Suchen Menü

@die Jungenmamas

Hallo,
sagt mal, ist hier schon mal jemand wegen Leistenbruch operiert worden???
Aanish hat das und muss operiert werden. Die OP an sich ist ja nicht schlimm, mich wuerde nur das danach interessieren. Wie sind die danach drauf? Worauf muss ich achten usw.??
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung und koennte berichten.
LG Marie
Bisherige Antworten

@die Jungenmamas

Hallo Marie,
Jannik (also mein großer) ist an der Leiste operiert worden. Also die OP verlief ohne Probleme, wurde ambulant gemacht.
Am Tag der OP hat er sich noch viel geschont und lag auf dem Sofa, aber am nächsten Tag ist er schon wieder ganz normal rumgelaufen und Treppen gestiegen etc.
Falls Du noch fragen hast, frag einfach.
LG Melli mit Jannik und Lena sowie Noah inside

@die Jungenmamas

Hi Marie,
Kendrick hatte schon eine Leistenbruch-OP und es klappte alles ohne Probleme. Hinterher durfte er eine Woche nicht laufen, was er aber von selbst nicht tat ;-) .
LG Savi

@die Jungenmamas

Hi Marie!
Dominik hatte von Geburt an einen Leistenbruch und Leistenhoden!
Er wurde mit 11 Monaten schon operiert und es war echt keine große Sache! Das Schlimmste an dem Ganzen war die Narkose!
Dominik ist damals am nächsten Tag schon wieder durchs ganze KH gekrabbelt, hat also nicht wirklich was gespürt. Er hat nicht mal Schmerzmittel oder so gebraucht!
Die Narbe sieht man heute auch überhaupt nicht mehr!
Wir haben damals eine homöopathische OP-Vorbereitung mit Kugerl gemacht!
LG Sonsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen