Suchen Menü

@ die mit Ausschabung...frage hab

hi,

die Blutungen werden immer heftiger und hab jetzt auch richtige heftige Regelschmerzen dabei...stöhn...ist das normal? Freitag, Samstag war echt easy und gar nicht mal soooo viel Blut aber jetzt besonders heute mega heftig. Wie war das bei euch?

lg silke

Bisherige Antworten

@ die mit Ausschabung...frage hab

Huhu!
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht mehr so genau.. Ich erinnere mich an die Zeit irgendwie nur noch schemenhaft.
Ich weiß, direkt nach dem KH hab ich kaum geblutet, da war ich sehr erleichtert. Ich meine aber dass es danach ne zeitlang geblutet hat, ähnlich Wochenfluss, natürlich nicht so lang und heftig. Aber schon so 2 Wochen. Weils ja auch ne Verletzung ist, dort wo die Plazenta war..
LG,
Nina

@ die mit Ausschabung...frage hab

Hallo Silke,
fühl dich gedrückt, ich habe leider gerade dasgleiche erlebt, ist schon das zweite Mal gewesen, Nr. 3 soll bei uns wohl momentan nicht sein :-(
Ich hatte diesmal auch erst kaum Blutungen, dann haben sie sich gesteigert, bin dann wieder zum FA gegangen (so nach einer Woche etwa). Dort habe ich dann Tabletten bekommen, damit die Gebärmutter sich besser zusammenziehen kann, dann war es innerhalb von zwei Tagen vorbei mit den Blutungen.
Zur Zeit bekomme ich noch Eiseninfusionen, die helfen mir sehr gut, weil ich erheblichen Blutverlust hatte...
LG und alles Gute weiterhin,
Tanja

@ die mit Ausschabung...frage hab

hi,

hab vorhin auch mit meinem FA gesprochen. Sollte es morgen nicht besser sein soll ich reinkommen und er schaut per US ob noch was drin ist und wenn nicht bekomm ich auch so ein zeugs. wichtig ist halt das alles raus ist wegen dem zusammen ziehen. Ja meine gerade leicht gestiegenen Eisenwerte finden die Sache jetzt auch nicht prickelnd...werde auf jedenfall noch 6 Monate schön weiter 2x150mg eisen am tag futtern.

lg silke die dich auch mal doll knuddelt

@ die mit Ausschabung...frage hab

Hi Silke,
bei mir war e sänlich. Es ging langsam los, wurde schlimmer und hörte ganz schnell auf.
Knuddelige Grüße,
Gaby

@ die mit Ausschabung...frage hab

Hi Silke,
ist zwar etwas spät, aber vielleicht hat sich das bei dir schon erledigt.
Ich hatte fast keine Blutung nach der AS, nur ganz klein bisschen und dann pünktlich nach 4 Wochen wieder meine Regel.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen