Suchen Menü

@die die aua aua machen ;-)

huhu,
morgen will männe mich zum spanier ausführen und ich ....*räusper*...hab meinen restaurantführer verschenkt (kann mir dienstag erst nen neuen kaufen,hab nicht damit gerechnet diese woche auszugehen*örgs*)
kann mir jemand was empfehlen?ich muß dazu sagen,außer ajoli und serano schinken kenn ich NICHTS!!!!!
liebe grüße toyota die hofft morgen abend fit genug zu sein *seufz*
Bisherige Antworten

Re: @die die aua aua machen ;-)

Hi, ich mache zwar nicht aua aua, aber beim Spanier kann man z. B. sehr gut Seezunge essen, falls du ein Fischfan bist! LG Denise

Re: @die die aua aua machen ;-)

huhu,
ich würd sehr gern mal wieder fisch essen,war ansich auch für morgen geplannt,weil kinder nicht da und ich eeeeeeeeewig keinen fisch gegessen hab.....hab ich nur noch nie gehört *schäm*
hm,wie krieg ich nur raus was der an erbsen hat *seufz*
liebe grüße petra

Re: @die die aua aua machen ;-)

Hi, mit Erbsen kann ich dir leider nicht weiter helfen :-( - aber ich bin jedenfalls Fan von Seezunge Marinee (ich weiß nicht wie man's schreibt) - zu deutsch "Müllerin Art" und es ist auf jeden Fall was kalorienarmes und trotzdem so lecker (find ich zumindest).
Und überhaupt bringt es mich auf eine Idee - morgen früh fahren wir ja bis Sonntagabend an die Nordsee und wollen natürlich auch Essen gehen. Da gibt's bestimmt auch Seezunge :-) *schlemm*
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!!!
LG Denise

Re: @die die aua aua machen ;-)

huhu,
ach ja stimmt ja,mensch dann gute reise und kommt gut und heil von eurem kurztrip wieder.
liebe grüße petra

Re: @die die aua aua machen ;-)

Hallo Toyota,
*ggg* also ich hab hier nen Restaurantführer und könnte Dir da evtl. weiterhelfen. Was genau willst Du denn wissen?
LG vom sonnenblümle

Re: @die die aua aua machen ;-)

huhu,
*lach* guck mal nach,es köööööönnte sein das in deinem restaurantführer ein paar gerichte farblich unterlegt sind ;-) was hab ich denn da angestrichen?was hat ajoli?und welche gerichte kommen so auf ca. 15-21 erbsen?????
liebe grüße petra
ps:gerne auch per pn,sonst gibbet ärger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen