Suchen Menü

@ die Nordseemädels .... hoffentlich reißt ihr mir jetzt nicht den Kopf ab....

....weil ich mich heute erst melde. Aber ich hatte die letzten Wochen ´ne ganze Menge um die Ohren und bin einfach absolut nicht dazu gekommen hier irgendetwas zu posten oder mich mit in irgendeine Essensplanung oder so rein zu hängen.

Ich hoffe, dass das nicht allzu dramatisch für Euch ist, zumal ich ja mit Bibi getauscht habe und so oder so in einem anderen Haus wie ihr schlafen werde. Deswegen werden meine Mädels und ich uns auch selbst versorgen, wenn ihr nichts dagegen habt und uns hoffentlich auch nicht irgendwo mit eingeplant habt. Die Häuser haben ja doch sehr wenig Sitzkapazitäten etc., da ist da denke ich mal so oder so besser für alle.

Wann fahrt ihr denn alle los und wann kommt ihr ungefähr in Bensersiel an? Trefft ihr Euch dann irgendwo? Melanies und Inas Handynummer habe ich, wer mag, kann meine auch gerne noch haben bzw. mir seine schicken, für den Fall der Fälle.

So, dass wär´s jetzt grad mal schnell, muss mich jetzt leider für die Arbeit fertig machen und ich hoffe, dass ich es schaffe heute Abend noch mal reinzuschauen (irgendwie hat mich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, naja, wenn man das so nennen kann ;-) )

Im Postfach von mir sind seit Feb. keine neuen PM´s, ich hoffe das ist richtig so? Falls mich doch jemand versucht hat anzuschreiben - ich habe keine neuen Nachrichten erhalten....

So, hoffentlich bis später

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Ruuuuuuuuuuuuupf-ab isser ;-)

Huhu!
Ja ich weiß das du in der Ferienwohnung bist! Dachte nur das du evtl.mit uns zusammen frühstücken magst! Wir sind ja im Haus Nr.2 "nur" 8Leute gegen Haus Nr.1 mit 10 Leuten!? Aber ok dann wissen wir soweit Bescheid und planen alles soweit ohne dich ja!?
Wollen uns irgendwo an ner Rasstätte treffen wenns funzt! Wir fahren so gegen 10-11Uhr hier weg am Freitag!
Genaueres müssen wir aber auch noch austüfteln!
LG Petti im Garten

Auaaaa :o)

Huhu,

hihi Frühstück wäre bei uns absolut sinnlos - das ist bei uns genau die Mahlzeit, die am allerallerspärlichsten ausfällt :o) Demnach seeeehr gut, wenn ihr ohne uns plant.

Wir werden wohl so gegen 9.00 Uhr starten, naja sagen wir mal +/- irgendwas. Hoffentlich ist nicht sooo schrecklich viel Verkehr und das Wetter spielt einigermassen mit. So wie gestern und heute wäre echt prima. Naja, Winterreifen habe ich eh noch drauf....

Freuen uns schon auf Euch alle ;o)

GGLG alesa und die Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen