Suchen Menü

@ diotima

Hallo liebe diotima,
also, wenn ich richtig gelesen habe, dann hast Du wohl heute Geburtstag?!
In diesem Fall wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr - und besonders die Fähigkeit den Augenblick zu genießen! :-)
Alles Liebe, DJ
Bisherige Antworten

oh frau....

diotima, DAS habe ich nicht gerafft..... verzeih. ich hätte dir sehr sehr gerne etwas zur aufmunterung geschickt. oder einen lieben brief geschickt. obwohl das bei unserer beider derzeitigen gemütslage sehr schwierig geworden wäre.
also wünsche ich dir, daß heute etwas unvergesslich nettes dir passiert,
daß du mit süßen träumen schlafen darfst,
daß du in ruhe einen kaffee trinken kannst,
daß du dir einen wunsch erfüllst!
alles liebe und kraft und halt die ohren steif und zieh die konsequenzen aus deiner unzufiredenheit!
zaches
PS: am wochenende beantowrte ich deine mail!
2. PS: ich HASSE diese zappenlnden fratzen da unten @=

oh frau....

> ich HASSE diese zappenlnden fratzen da unten Ich finde die auch doof. Dabei brauche ich durchaus Smilies für meine Beiträge. Aber wieso müssen die in gelbe Bilder konvertieren?
Liebe Grüße,
Inken

Schließe mich an dieser Stelle auch nochmal an. :-)

Alles Liebe für Dich, Diotima!
Ich hoffe, der Tag wird trotzdem schön für Dich.
Liebe Grüße,
Inken

@ diotima

liebe Diotima,

das habe ich wohl nicht mitgekriegt. Aber ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Liebe.

Dann hast du ja genau einen Monat vor mir Geburtstag :-) und einen Tag vor meinem schwerst pubertierenden Sohn.

Ich drück' dich mal. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

LG Nicole :BLABLA:

@ diotima

Vielen Dank Frauen, ja, ich hatte mal Geburtstag. Ich überlege noch immer, ob ich nicht doch in drei Wohen nachfeiere, wollt Ihr nicht kommen?
Ansonsten geht es mir na ja, meinen heißersehnten Büchergutschein habe ich nicht bekommen, auch die versprochene Blumen haben sich als schlechter Scherz erwiesen. Ich bin traurig...
Fafür habe ich drei schöne Hefte bekommen, Tagebuchhefte von Moleskine, kennen das die Tagebuchschreiberinnen? Das Gute daran ist, dass ich dann angefangen habe den Seelenmüll rasch in den alten Kladden herunter zu schreiben, damit ich mich somatisch an den zarten unbeschriebenen Seiten erfreuen kann.
Was Soma betrifft, da habe ich auch ein Nachholbedrürfnis, aber erstmal müssen wir unsere Seele richtig auskotzen, denn Ben hat gerade einen MD, alle hatten das, warum sollte ich denn verschont bleiben? Warum, vor allem, weil ich doch endlich den Zaharzttermin habe am Donnerstag, von dem ich sogar schon nachts träume.
Nun ja, mal sehen. Irgendwann kommen auch bessere Tage. Und zum Trotz liebe ich gespenstig diesen unglaublichen Regen, der fügt sich so liebevoll meiner Stimmung an, dass ich nur sprachlos staunen kann...herrlich:-)
lg diotima

@ diotima

Hallo diotima,

ach weh, schon wieder krank? Wie geht es denn mittlerweile, wünsche schnelle gute Besserung und dass Du verschont bleibst!

Und vor allem alles alles Gute für morgen beim ZA! Ich denk an Dich, kann Deine Ängste gut verstehen. (Ich muss ja übrigens nächsten Dienstag mal wieder hin...)

Mittlerweile ist es wieder kälter geworden hier... nun ja, kann ja auch noch nicht Frühling sein.

Alles Gute! Und liebe Grüße, DJ

@ diotima

Danke, aber seit heute früh habe ich arge, unglaubliche Halsschmerzen und Schüttelfrost :-( Ben ist krank seit bereits drei Tagen mit 39 grad Fieber und starken Husten...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
lg diotima

@ diotima

Oh je, nicht schön.

Sagst Du den ZA-Termin ab? Wie blöd alles... manchmal kommt einfach alles zusammen.

Ich wünsch Euch von Herzen gute Besserung!

Alles Liebe, DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen