Suchen Menü

@die senseo-nutzerinnen...ne frage hab ich da.

huhu!
wir haben eine senseo und mir ist aufgefallen, dass die maschine immer in einer pfütze steht. jetzt hab ich gesehen, wo die ausläuft und zwar da wo man den wasserbehälter einsetzt (unten). da läuft wasser aus.
ich hab auf der arbeit auch gesehen, dass die senseo dort im wasser steht.
ist das so ne senseo-krankheit oder ist das nur bei unserer so?
wie ist das bei euch?
glg
ilka
Bisherige Antworten

Ist bei uns auch so!

Huhu Ilka!
Ist ja witzig - bei uns ist das auch so, aber ich hab es auf die Tatsache geschoben, daß wir ne Gebrauchte bei Ebay gekauft hatten und die wohl nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Ich leg jetzt immer Zewa unter bzw. hab sie auf nem Kork-Tischset, da geht es dann.
GLG
Tina

Schreibt doch mal an die Hersteller...

wir hatten bzw haben eine Zweitmaschine von Melitta, die auch mit Pads funktioniert.... naja, bis die auf einmal nicht mehr funktionierte.... ich mußte die nur einschicken (und das obwohl ich keine Rechnung hatte) und die haben mir eine neue Geschickt, da es eine "Melitta" Krankheit ist...
Viel Glück
LG
Bärlesmama

bei unserer ist es nicht so LG

@die senseo-nutzerinnen...ne frage hab ich da.

Huhu Ilka,
bei unserer ist das nicht so,ich habe aber auch nicht den 0,7l Tank sondern den Grossen
is aber auch von Senseo.
Unsere stand bis jetzt nur im Wasser wenn ich was übergeschüttet habe
lG Danny

Ist bei unser nicht so! GGGLG Bibi

@die senseo-nutzerinnen...ne frage hab ich da.

Hi Ilka, bei uns ist das nur so, wenn ich den tank falsch aufgesetzt hab oder wenn ich den Padhalter schief eingesetzt habe. Sonst ist die Senseo nie unten nass. Das darf nicht sein. Du könntest ja ne Holzarbeitsfläche in der Küche haben und so ein Fehler würde die Arbeitsfläche ruinieren. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen