Suchen Menü

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!

So jetzt hab ich auch endlich Fotos zusammengepackt. War ja letzte Woche krank Dank Angina, und dann war Lenny ebenfalls krank, heute hat mich was migräne-artiges flachgelegt, puh. Aber jetzt gehts langsam :), So, nun also Fotos!

Zur Erklärung:

Bild 1: Miri + Lenny im Kurpark am plätschern im Brunnen

Bild 2: Der tolle Naturbadesee, den Firmen + die Bürger selbst gemacht haben

Bild 3 + 4: Miri + Lenny bei der Kutschfahrt durch den Ort (Lenny hatte Spaß, und Miri durfte vorne sitzen :D)

Bild 5, 6 + 7 (das Große): Dort waren wir im Salzbergwerk in Berchtesgaden, glaub 600 m unter Tage. Wir sind in einer Art Schiff in der Höhle auf einem Salzsee gefahren, und es gab eine tolle Lasershow. War schöööön! Wenn auch die Rutschen mega-gruselig waren, mit denen wir 2x 12 m runtergerutscht sind. Irre steil!! Aber war lustig :D

Bild 8, 9 +10: Hier waren wir auf einem Erlebnispfad, 6km wandern, rund um Mitteleuropas kältesten See (Frillensee, der im Winter von der Mitte aus zufriert :-O). Dort gab es überall solche Schilder für Kinder zum entdecken, zB. ein Baumtelefon oder wie man mit Holz Musik machen kann, dass man mit der Hand die Temperatur des Baches erfühlen soll oder wie hier, mit Naturmaterialien, die man zusammengesammelt hat, ein Schiff bauen soll. Miri hat gewonnen, ihres kam ins Ziel ;)

Bild 11, 12 +13: Ahoi, Captain! Wir sind mit dem Motorboot auf dem Chiemsee geschippert, und Lenny durfte auch mal lenken ;) Ganz lieb finde ich das Foto wie er das Bandana von Captain Sharky trägt, in der einen Hand lässig das Lenkrad, in der anderen ne Pulle (Fruchttiger ;D).

Bild 14: Ne Höhle im Naturkunde- und Mammutmuseum. Dort gab es für Kinder sogar Gänge zum durchkrabbeln, war klasse :)

Bild 15: Ja, ein Wasserfall eben *g*

Bild 16: Blick auf die Berge von unserem Haus aus

und

Bild 17: Tja.. So sah es aus als wir mit der Seilbahn auf den Hochfelln gefahren sind. Nach etwa 2/3 der Strecke war die Sicht plötzlich 0. Außerdem waren dort gleich mal 10°C kühler als unten, brrr!

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Boah, wo ist denn Dein kleiner Lenny hin?

Hallo Nina,

als erstes ist mir aufgefallen, wie groß Lenny geworden ist - jetzt müsste es doch bald Zeit für Nr. 3 werden, oder habe ich etwas verpaßt? ;-)

Sehr schöne Bilder! :-)

LG Katrin

Boah, wo ist denn Dein kleiner Lenny hin?

Huhu!
Oooh ja, jetzt auch gerade kurz vor dem Urlaub hat er einen Schuss in die Länge gemacht, Hilfe! Er ist echt schön groß und erzählt immer mehr. Hach.. Das geht dann immer so rasend schnell, was?
Oh Nr 3 hat Zeiiiiiit ;)
GLG,
Nina

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Hallo Nina

Ich finds ja immer noch witzig daß ihr in Inzell wart ! :)

Hach wenn ich die Bilder sehe, möcht ich wieder dahin !

Und ihr seid mit Luise gefahren - supi ! Die ist klasse, oder ? Und ihre Schnapspause auch. ;-)

Hast Du Dir eigentlich auch so ein Wetterhäuschen gekauft ?
Hängt bei uns aufm Balkon und wir gucken immer, ob Frau oder Mann draußen steht.

Du könntest mir auf jd. Fall noch mal den Namen der Pension geben, wenn ihr so begeistert wart. Schaut ja auch so aus, daß ihr ebenerdig wart & somit die Kids direkt rauskonnten ? Wir sind zwar bei Schwiegis untergebracht, aber man weiß ja nie.

Winke winke ! Serap auf dem Weg zum Elternabend. :KISSING:

Ach ja: Zucker Deine 2. 8-)

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!
Sind wir also mit der richtigen Kutsche gefahren, ja? :D Sommers fährt die um 10, winters um 11 von der Volksbank ab. War schön dort, vor allem war sie supernett. Da waren noch zwei andere Mädels, weiß nicht, so 9 + 11 Jahre alt, die saßen vorne. Miri und Lenny dann hinten, und Luise meinte, ab der Hälfte sollten die Kinder tauschen, damit Miri auch mal vorne sitzen darf. Da war sie natürlich super glücklich :) Lenny war noch zu klein um vorne sitzen zu können, aber er war so oder so total glücklich, er hatte seinen Spaß :D Miri hat auch die Zügel halten dürfen, war echt nett.
Und der Schnaps war soooo lecker! *g* Haben schon gesagt, das war ne Art Schnaps-Smoothie *hihi*
Nee, so ein Wetterhäuschen hab ich nicht gekauft. Ich war zu enttäuscht dass wir so blödes Wetter erwischt haben und wir dann praktisch 34 € für nichts rausgeworfen haben. Sind raufgefahren und waren ne knappe Stunde oben, aber auch nur so lange, weil wir die eine Seilbahn nach unten verpasst haben und noch ne halbe Stunde auf die nächste warten mussten :-/ Hatte mir die Häuschen auch größer vorgestellt, da war ich dann zu knauserig für :) Ein bisschen bereue ich es, denn süß waren die schon, aber naja.. Vllt kommen wir ja tatsächlich nochmal hin!
Nee, ebenerdig waren wir nicht. Aber wir durften den Garten mitbenutzen. War superschön, ich schick Dir gleich mal noch den Link zu den Fotos unserer Wohnung dort, und auch vom Garten. War praktisch in nem Neubaugebiet, in der Nähe vom Badesee und der Pizzeria, dort keine fünf Minuten entfernt :)
GLG und viel Spaß beim Elternabend!
Nina

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

huhu süsse
wirklich tolle bilder ;-)
sieht nach einem echt tollen urlaub aus
schön [:-}
knutschas
michi

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!
Ja, war echt schön :D
Hey, am 24sten beginnt mein Nähkurs :D
Knutschaaas!
Nina

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

huhu
ui geil, ich bin gespannt, was du berichten wirst ;-)
bin im moment wieder schwer am überlegen, ob ich meinen job an den nagel hängen soll ;-)
lg michi

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!
Oh schön, läufts so gut mit dem Nähen? Das ist ja klasse :D Ja ich hoffe, dass ich das ein oder andere nähen kann später, schaun wir mal ;D
GLG,
Nina

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Hallo Nina,

schöne Fotos und tolle hübsche Kinder, sieht nach einem wunderschönem Urlaub aus.

GLG suzi

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!
Ja, war wirklich schön, zumindest die Tage, von den Nächten mag ich nicht sprechen ;) Genauso wenig wie vom Anfang und vom Ende, der von Krankheiten gezeichnet war ;D
GLG,
Nina

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Hallo Nina, super schöne Fotos und scheinbar einen tollen Urlaub. Lenny ist unheimlich gewachsen und schon wieder so groß. Miri auch finde ich. LG Jeanette

@ dilli, und wer mag - Urlaubsfotos :) Großes Posting!

Huhu!
Ja das stimmt, die haben beide einen ganz schönen Schuss in die Länge gemacht. Lenny ist kaum mehr moppelig, und Miri hat Hochwasser in ihren Hosen ;D Muss echt mal einkaufen gehen demnächst wieder..
GLG,
Nina, die letzt aber auch echt über Hendrik gestaunt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen