Suchen Menü

@ die Nordseeler...

Huhuuuu,

also schwimmen oder so wollten wir jetzt nicht vor Ort, oder????

Bin nämlich gerade den Rest am zusammen packen.....

Wäre ja doof, wenn ich die hälfte zu Hause vergessen würde **lach**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Ich geh mit Sicherheit NICHT schwimmen...

Guten Morgen!

Erstens kriegt Silvana gerade wieder Husten, zweitens will ich unbedingt ans Meer - egal welches Wetter - und drittens kann man auch zu Hause schwimmen *find*. Die Vermieterin hat doch nen Bauernhof - ich glaube, da dürfen sich die Kids auch bei den Tieren aufhalten, hat Ina erzählt (wenn ich mich recht erinnere) - Celina freut sich wenigstens schon darauf ;-)

Wenn wir länger da wären, würde ich Schwimmzeug mitnehmen, aber nicht für den einen Tag, den wir nur komplett dort sind.

GLG

Tina

Ich geh mit Sicherheit NICHT schwimmen...

Huhuuu,

ich frag nur, denn ich fänds doof, wenn wir die einzigen wären, die NIX mit haben.... Denn ich würde "normal" auch nix mitnehmen. **grins**

Oki, dann ist das also geklärt **lach**

GGGLG Bibi

Kann ja sein, daß die anderen alle schwimmen wollen... GLG

Aber eben NICHT alle **lach** Darum gehts mir;-) GGGLG Bibi

Ich geh mit Sicherheit NICHT schwimmen...

Huhu....schwimmen gehen werden wir auch nicht. Mit den Tieren verhält es sich so, dass sie Kühe haben und Vanessa im Herbst zum melken mit die Kühe eingetrieben hat und dann beim melken dabei war...wie es sich verhält, wenn 12 Kids oder so gleichzeitig zum melken wollen....keine Ahnung....vielleicht gehen die beiden Grossen ja alleine zum melken und wir schauen uns das eintreiben der Herde an ;-)

LG,Ina

Gute Idee *find* - GLG

Ich geh NIE schwimmen und fang jetzt sicher nicht damit an*lach* GLG

@ die Nordseeler... + Tiedezeiten

Hallo,
es gibt eine Therme in Bensersiel und dann noch das Taka-Tuka-Land, ein Indoor-Strand-Spielplatz, aber ohne schwimmen.
Tiere können wir auch noch woanders ansehen, es gibt so eine Art Streichelzoo mit Ziegen und Kaninchen usw.
Ganz Mutige können natürlich auch mit nackten Füßen in der Nordsee laufen!!!
Tiedezeiten:
Fr 04.04.2008 HW 11:51 3.3
Fr 04.04.2008 NW 18:03 0.6
Fr 04.04.2008 HW 23:55 3.6
Grafik markiert Tageswechsel
Sa 05.04.2008 NW 06:34 0.4
Sa 05.04.2008 HW 12:36 3.4
Sa 05.04.2008 NW 18:52 0.5
Grafik markiert Tageswechsel
So 06.04.2008 HW 00:38 3.7
So 06.04.2008 NW 07:17 0.3
So 06.04.2008 HW 13:16 3.5
So 06.04.2008 NW 19:34 0.3
Um 12.36 Hochwasser ist natürlich schön, da können wir morgens noch das Watt sehen und Mittags die "volle" Nordsee.
LG Anja

NACKTE Füsse???? **lach**

Huhu Anja,

danke für die Tiedezeiten;-) Hey, immerhin kann man die See TAGSÜBER auch mal sehen.... **freu**

Aber die Nordsee wird mit SICHERHEIT NICHT meine nackten Füsse sehen **lach** Ich friere ja schon MIT Schuhen :-D

Hach, wird schon lustig werden ;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen