Suchen Menü

"die pädagogin spricht" .....Klarstellung

ich poste gewisse sachen hier rein an denen ich meine freude habe - wohlwissend dass es Mamis gibt, die sie mit mir teilen, und auch andere die so etwas eher befremdet.
aber ich greife niemanden damit an.
und somit kann ich es nicht leiden wenn ich angegriffen werde, ins lächerliche gezogen werde, so alla : jaja die pädagogin spricht - ja und? ich hab zwei ausbildungsschienen zur pädagogin - bin magistra der erziehungswissenschaften und der linguistik - habe meinen schwerpunkt in die heil- und sonderpädagogik (integrationspäd.) gelegt. 7 Jahre lang- studiert (doppelstudium) nebenbei immer gearbeitet und bin Mutter von zwei kindern wovon eines eine schwere wahrnehmungstörung hat eine -wie ich meine gute mutter.
Ich leiste wichtige arbeit für unsere Gesellschaft - verdiene auch gutes Geld damit- bin also nicht von der Gunst anderer abhängig -
und niemals wäre ich so charakterlos- geschützt durch den Rahmen des anonymen Forums hier- eine andere Mitnutzerin dermaßen zu denunzieren. Aber wer auch immer sich nun angesprochen fühlt - kann sich versichert sein - so ein Verhalten tangiert mich nur periphär!
Doch es verletzt mich - dass andere dich sich die mühe machen und auf meine Postings reagieren - für ihre Meinung angegriffen werden - das finde ich schlichtweg dumm, feige und entbehrt jeder Respektshaltung.
Soviel zur pädagogik die scheins nicht überall richtig angewendet wurde.
Lg Isa
Bisherige Antworten

Beifall :o))

Hallo Isa,
mich hat es nicht gestoert, dass jemand eine andere Meinung vertritt. Im Gegenteil, wir sind alle verschiedene Menschen.
Was mir so total negativ aufstoesst, ist dass man hier leider Gottes recht niveaulose Postings lesen muss, die nun echt nicht sein muessen. Aber scheinbar kennen nicht alle den Spruch: "Aus Fehlern wird man klug!"
Der Ton macht die Musik, und eine andere Meinung und Sichtweise zu einer bestimmen Sache kann auch etwas anderes rueber gebracht werden ohne dass man das Gefuehl haben muss inmitten keifender Waschmarktfrauen zu stehen.
LG Marie, die dafuer bestimmt sofort angegriffen wird 8-)

Beifall :o))

waschmarktfrauen gibts evtl da wo du herkommst. mag sein. interessiert mich auch net. aber dieses rumgeschleime und draufgehänge jetzt. wozu tust du das???? ist das alles was du kannst?

Beifall :o))

Hallo Rabea,

ja Du hast recht, bei Ameisenmami gibts Waschfrauen, war ja schon bei ihr, der Vorteil ist, es riecht immer nach Ariel *schwärm*

Cindy :BLABLA:

Beifall :o))

hallo,

also ich stehe da mehr auf persil muß ich sagen,

aber siehste hab ichs doch gewußt. das erklärt warum die ameisentante son zeug erzählt und hier so unsachlich mitmischt. daheim wird sies nicht dürfen. aber kein problem ich gönne ja jedem sein ventil....kein thema, muß ja jeder selbst wissen wie er leben möchte...

GLG

Rabea

Verstanden hast Du das Posting wohl nicht

*lol* ja anscheinend... GGLG

achneeee

...noch eine scheinheilige mehr. erst tipps von mir holen und dann so. sauber. machst du gut. vielen dank auch.

ohmann wie falsch....

achneeee

den spass und die ironie in dem posting von muggels hattest du wohl nicht verstanden? darum ging es mir!
ich persönlich wollte dir nie was böses - wenn du das nicht kapierst, kann ich dir auch nicht helfen. ich find es nur ein unding, wie du da weiter oben nun ausfällig wirst - kannst du dich nicht anders wehren oder artikulieren? das find ich echt traurig!
und scheinheilig oder sonstiges bin ICH sicher nicht!
gruss, sunny

achneeee

doch bist du vielleicht schon. denn du unterstellt NUR MIR mit ausdrücken rumgeworfen zu haben. ABER die ameisenmuddi hats zuerst getan. und ICH wehr mich. immerwieder. das darfg jeder. aber das überliest hier auch gern jeder!! leider. und sie hat ordentlich bös gefeuert.

Verstanden hast Du das Posting wohl nicht

doch ciny das hab ich. aber weißte was, ich hab kein bock das du dich jetzt auch noch einmischst....

Verstanden hast Du das Posting wohl nicht

ich bin nicht cindy und du hattet doch auf meine antwort gepostet - daher fühlte ich mich angesprochen - das war alles...

Laß dich doch nicht ärgern....

Hi!
Ich weiß jetzt nicht genau um was es geht, wollte dir aber einfach nur mal ans Herz legen, lass dich nur verletzen und ärgern von denen, die du magst.
Das hier ist ein öffentliches Forum und niemand weiß wer dahinter an der Tatstatur sitzt.
Wir machen uns alle die Schuhe nicht mit der Kneifzange zu und JEDER ist mit besten Wissen und Gewissen MUTTER.
Also, nicht grummeln...gibt doch nur Falten ;-)
....es reichen doch wirklich die grauen Haare die unsere Zwuckels bald auslösen *lol*
LG
alex und Jule *05.08.2004 ( die Mama die mehr mit dem Herzen denkt und aus dem Bauch heraus handelt und sich freut wenn ihre Tochter mit 18 sagen wird, Mama ich hatte ne tolle Kindheit ;)...so wie ich es heute sagen kann )

Laß dich doch nicht ärgern....

.es reichen doch wirklich die grauen Haare die unsere Zwuckels bald auslösen *lol*
Bald? Du hast noch keine grauen Haare? Wie machst Du das? Bei mir ist schon alles voll und wird von Tag zu Tag mehr. Hat aber wohl wenig mit Julian zu tun :-)
Ich sag mir einfach, ich steh dazu und mach nur ein bisschen Farbe ab und an drüber.
LG
Alexandra

"die pädagogin spricht" .....Klarstellung

schätzelein DU hast mich doch angegriffen...und nu kannste die retourkutsche nicht vertragen...

seltsam...

du piesakst doch jeden der nicht deiner meinung ist mit durch die blume geschriebenen (deiner meinung nach hochintellektuellen) dingen...

sorry isa mich tangierts ebenso wenig wie dich..

da simmer uns doch nun einig, oder??

kein problem, ich muß nicht streiten nur weil wir nicht einer meinung sind. aber du offensichtlich schon...

schade, dies war nie meine absicht.

aber wehren werd ich mich. immer und immer wieder.

Rabea

"die pädagogin spricht" .....Klarstellung

Hi Isa,
ich finde übrigens Deine Antworten oft sehr hilfreich und finde nicht das Du andere Menschen mit Deinen Beiträgen angreifst! Von Dir kann man sich eher eine Scheibe abschneiden ;-) .
LG Savi

"die pädagogin spricht" .....Klarstellung

Hallo Savi, DANKE :-) Das ist sehr lieb von dir. Ich will ja auch nicht schulmeistern oder "großkotzig" rüber kommen - sondern halt nur mal nen tip geben. Lg Isa

"die pädagogin spricht" .....Klarstellung

Hallo Isa,
lass Dich nicht beirren!!!! Ich sehe es wie Savi und ich konnte auch schon aus einigen Beiträgen von Dir was für mich rausziehen!
Auch wenn ich sehr oft eher der Herzmensch bin und nicht lange über meinen Erziehungstil nachdenke! Manchmal tut es dann auch gut andere Sichtweisen zu sehen, solange sie nicht andere Menschen verletzen! Obwohl, manchmal hilft es auch sich damit zu befassen, damit man sieht, wie gut die eigene Erziehung ist *LOL*
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen