Suchen Menü

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

Hallo,

habt Ihr mal geschaut, zu welchen Preisen das IKEA-Spielhaus bei Ebay gehandelt wird? Ich hätte mir doch ein paar davon auf Vorrat zulegen sollen...

LG Katrin, die gerade ihr Spielhaus verkauft, weil die Kinder nach 2 Jahren nicht mehr damit spielen

Bisherige Antworten

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

huhu
wundert mich nicht
es gab ja nicht so viele, oder?
in ö gabs das gar nicht, ich hätt es bestimmt auch gekauft ;-)
liebe grüsse
michi

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

Hallo Michi,

was mich irritiert: bei ebay gehen die von IKEA für über 100 EUR und mehr weg, und das Häuschen ist wirklich von der Bauweise her ziemlich billig, wenn ich es mit unserem Spielhaus vergleiche.

Und für unser Spielhaus wollte mir eine weniger als 100 EUR bezahlen - ist zwar schon 2 Jahre alt, aber noch top in Schuß, manchmal staune ich schon über die Erwartungen der Leute.

LG Katrin

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

ja, ist bei ebay oft so, das man mehr bekommt, als es im laden kostet
manchmal sind die leute so in ihrem "ich muss mitbieten" wahn drinnen, das es nur nich darum geht den anderen zu überbieten
bei edne tschibo sachen in originalverpackung (klamotten und co) kannsz du das gut beobachten ;-)
lg michi, ohne spielhaus, weil eh kein platz ist, aber nett wärs sschon......

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

Huhu,
ja, hab ich gesehen. Als wir das gekauft haben, meinte mein Mann noch: "Na, wie viele soll ich kaufen?". Leider haben wir keinen Platz, um einen IKEA-Spielhaus-Zwischenlager aufzumachen. Aber wir haben es jedenfalls und ich freue mich drüber. Ist nicht so knallig bunt wie die anderen. Hab gerade am Wochenende eine Gardine reingemacht und einen Balkonhängekasten draußen dran gemacht.
LG Denise

@diejenigen, die das IKEA-Spielhaus gekauft haben

Hallo Denise,

bei uns im Wohngebiet kann man das IKEA-Häuschen auch in einigen Gärten bewundern. ;-)

Das finde ich ja süß, dass Du extra Gardine + Balkonkasten ins/ans Haus gemacht hast. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen