Suchen Menü

@die Nordsee-Fahrer

Moin!

Hab es jetzt nicht mehr so ganz auf dem Schirm, wer alles mitkommt - aber sind Silvana und Elena eigentlich die einzigen kleinen Mädchen die mitkommen?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ja mir düngt als hätten wir ein Mädel und ein Jungens Haus ;-)

@die Nordsee-Fahrer

Guten Morgen...also Vanessa ist----habe gerad noch mal in ihr Zimmer geschaut---auch eins :-P

Aber von den kleinen? Ja, hast wohl Recht....aber ist doch auch völlig egal,oder? Ich denke in DEM Alter ist das total egal, zumindest sind Patricks besten Freunde Mädchen :-)

Du, die Vermieterin schreibt, es wäre kein Problem noch eine Mama mit Kind mit zu bringen, wenn wir unsere Mädels mit ins Zimmer nehmen. Und das Gute---Matrazen wären genug da. Der Preis erhöhe sich dann halt nur pro Nacht um 12€.....und auch das ist natürlich zu bewältigen :-)

Aber ich habe keine Ahnung wie ich Alesa erreichen kann.....

LG,ina

@die Nordsee-Fahrer

Hallo Ina!

Das ist ja schön! Wäre Melanie (mimimaus) nicht grundsätzlich auch gern dabei gewesen oder irre ich mich da? Irgendwer hat doch noch gesagt "Ach schaaade"... Sonst frag doch einfach nochmal im Forum öffentlich?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen