Huhu!
So jetzt hab ich auch endlich Fotos zusammengepackt. War ja letzte Woche krank Dank Angina, und dann war Lenny ebenfalls krank, heute hat mich was migräne-artiges flachgelegt, puh. Aber jetzt gehts langsam :), So, nun also Fotos!
Zur Erklärung:
Bild 1: Miri + Lenny im Kurpark am plätschern im Brunnen
Bild 2: Der tolle Naturbadesee, den Firmen + die Bürger selbst gemacht haben
Bild 3 + 4: Miri + Lenny bei der Kutschfahrt durch den Ort (Lenny hatte Spaß, und Miri durfte vorne sitzen :D)
Bild 5, 6 + 7 (das Große): Dort waren wir im Salzbergwerk in Berchtesgaden, glaub 600 m unter Tage. Wir sind in einer Art Schiff in der Höhle auf einem Salzsee gefahren, und es gab eine tolle Lasershow. War schöööön! Wenn auch die Rutschen mega-gruselig waren, mit denen wir 2x 12 m runtergerutscht sind. Irre steil!! Aber war lustig :D
Bild 8, 9 +10: Hier waren wir auf einem Erlebnispfad, 6km wandern, rund um Mitteleuropas kältesten See (Frillensee, der im Winter von der Mitte aus zufriert :-O). Dort gab es überall solche Schilder für Kinder zum entdecken, zB. ein Baumtelefon oder wie man mit Holz Musik machen kann, dass man mit der Hand die Temperatur des Baches erfühlen soll oder wie hier, mit Naturmaterialien, die man zusammengesammelt hat, ein Schiff bauen soll. Miri hat gewonnen, ihres kam ins Ziel ;)
Bild 11, 12 +13: Ahoi, Captain! Wir sind mit dem Motorboot auf dem Chiemsee geschippert, und Lenny durfte auch mal lenken ;) Ganz lieb finde ich das Foto wie er das Bandana von Captain Sharky trägt, in der einen Hand lässig das Lenkrad, in der anderen ne Pulle (Fruchttiger ;D).
Bild 14: Ne Höhle im Naturkunde- und Mammutmuseum. Dort gab es für Kinder sogar Gänge zum durchkrabbeln, war klasse :)
Bild 15: Ja, ein Wasserfall eben *g*
Bild 16: Blick auf die Berge von unserem Haus aus
und
Bild 17: Tja.. So sah es aus als wir mit der Seilbahn auf den Hochfelln gefahren sind. Nach etwa 2/3 der Strecke war die Sicht plötzlich 0. Außerdem waren dort gleich mal 10°C kühler als unten, brrr!
LG,
Nina