Suchen Menü

@dilli

Huhu Serap!

Wir waren jetzt spontan heute doch auf dem Spectaculum am Fühlinger See und das war echt SUPER! Ist zwar vom Eintritt her eher teuer gewesen aber es wurde auch etwas dafür geboten. Hat sich echt gelohnt! Seid Ihr auch dort gewesen?

GLG

Tina, die leider Deine Handynummer nicht mithatte :-(

Bisherige Antworten

@dilli

Hallo Tina

Da wir gestern unser Auto haben konnten, sind wir gestern gefahren. Wir waren auch ziemlich hin & weg, ich habe hinterher kaum mehr auf die Reihe bekommen, was wir alles gesehen haben.
Heute war ja Familien- & Kindertag, obwohl ich es gestern auch schon sehr familiengeeignet fand.

Wurden Deine Kids auch vom Kampfhuhn in die Finger gepickt ? Ich hatte übrigens die Ritterkettenschutz für den Kopf auf. 8-)
Und meine Mutter durfte beim Zauberer Wiliam assestieren. :-)
Ich persönlich stehe am meisten auf diese ganzen Gaukler. :BRAVO:

Sag mal, ist Dir auch dieses teilweise Totenkopf-Gedöns aufgefallen ?

Also … auf einen neuen Treffversuch. :BRAVO:

glg Serap

@dilli

Hallo Serap!
Männe sagte am Ende, daß er da viele "Grufties" usw. gesehen hat - also diese schwarzen Gestalten, die so weiß geschminkt sind usw... War mir gar nicht so aufgefallen.
Silvana war hin und weg - besonders von der Musik und von den Darbietungen, die teilweise wir sogar langatmig fanden. Sie hat alles in sich aufgesogen und war wirklich absolut fasziniert. Ich überlege schon, ob ich meinen Mädels nicht auch so ein "Gewand" nähen soll, zumal ein Teil meiner Familie ja mittelalterlich engagiert ist ("Tafelleyt" oder so ähnlich) und Celina da bestimmt mal mit dürfte.... Aber ich müßte mir erst nen Schnitt besorgen...
Mir hat am besten die "Knobi-Höhle" gefallen *lach* - boah ich müffel jetzt noch *ggg*. Total lecker...
Die Feuer-Jongleure fand ich gut und wo sie so Gefangene in den Hängekäfigen hatten, die dann die Passanten angepöbelt haben. Man kann sich durchaus vorstellen, wie es damals abgegangen sein könnte. Echt klasse und ein superschönes Gelände.
GLG
Tina

@dilli

huhu !!

waren das die feuerjongleure, wo am anfang auch ein kind mitgemacht hat ?

stimmt, grufties waren das !

diese hängekäfige waren heftig - das muß ja sowas von grausam gewesen sein damals.

muß rechner ausmachen …

gute nacht ! Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen