Suchen Menü

@diemel

liebe melanie,

endlich mal einen bericht über rappsodie.wirkliche aufträge habe ich nicht. mal einen kurs, aber das war es. ich hatte bis heute ja auch keinen flyer und bin nicht wirklich bekannt. momentan arbeite ich an meinem marketingstrategien. meine homepage ist nochmal komplett umgestaltet. ich denke am wochenende geht sie neu online. dann darfst du mal wieder texte lesen ;o))

nebenbei haben wir noch vom mütterzentrum das logo redesigned und den versuch gestartet, den aussenauftritt etc. zu verbessern....ist aber schwierig es allen gerecht zu machen.

an fastnacht war ich unten in bawü. wir haben mit christine gefrühstückt, bevor sie in urlaub sind.

wann kommst du mal nach johannesberg? wie geht es deiner freundin? hat sie sich eingelebt?

liebe grüße

doris

Bisherige Antworten

@diemel

Na, ein freudiges Hallo :-)
Schön, dass du berichtest!!
Hast du etwas über deine gewünschte Fortbildung gehört .......... das würde ja zum Ausbau von Rappsodie gut passen.
Texte lese ich dann ab nächste Woche gerne ............ und allen gerecht werden wirst du nie!! Aber das muss ja auch nicht sein.
Meiner Freundin geht es ganz gut in Johannesburg. Wir fahren evt. im April dahin, allerdings nur für zwei Tage am Wochenende, weiß nicht, ob es da mit einem Treffen klappt, wenn wir kaum dort sind. Aber ich werde sicher nochmal länger hinfahren!
Ich sage auf jeden Fall Bescheid!
Liebe Grüße
Melanie, die fast ihren Zahnarzttermin für morgen vergessen hätte (bzw. vermutlich vergessen wollte)

Mal eingemischt....

Hallo Doris,
ich lese immer gerne Deine Antworten und habe mir jetzt mal auf deiner Homepage angeschaut was Du machst! Habe mich nämlich immer schon gefragt, was Du da so ausbrütest! Leider fehlt mir oft zu zeit im Internet zu lesen! Früher war ich hier fast jeden Tag!
Sehr interessant! Ich wünsche Dir viel erfolgt! Leider wohnst Du zu weit weg, um mal einen Deiner Kurse zu besuchen! Kann mal so ein Aufräumen gut gebrauchen!
LG Annett

Mal eingemischt....

*lach, ich glaube das kann jede gebrauchen....ich auch ;o)) ich könnte ja online-kurs anbieten ;o)

und hast du dich an den schock gewöhnt? alles gute!!!!

lg doris

Mal eingemischt....

Hallo Doris,
naja gewöhnt wäre übertrieben. Bin gerade am Überlegen wis es weitergeht! Das braucht noch Zeit!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen