Suchen Menü

@diotima

hallo Du!
habeich etwas verpasst? wo stekcst du denn? lange nicht gelesen....
llg, zaches
Bisherige Antworten

Hi, ich lebe noch....

...wir sind wieder in Berlin, aber irgendwie im Stress, nicht mal die Taused Taschen und Kartons ausgepackt. Am Anfang der Woche war ich mit Schreiben eines Kondolenzbriefes beschäftgt, inzwischen ist der Mann gestorben, der mal bei der SS war, erinnerst Du Dich? Ich wollte mal mit ihm noch reden und nun mausetot ist der und am nächsten Tag verbrannt und ab in die Urne, komisch ein wenig, ob diese Vorgehensweise typisch schwäbisch ist?
Der Urlaub in Ländle war toll, hihi, auf jeden Fall interessant, aber auch teilweise erholsam. Ich bin nun froh wieder in Berlin zu sein*g*
Heute habe ich meinen Kühlschrank geputzt, Blumenerde für den Balkon gekauft, nun begebe ich mich auf die Suche nach Infos bezüglich Tomatenzucht auf dem Balkon. Ach Schmacht, ich hätte so gerne Eine echte Tomate gezüchtet...
Mir geht es gut, gestern war noch Elternabend zum Thema Kinderladenreise und ich bin ziemlich durcheinander, ich glaube, Ben ist noch nihct so weit, um mitzufahren, alle reden auf mich ein, aber mittlerweile nur diejenigen, die Ben nicht wirklich gut kennen. Nun ja. Mal sehen. Es ist noch ein bißchneZeit bis dahin.
Wie geht es Deinem Pferd?
Ich habe heute geschafft, dh. die Zeit gefunden, um mir endlich ein Paar Schuhe zu kaufen, puh, war das anstrengend in den Schuhläden. Dann mußte ich mir noch anhören, wie schrecklich meine alte Stiefel denn aussehen. Grauenvoll fand ich die Bemierkungen von dem Verkäufer. Ich hasse Schuhe kaufen!
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen