Suchen Menü

@ die Kidizoom - Besitzer

Huhuuuu,

hab mal ne Frage an alle, die das Ding schon benutzen. Laura bekommt die nun von meinen Eltern & mich würde mal interessieren, ob es dafür auch ratsam wäre Akkus zu kaufen oder reichen auch normale Batterien????

Vielleicht hat von Euch ja schon jemand Erfahrungen gesammelt....

GGGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ die Kidizoom - Besitzer

Huhu Bibi!

Wenn Ihr eh schon ein Ladegerät besitzt, würde ich gleich Akkus kaufen. Da gehören ja 4 Batterien rein und gerade am Anfang, wenn die pausenlos benutzt wird, sind die nach einem Nachmittag fast schon am Ende - naja nicht ganz. Aber beim Aldi haben sie gerade so ein Schnell-Ladegerät - da hab ich gleich zugeschlagen und auch Akkus gekauft, weil es dann ja noch das Pony gibt *ggg* und diverse andere Spielzeuge, die Batterien fressen...

GLG

Tina mit Batterienfriedhof zu Hause *schääääm* - aber das sind schon so viele, daß ich die noch nichtmal irgendwo auf einmal abgeben könnte....

@ die Kidizoom - Besitzer

Huhu Tina,

DANKEEEE!!!! Auf kurz oder lang kommen da auf jeden Fall Akkus rein. Und wir müssen auch so noch DRINGEND mal welche kaufen. Denn hier ist soo viel Batteriebetrieben, angefangen von der WII über anderes Spielzeug usw.

Aber gut zu wissen, das sie auch so funktioniert. Denn es gibt ja auch Geräte, da sind normale Batterien zu schwach für & es funktioniert NÜSCHT. Wir haben zumindest noch genug normale hier. Dann muß ich nicht unbedingt schon jetzt welche kaufen gehen, sondern kann das langsam angehen lassen.

Vielen Dank nochmal....

GGGLG Bibi

@ die Kidizoom - Besitzer

Hallo Tina,
ich entsorge meine Batterien immer im Baumarkt. Da stehen so Behälter im Einpackbereich da kann man die reinwerfen. Da gehen Hunderte rein ;-)
Aber wie gesagt, wenn du ein ordentliches Ladegerät und ordentliche Akkus verwendest, kann man echt lange damit spielen. Man sollte natürlich schon so mindestens 2400 Ah wählen, auch wenn die etwas teurer sind.
LG gretel

@ die Kidizoom - Besitzer

Huhu Gretel!

Danke für den Tipp! Hab gleich mal eben die Akkus vom Aldi überprüft - die haben 2500 Ah und waren total günstig. Letztens hatte ich welche im Kaufpark geholt und für nen 4er-Pack 19,90 Euronen gezahlt!!!!!! Weiß jetzt nicht, wo die drin sind - aber die haben sicher auch ein paar Ah mehr *ggg*. Hoffe ich jedenfalls.... ;-)

GL

Tina

@ die Kidizoom - Besitzer

Hallo,
also ich würde dir empfehlen gute Akkus zu kaufen. Es kommen 4 Stück AA rein. Ich habe Fotobatterien drin und die halten dann schon ein paar Wochen, wenn man nicht täglich spielt. Ich finde, dass die Batterien im Vergleich zu anderem Spielzeug recht lange halten.
LG gretel

@ die Kidizoom - Besitzer

Hi Gretel!

Danke!

Ich denke auch, das es gerade in der ersten Zeit sicherlich ratsam ist. Werde dann bald mal danach gucken;-) Ich denke die ersten Tage wird die Kamera mit "normalen" auskommen müssen...

Liebe Grüße

Bibi

@ die Kidizoom - Besitzer

Hallo,
also funktionieren tut sie schon mit normalen Batterien. Der Opa hatte letztens auch welche reingesteckt, aber dann ist es so wie Tina schreibt, dann kann man nur einen Nachmittag spielen. Aber dann hat man wenigstens einen Grund, mal eine Pause einzulegen.
Ich finde die Ladepausen immer gut, unseres lädt langsam und ist immer erst nach 8 Stunden fertig :-P
LG gretel

@ die Kidizoom - Besitzer

Hihihi!!!!

Das hat sicherlich auch Vorteile, vor allem wenn ich in der ersten Zeit sicherlich meistens das Motiv sein werden **grins**

Aber grundsätzlich möchte ich kein nöliges Kind NUR weil die Batterien leer sind. Immerhin soll das Ding auch einsatzbereit sein, wenn man das möchte, sonst verdirbt es ja auch den Spaß.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen