Suchen Menü

@ die traurigen Wichtel und Muggels

Ihr tut mir ja wirklich leid! Ich habe so ein schönes Geschenk bekommen und ihr tappt immr noch im dunkeln. Dass Alex gar kein Päckchen bekommen hat ist schon sehr ärgerlich!!
Vielleicht sollte man dann die Wichtel doch auflösen, damit man in etwa weiß, wer der Spielverderber ist.
Vielleicht hilft "öffentlich an den Pranger" zu stellen, damit wieder ein besseres Wichtelklima herrscht.
Mein Wichtel hat mich zwar erraten, aber leider überhaupt kein Statement abgegeben, ob es denn auch gefallen hat :-(((
LG Tina
Bisherige Antworten

@ die traurigen Wichtel und Muggels

Hallo Tina,

finde die Idee gut- weil es kann so wirklich nicht angehen. Hab kein Problem damit zu sagen, wer mich bewichtelt hat bzw. wen ich bewichtelt habe. Aber das es jetzt so einen Mist wie bei Alex gibt ist wirklich ätzend und da hätte ich auch kein Bock mehr!

VLG Tanja

@ die traurigen Wichtel und Muggels

Hallo Tina,

finde die Idee gut- weil es kann so wirklich nicht angehen. Hab kein Problem damit zu sagen, wer mich bewichtelt hat bzw. wen ich bewichtelt habe. Aber das es jetzt so einen Mist wie bei Alex gibt ist wirklich ätzend und da hätte ich auch kein Bock mehr!

VLG Tanja

@ die traurigen Wichtel und Muggels

Hallo Tina,

von mir aus löse ich gern auf. Ich hab ohne eurem Wissen schon eine oder sogar zwei von der Liste genommen. Auch hab ich noch zwei in petto, die ich wenn ich nochmal die Oberwichteline spiele auch nicht mehr mitmachen lassen werde. Ich war sehr gefangen bei der Entscheidung, wer darf wer nicht, da ich ja nicht die böse sein wollte. Als Oberwichtel muss man da leider mehr aushalten, ich hab versucht mich da gerecht zu verhalten. Muss ehrlich sagen diesmal hat es mir wenig Spaß gemacht, sorry. Nicht umsonst, auch wegen der Forumsumstellung, wollte ich nicht wichteln, aber zu meiner Überraschung lief es eigentlich gut.

NUR sehr sehr enttäuschend ist, dass Alex und Jule noch kein Päckchen hat, ich hab mit ihr gemailt. Alex, wenn was ist, meld Dich per Mail, will hier es erst mal nicht so breit treten.

Das nächste mal werd ich nicht mehr Oberwichteline spielen und auch nicht mitwichteln, denn ich hab mich dieses mal mit jemanden abgesprochen und wir haben uns gegenseitig bewichtelt.

Es kann auch sein, dass das Auswichteln etwas untergangen ist, durch das Schicksal, was wir hier teilen mussten. Ich hoffe, sowas kommt nie mehr hier vor. *drückDichChick*

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen