Suchen Menü

@ die Postcrosser - häääääääääää?

Huhuuuu,

irgendwie steige ich jetzt nicht mehr durch?!?

Von mir sind ganze 27 Karten schon angekommen, 6 sind unterwegs. Und heute bekomme ich schon die 28te Karte, hab gar nicht mit einer gerechnet...

Wie geht das denn????? **fragendguck**

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort.....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ die Postcrosser - häääääääääää?

Huhu,
mir war das auch schon mal aufgefallen. Ich glaube sobald du eine Adresse anforderst, wird deine auch frei gegeben und nicht erst, wenn die andere die Ankunft bestätigt.
Bei mir war das nämlich so. Ich hätte normalerweise 2 Adressen anfordern können, hab dann aber mal weiter geklickt und am Ende konnte ich sogar 4 Adressen bekommen.
LG Mandy

@ die Postcrosser - häääääääääää?

Huhuuu,

mmmh, echt komisch! Hab mich echt gewundert.... Aber was solls;-) Freu mich trotzdem.

Hab nämlich 2 Karten rumdümpeln, eine nach Brasilien und eine nach Russland. Die sind schon EWIG unterwegs und wollen nicht ankommen **schnüff**

Daher hält es sich bei mir Grenzen mit Karten bekommen....

GGGLG Bibi

@ die Postcrosser - häääääääääää?

Huhu,
ich hab eine Karte nach Kanada geschickt, die ist nach 44 Tagen immer noch nicht da. Die Dame ist seit 2 Monaten da gemeldet und hat erst 1 Karte verschickt und noch keine erhalten. Ich glaub die macht gar nichts mehr.Hab sie auch angemailt, da kommt keine Reaktion.Türkei ist auch seit 22 Tagen unterwegs, ansonsten gehts eigentlich schnell so 2-10 Tage im schnitt.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen