Suchen Menü

@diemel

Hallo Melanie!

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Almased, kann ich sie dir stellen?

lg anke

Bisherige Antworten

klar, schieß los!

also..........

Ich hab überlegt mal ne Woche oder zwei oder so Almased zu machen.

Nu hab ich mal ausgerechnet und ich müßte 126g am Tag zu mir nehmen, also ist so ne Dose in 4 Tagen leer. Kostet aber 14 Euro im Angebot. Bei 2 Wochen brauch ich ja dann 4 Dosen. Du hast doch damals gesagt, das du sie irgendwo ganz günstig bekommen hast. Kannst du mir sagen wo? Weil so find ich das schon recht teuer und es ist ja nicht gesagt, das man gut abnimmt dabei.

Danke

lg anke

also..........

Ohje, 125 g, misst du das dann genau mit der Waage?? Bei mirwaren es immer sieben Löffel, das war einfacher.
Ich kenne nur Leute, die damit sehr gut abgenommen haben, das erstmal zur Motivation. Anstatt Glaubersalz würde ich lieber einen Einlauf nehmen, ersteres ist widerlich und hat bei mir dazu noch nichtmal etwas gebracht. Zweiteres ist schmerzlos und innerhalb von 15 Minuten erledigt. Kostet tut es beides fast nichts.
Nun, bei uns in der normalen Apotheke kostet es auf jeden Fall weniger als 14 Euro, ich meine um die 10!!!
Was du natürlich wirklich machen musst, das ist auch nicht "Kleinigkeiten" (gerade jetzt zur Plätzchenzeit) sündigen, sondern wirklich garnichts essen. Beim ersten mal habe ich mir die Brühe richtig gekocht, danach allerdings nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen
lg
Melanie, die ihr Gewicht jetzt seit einem Jahr hält,aber momentan dennoch Probleme damit bekommt (bin 1,5 kg darüber und bekomme diese einfach nicht mehr runter)

@Melanie

Hallo Melanie,

hast Du Zeit und Lust mich mal darüber aufzuklären, wie das genau funktioniert und was man noch zusätzlich essen darf?

LG Andrea

@Melanie

Hallo Andrea,
ich kann dir berichten,wie ich es gemacht habe. Auf der Packungsbeilage von Almased steht es dann nochmal anders drauf. Ich habe ein schlaues Büchlein, danach habe ich mich (bis aufs Sportliche) gehalten.
Man musste dabei anhand seines Gewichtes genau ausrechnen, wie viel Löffel pro Getränk man zu sich nehmen durfte (ich schaue morgen mal, ob ich unten das Buch noch habe), bei mir waren es mal acht Teelöffel, jetzt sind es sieben, viel falsch machen kannst du aber bei einem Löffel mehroder weniger nicht).
Dieses kannst du in Milch (natürlich möglichst fettarm) oder Wasser einrühren und trinkst es dreimal am Tag (stillt echt gut den Hunger).
Am Abend zuvor solltest du deinen Darm entlehren, auch das dient dazu, das Hungergefühl nicht übermächtig werden zu lassen.
Ich habe es als "Null-Essens-Diät" gemacht, habe darauf geachtet, täglich Milch zu trinken, abends durchaus auch mal ein Glas Wein, ansonsten mittags oder auch zwischendurch Brühe (wenn du es ganz richtig machst, dann solltest du sie richtig mit Gemüse kochen, dieses aber komplett heraus fischen und nur die pure Brühe essen.............. schmeckt auch echt lecker!),sonst natürlich vieeeeeeel Wasser und Tee. Viel trinken ist dabei auch sehr wichtig, weil Almased sehr eiweißhaltig ist und bei mangelndem Trinken auf die Organe gehen kann. Ich habe es einmal 9 Tage gemacht und dabei dauerhaft !!!! 3,5 kg abgenommen.
Auch jetzt lege ich zwischendurch immer mal wieder einen Almased-Tag ein. Der dritte Tag ist übrigens der schwerste, wobei ich es eigentlich nie als richtig schwierig empfand, am "Problematischsten" war bei mir nie der Hunger, sondern nur der Appetit auf ein richtig leckeres Vollkornbrot mit grober Leberwurst :-)))
Viel Erfolg
Noch Fragen?
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen