Suchen Menü

@ die yogis hier :)

nabend!
so, ich werd mich dann morgen mal für einen yoga-kurs anmelden. im gleichen raum hab ich mit malaika schon pekip gemacht, na, wenn das mal nicht vorbelastet ist ;)
was für yoga macht ihr? ist hatha-yoga nicht das gängigste? gibt es gute bücher zum thema? also wirklich gute bücher. ich hab jetzt von GU eins mit CD gefunden, wurde ganz gut bewertet.
und wie schön, meine krankenkasse übernimmt 80% der kosten, das ist doch mal geil. dann werd ich mal ganz motiviert weiterstöbern im netz.
reicht es, wenn man einen kurs macht mit 10 abenden und danach macht man das zu hause, oder ist es sinniger in kursen zu bleiben? baut das aufeinander auf, oder kann man irgendwo anfangen? also kann man sich quasi auch ein buch kaufen und irgendwas machen?
vielleicht denk ich auch einfach zu viel.. *lol*.
gute nacht dann ;)
lg,
sandy :)
Bisherige Antworten

@ die yogis hier :)

Hallo Sandy,
das wird bestimmt toll. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit zum Yoga zu gehen. Aber Du wirst ja bestimmt berichten, hoffe ich.
Die Krankenkassen übernehmen 80% der Kosten aber max. 75.-? einmal im Jahr.
Also wenn Du 2007 noch einen 2. anfangen würdest, bekämst Du diesen nicht bezuschusst. Erst wieder ab 01.01.08.
Viele Grüße aus der Eifel
Bianka

@ die yogis hier :)

echt? meinst du? ist das gesetzlich so geregelt oder kann das nicht von kasse zu kasse verschieden sein? menno, ich finde das ist nicht fair!!
dann such dir jetzt auch einen kurs! meiner - wenn noch was frei ist - fängt mitte november an. ich bin schon echt gespannt! :)
lg,
sandy

@ die yogis hier :)

Öhm, ich würde Dich gerne bei Yoga sehen. *lol*
Gestern meinte eine Kollegin, die Schwingungenin ihrem Raum wären besser für die Präsentation. Meinetwegen. Mehr sach ich lieber nicht. Ich geh gleich stupide packen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen