Suchen Menü

@die anke & sarah :-)

hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für colins wichtelgeschenk!! leider hab ich im allgemeinen auspacktrubel (papa hat alle geschenke auf einen haufen gepackt und colin alles durcheinander aus...) nicht ganz genau mitbekommen, was jetzt wo drin war. aber ich tippe mal, bei euch waren die wp-brotdose und das bob-sticker-buch drinne? und natürlich die gummibärchen für lilly *hihi* colin hat sich riesig gefreut, die dose hat er nämlich noch in einer anderen farbe und er meinte, dann muss mama nicht mehr so oft spülen *lach* und die sticker hab ich erstmal vor lilly gerettet (wie so einiges gestern abend *g*)
also euch nochmals ein ganz tolles weihnachtsfest und vielen dank!!
liebe grüsse :-)
sunny mit colin & lilian
Bisherige Antworten

@die anke & sarah :-)

Hallo Sunny!

Ja genau richtig ;) das waren die Sachen von uns. Meine haben zum Nikolaus auch beide ne neue Brotdose bekommen, weil man sonst jeden Abend an den Geschirrspüler denken muss und wenn Sarah ne andere Dose mit hat, vergißt sie das oft und ißt nichts im Kiga, weil sie ihre Dose nicht am Tisch findet ;)

Sticker sind doch immer toll - meine stehen da total drauf!

Ja und die Weihnachtskarte haben meine beiden noch gemalt - mit dem tollen Weihnachtsbaum von Nico und dem ich weiß es nicht mehr von Sarah *gg*

Schön das es Colin gefällt!

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen