angerufen, da war die Infusion schon ab, hatte mich schon gewundert. Nachmittags erzählte sie mir, daß sie zum Frühstück ein Käsebrötchen, Kakao, einen Fruchtzwerg und Gummibärchen bekam, zum Mittag Nudeln mit Fleisch, ich dacht ich hör nicht richtig?!!??

Es blieb aber alles drin, die Ärztin denkt an nen Virus oder eher daß sie was verdorbenes im Kiga gegessen hat weil es so heftig war, es gab ja so ne komische Gemüsesuppe, muss ich mal Dienstag früh nachfragen ob noch mehr sowas hatten.

Mattis hatte ne Freundin genommen, er war auch super lieb. Hätte sie noch eine Nacht bleiben müssen, hätte sie allein bleiben müssen, denn über Nacht hätte er da auch nicht bleiben können, na zum Glück kam es ja doch anders.

Es geht ihr jetzt gut, nur Husten und Schnupfen hat sie jetzt, und ich hoffe daß sie nicht noch was aus m KH mitgenommen hat, war ja die Gastroenterologie, da wo alle Kinder sowas haben *grusel*....

LG von Doreen, auch wieder komplett, die nächstes Jahr Ostern aus m Kalender streicht

PS: Totaaal schöne Bilder von Angelina, find ich echt super schön die Bilder!!!

@ doreen, wie gehts denn leo????????

Huhu!
Wahnsinn was sie da zu essen bekam?! Aber wenn es drin blieb, dann super! Haben die nicht ne Stuhlprobe oder so genommen?
Also ich weiß nur von uns - und das war wohl ne ganz normale MD - dass wir aber ne Zeit noch immer keine Lust auf richtig Essen hatten, von daher klingt das schon nach was verdorbenem bei Deiner Maus! So hatte ich das vor zig Jahren nämlich auch mal nach nem verdorbenen Burger von Mc's :( Das war auch sehr heftig!
Ich drück die Daumen dass sie sich nix mitgenommen hat und wünsch euch schöne Ostern!
GLG
Nina

@ doreen, wie gehts denn leo????????

puuuuuuuuuuuuh, na zum glück!!

na das hört sich doch gut an, mit dem essen kann ich zwar auch net so richtig nachvollziehen, aber wenn alles drinne geblieben ist..

könnte schon sein, dass es was verdorbenes war...denis hatte das letztes jahr mal mit nem fleischsalat. als es dann raus war, und das ging auch die ganze nacht durch *örgs* gings ihm gut und er hat auch normal gegessen und auch appetit drauf.

dann drück dich die daumen, dass es das jetzt war und ihr schön ostereier suchen könnt morgen!

ganz liebe grüße

schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen