@die Hamburger: Photograph?
Wir erwarten doch Mitte November Nummer 2 und wie Linus damals wolle wir auch den Winzling photographieren lassen. Wir habe eine ganz tolle Photographin, die bis jetzt unsere Hochzeit, unsere Schwangerschaft, Linus mit 4 Wochen und dann Linus' Taufe festgehalten hat. Der Haken: die Photographin ist aus Bautzen bei Dresden und wir wohnen jetzt in Hamburg. Zuerst haben wir gedacht, dass wir dann kurz vor Weihnachten, wenn wir in Dresden sind, zu ihr gehen. Aber dann ist unsere Kleine ja schon ungefähr sechs Wochen alt und gar nicht mehr das zerbrechliche, winzige Wesen vom Anfang. Außerdem wollen wir gern Bilder zu Weihnachten verschenken und das wäre ja dann auch knapp.
Deshalb dachte ich jetzt an einen Photographen von hier. Ich hab mal in den gelben Seiten geschaut und finde da nicht so richtig was. "Unsere" Photographin macht echt künstlerisch wertvolle Bilder, nicht so das 08/15-Portrait.
Kennt jemand von Euch einen Photographen, der passen könnte?
Danke, danke, danke,
Annekathrin, 33+0
Re: @die Hamburger: Photograph?
so auf Anhieb fällt mir kein geeigneter Fotograf ein, aber ich behalte das mal im Hinterkopf und frage mal bei Gelegenheit ein bisschen rum. Vielleicht ergibt sich ja was, dann melde ich mich nochmal. Ein bisschen Zeit ist ja noch, gell? ;-)
LG, Tania
Schreibe Dir eine PN! LG
so auf Anhieb fällt mir kein geeigneter Fotograf ein, aber ich behalte das mal im Hinterkopf und frage mal bei Gelegenheit ein bisschen rum. Vielleicht ergibt sich ja was, dann melde ich mich nochmal. Ein bisschen Zeit ist ja noch, gell? ;-)
LG, Tania
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen