Suchen Menü

@ die Tupper- Kenner

Hallo, ich bin morgen auf einer Tupper-Party eingeladen.

Eigentlich will ich nichts kaufen und mache das nur aus Geselligkeit , wie ich mich kenne kaufe ich dann unter Gruppenzwang doch irgendwas. Wollte mich mal erkundigen,was ihr von Tupper für sinnvoll haltet und was man später auch benutzt

LG Claudia

mit 2 unförmigen Dosen der jungen Welle, die man nicht stapeln kann und wo die Hundeleckerlis aufbewahrt werden

Bisherige Antworten

@ die Tupper- Kenner

Hallo Claudia,

ich hab ca. ein Jahr lang mich als TupperTante versucht, aber naja egal!

Was ich wirklich sinnvoll finde und auch gut ABER viel zu teuer sind die stapelbaren Aufbewahrungsboxen - wo mir der Name leider nicht mehr einfällt. Aber die gibt es nun ähnlich von Topix für ein paar Euros zu kaufen, anstatt für 20 !!

Die Pausenbox (2er Set) ist auch ok - Ben bekommt ab und dann was in den Kiga was mit der BOX!

glg SEvtac

@ die Tupper- Kenner

Hallo Sevtac!

Überteuert sehe ich auch so.

Die Stapelboxen würde ich- wie ich mich kenne- auch nur am Anfang benutzen und nach 2 Wochen lasse ich die Lebensmittel wieder in der Verpackung.

Das mit den Brotboxen ist eine gute Idee,wusste gar nicht, dass die sowas im Programm haben !?!

LG Claudia

@ die Tupper- Kenner

Hi,

ich dachte auch das das nur für kurze Zeit wäre und ich wieder alles in den Verpackungen lassen würde, aber ist nicht so. Weil die Sachen einfach besser verpackt bleiben und kein Staub oder sonst was rein kann. Und ehrlich gesagt es ist einfach ordentlicher! Weil vorher hat es nicht so aufgeräumt ausgesehen hehe! Tupper sei dank :o)

Die Brotboxen sind ok, glaub die kosten ca 12 Euro 2 Stück und sind schön stabil und der Verschluss ist super!

glg sevtac

also....

....ich würde sagen, sei stark und unterliege nicht dem gruppenzwang Raise Eyebrows 2 !
glg karin Hiding Devil

Das sage ich mir auch immer *g*

@ die Tupper- Kenner

huhu claudi,
also, ich mag tupper ja schon sehr gerne und finde auch die partys witzig, aber kaufen tu ich da nichts, schau mir die sachen an, nehme das geschenk mit und ersteiger mir die sachen dann für die hälfte bei ebay ;0)
also lass dich nicht, nur weil alle etwas kaufen oder aus anstand dazu verleiten!
schau dir an was dir gefällt, nimm die preisliste mit und wenn was dabei ist ebay!
glg und gute nacht,
daphne
p.s. ich schwöre auf die micro plus kanne, das ist so schnell koch microwellen wunderding, wo ich gemüse in ein paar minuten gekocht habe!

@ die Tupper- Kenner

Huhu claudi,
also ich hole wenn dann immer diese vorratsdosen für den apothekerschrank, die eidgenossen *wink zu karinsche* höhö... oder gefriertupper, das braucht man immer mal.
LG desi (am freitag auch auf tupperabend)

@ die Tupper- Kenner

Hallo Claudia,
ich gehe total ungern auf Tupperpartys sondern bestelle mir was ich gerne hätte immer bei irgend jemand. Was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist der Teigschaber und den Sieb mit dem Siebdeckel, habe gerade bei Tupper geschaut den Sieb scheint's leider nicht mehr zu geben aber die kleinen Bungeebehälter kann ich Dir noch empfehlen, da ist meistens Célines Vesper drin.
Fröhliches Tuppern und sei STARK widerstehe dem Kaufrausch!
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen