@die Hamburger: Photograph?
Bei Euch waren doch auch einige Hamburger, vielleicht habt Ihr einen Tip für mich:
Wir erwarten Mitte November Nummer 2 und wie Linus damals wolle wir auch den Winzling photographieren lassen. Wir habe eine ganz tolle Photographin, die bis jetzt unsere Hochzeit, unsere Schwangerschaft, Linus mit 4 Wochen und dann Linus' Taufe festgehalten hat. Der Haken: die Photographin ist aus Bautzen bei Dresden und wir wohnen jetzt in Hamburg. Zuerst haben wir gedacht, dass wir dann kurz vor Weihnachten, wenn wir in Dresden sind, zu ihr gehen. Aber dann ist unsere Kleine ja schon ungefähr sechs Wochen alt und gar nicht mehr das zerbrechliche, winzige Wesen vom Anfang. Außerdem wollen wir gern Bilder zu Weihnachten verschenken und das wäre ja dann auch knapp.
Deshalb dachte ich jetzt an einen Photographen von hier. Ich hab mal in den gelben Seiten geschaut und finde da nicht so richtig was. "Unsere" Photographin macht echt künstlerisch wertvolle Bilder, nicht so das 08/15-Portrait.
Kennt jemand von Euch einen Photographen, der passen könnte?
Danke, danke, danke,
Annekathrin, 33+0
Re: @die Hamburger: Photograph?
Meine Kinder wurden damals im KH fotografiert, da kam eine Fotografin hin und hat Bilder gemacht. Ok es sind eigentlich ganz einfache Bilder, aber trotzdem wunderschön! Ansonsten frag mal beim Geburtshaus an, da lag damals eine Karte von einer Fotografin aus die Schwangerschafts- und Babybilder gemacht hat.
Sonst fällt mir leider nichts ein.
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen