Suchen Menü

@die s interessiert:Fam/Wellnesshotel o.Baustelle

...
ALSO eigentlich haben wir ein paar Tage in einer Familien-WELLNESS Anlage mit Kinder Club etc. nähe Idar-Oberstein gebucht.
Ne halbe Stunde, nachdem ich unten gepostet (und noch immer nicht fertig gepackt hatte) läutete das Telefon. Es war die Anlage. Sie teilten mir freundlich mit, dass der Wellness/Saunabereich in dem von uns gebuchten Zeitraum geschlossen sei. Schön. Ich hatte ja schon Termine vereinbart.
Da ich EIGENTLICH ein lustiger Mensch bin, hab ich die Dame erst mal gefragt: "So - Sie sind jetzt bestimmt von einem örtlichen Radiosender und wollen hören, WIE ich reagiere!" Am anderen Ende der Leitung erstmal STILLE. "Ähm, nein, das ist kein Scherz" (Dachte ich mir ja) - oweia, bin ich SAUER geworden.
Hab noch bei der Direktion angerufen, was das eigentlich soll. Das wissen die noch nicht erst seit HEUTE, dass sie die nächste Woche umbauen! Hampelmänner! Aber, je kurzfristiger man es sagt, um so weniger buchen um - WIR KÖNNEN GAR NICHT UMBUCHEN, da wir den Urlaub immer 1 Jahr im voraus planen müssen.
Naja, bekommen jetzt Massagen (wobei ich eigentlich Lomis wollte) woanders kostenlos. Auch nicht schlecht :-) Aber ärgern tuts mich nach wie vor ..
Mein Mann war ebenfalls sauer, aber ganz froh, dass er die Stunde, wo hin und her telefoniert worden ist, nicht daheim war *g*
.. wait and see .. solange sie den Kinder Club nicht noch schliessen und vor unserem Appartment nen Presslufthammer aufstellen und das Restaurant abreissen .. wird ´s schon gehen ;-)
Liebe Grüsse, allen eine schöne Zeit!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @die s interessiert:Fam/Wellnesshotel o.Bauste

Hi Claudia,
oha, das ist ja absolut touristenfreundlich. Da bin ich dann doch wieder froh, dass ich nicht in Urlaub fahre, denn dann kann ich solche Probleme nicht haben.
Trotzdem wünsche ich Euch ne gute Erholung und wird schon schön werden. Lasst Euch ordentlich durchkneten!!!
LG Heike
PS: Wolltest Du mir nicht mal neue Gartenfotos schicken? Naja, ich hab Carola das versprochene auch noch immer nicht geschickt - bin also auch nix besser :-D

wenn du jetzt noch wach bist tu ichs gleich

aber sei so lieb und schick mir kurz die mailaddy rüber. ich hab leider mal wieder zu gut aufgeräumt ;-(
somit fehlt auch dein mail mit der telefonnr.
und die addy .. ich schlamper sollte mal mein adressbuch besser pflegen *hau mich*
C.

Re: wenn du jetzt noch wach bist tu ichs gleich

Wenn Ihr mal einen Antigarten sehen wollt, dann wendet Euch vertrauensvoll an mich. Herrje, ich glaube, das wird nie was. Nä. Woche werde ich mir mal den Landschaftsarchitekten unserer Nachbarn krallen in der Hoffnung, dass der mir aus meiner unkreativen Ahnungslosigkeit heraus hilft.
LIebe Grüße an Euch beide - und schönen Wellness-Urlaub mit dem Presslufthammer! ;-)
Rhea

Re: wenn du jetzt noch wach bist tu ichs gleich

Landschaftsgärnter hatten wir auch .. wäre ohne wg. unserer Hanglage gar nicht gegangen .. hat er auch gut gemacht der Mensch. Aber die Preise sind AUA .. nur dass Du Dich aufs Schlimmste gefasst machst ..
Wir hatten auch ein Angebot für 55.000 !! Öre.
Den haben wir nicht genommen .. und viel schlechter ist es auch nicht geworden .. nur müssen wir jetzt halt 3,4 Jahre warten bis es so ist, wie es für 55 gleich gewesen wäre. Aber für das Geld warte ich gerne .. und buch zum Sparen Billig-Wellness Urlaub *galgenhumor* (frei nach dem Motto: you get what you pay for .. HEUL)
GLG Claudi

Re: *schluck* da hätte ich mir 3 oder 4 Autos

für gekauft.
Boah, ist ja echt irre. Da hab ich lieber nen langweiligen Garten mit winzigen Sträuchern, die wohl erst in 5 - 10 Jahren nach Busch aussehen und nen Rasen, den ich jedes Jahr neu ansähen muss. Eigentlich wollte ich hier sowieso immer wohnen bleiben, da kommts auf die paar Jährchen auch nicht an ;-).
Ich glaub, ich kann gleich ins Bett gehen - ich höre da so ein Sägen und demnach werde ich dann wohl nicht mehr belästigt heute ;-). Ich schubs den dann nur noch unsanft an, dann ist auch wieder Ruhe.
LG Heike

Re: wenn du jetzt noch wach bist tu ichs gleich

55.000??? Um Himmels willen... Ich brauch vor allem eine Idee, wie ich die Terrasse am Gästezimmer befestigt bekomme, da das ja im Souterrain ist. Gabionen oder Stein? Zum Glück ist unser Grundstück bewusst recht klein - ich hätte nicht gewusst, wie ich einen großen Garten mit Beruf und Familie und Leben unter einen Hut bringen soll.
Liebe Grüße - schönen Urlaub (oder seid Ihr schon weg?),
Rhea

Re: wenn du jetzt noch wach bist tu ichs gleich

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Rhea
bei Euch würd ich ja auch SOOOO gerne mal Mäuschen spielen :-D. Soll ich Dir meine Email-Adresse auch mal schicken? Büüüüddebüdde bettel. Haus, Garten, Kind, interessiert mich alles ;-).
Nen Landschaftsgärtner könnte ich auch gebrauchen - ich bin da so schrecklich unkreativ. Allerdings habe ich mir jetzt noch ne Ligusterhecke angepflanzt - grööööööööööööhl. Hecke *kicher* - das sind Stöcker, die ein paar cm aus der Erde gucken. Kannst Du Dir vorstellen wie 28 Meter schnurgerade Stöcke aussehen? Nee? Dann guck mal in mein Profil und sag ob Du Dir vorstellen kannst, dass das mal eine Hecke wird. Ich lass mich da jetzt mal überraschen und freue mich, wenn es klappt, weil ich dann eine Hecke für 0 Euro habe.
Ich hab heute Morgen ne Gartensendung gesehen - ich will auch, dass jemand kommt und mir das alles schön macht. Und ich WILL einen dauerhaften Tipp gegen Unkraut und Moos.
LG Heike

*lach*

DAS soll ne Hecke werden??? :-) "Wenn ich groß bin, werde ich eine Hecke!" *gröhl*
Sorry, sieht aber echt zum Piepen aus! Wo habt Ihr denn den Grashüpfer/die Heuschrecke her? So in groß und nah sehen die ja schon unheimlich aus....
LG, Carola *:o)

Re: *lach*

mennooooooo - ich wollte doch ein neues Posting machen wegen der Heuschrecke, hab doch gerade eben die Fotos erst hochgeladen.
Die Hecke ist doch echt ein Brüller, oder? Haaaa, aber warte mal ab: in 2 Jahren ist unser Grundstück an der Seite nicht mehr einsehbar *übertreib*. Nee, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ob das wohl was wird, aber stell Dir mal vor, wenn es tatsächlich klappt, dann ist man doch megastolz sowas geschafft zu haben. Wenns nicht klappt, pflanzen wir einfach was anderes. Hauptsächlich probiere ich das jetzt so, weil hier ja nichtmal der Rasen ordentlich wachsen will und mir die paar hundert Euro für ne Hecke, die eingeht einfach zu schade sind.
LG Heike

Re: *lach*

Liebe Heike,
die Hecke braucht einen Psychotherapeuten, glaube ich - die ist doch magersüchtig. Ich werden nachher mal ein Gartenbild einstellen - aber ich befürchte, dass ich dazu erstmal auf die Baustelle muss. Stell Dir einfach ein Haus vor mit Weltallmaulwurfhügeln drumherum. ;-)
Liebe Grüße,
Rhea

Re: *lach*

hihi, Weltallmaulwürfe - die hatten wir hier auch während der Bauphase - inzwischen haben wir nur noch die normalen *nerv*.
Haste keine normalen Fotos vom Hausbau? Wie solche Hügel aussehen kann ich mir nun doch vorstellen bei Deiner Beschreibung ;-).
LG Heike, die damals fast jeden Tag fotografiert hat

Re: *lach*

Ich habe auch verdammt viel fotografiert, ich stelle mal für ein paar Stunden was ein. Es ist vielleicht nicht so das klassische Haus - aber wir lieben es.
LG, Rhea

Re: *lach*

hey, wirklich ganz anders als ich das gewöhnt bin.
Wenn wir so ne Bauzeichnung eingereicht hätten, dann hätten die beim Bauamt sich wohl totgelacht - hier sind die so spießig. Ich find das cool und vor allem: keine Dachschrägen und man kann hervorragend Möbel stellen!!!!! Das ist echt Gold wert.
LG Heike
PS: Und mit Garten sieht das dann sicher richtig cool aus
PPS: Wir bekommen auch neue Nachbarn (naja, wohnen jetzt auch neben uns, aber die bauen jetzt) und da bin ich ja auch mal gespannt - wenn die so weiterbauen wie jetzt beim Fundament, dann sparen die verdamm viel

Re: @die s interessiert:Fam/Wellnesshotel o.Baustelle

uaaaaaaa, mailste mir gar nicht mehr?
Ich denk an Dich. Was ziehst Du momentan eigentlich alles an? Das kann doch nicht wahr sein.
Ein klassischer Beweiß, dass das Leben in Wellen verläuft. Wenn was schief geht, dann alles und dann gehts wieder bergauf, wo alles läuft, um dann wieder.....
Somit dürftest Du es bald geschafft haben, meine Liebe.
Ich knutsch Dich zu Boden! Ich denk an Dich und jetzt, wo ich endlich wieder Zeit hab, fährste weg. Menno!
GGLG, lyn

Re: @die s interessiert:Fam/Wellnesshotel o.Baustelle

Hi Claudia,
das darf doch wohl nicht wahr sein. :-(
Aber ich hätte wohl auch gefragt, ob es Elvis Eifel (kennste den?) ist, der mich veräppelt. ;-)))
Tja...dann bin ich mal gespannt, wie sich nun Euer Wellnessurlaub gestaltet. Macht das Beste draus und wenn die nicht so wollen, wie Ihr, greift durch. ;-)
LG und trotzdem einen schönen Urlaub, Claudia

das kennen wir auch.... *grrr*

Guten Morgen,
aber bei uns war es bisher immer Centerparcs, die ein paar Wochen vor (!) Reiseantritt ankamen und meinten, dass dann gerade das Schwimmbad renoviert werden würde *grmpf* Gerade wg. des Schwimmbades fährt man in Centerparc. GsD konnten wir dann immer noch auf deren Kosten umbuchen, ist zwar ärgerlich, aber Hauptsache Urlaub!
Genießt die Zeit und erholt Euch dennoch!!!
LG, Carola *:o)

Re: @die s interessiert:Fam/Wellnesshotel o.Baustelle

Hallo Claudia,
och ne, da hätte ich schon keine Lust mehr gehabt, in den Urlaub zu fahren. Ich hoffe, ihr habt dennoch eine schöne und erholsame Zeit:-)
LG von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen