Suchen Menü

@die Hamburger: Photograph?

Hallo Ihr,
Bei Euch waren doch auch einige Hamburger, vielleicht habt Ihr einen Tip für mich:
Wir erwarten Mitte November Nummer 2 und wie Linus damals wolle wir auch den Winzling photographieren lassen. Wir habe eine ganz tolle Photographin, die bis jetzt unsere Hochzeit, unsere Schwangerschaft, Linus mit 4 Wochen und dann Linus' Taufe festgehalten hat. Der Haken: die Photographin ist aus Bautzen bei Dresden und wir wohnen jetzt in Hamburg. Zuerst haben wir gedacht, dass wir dann kurz vor Weihnachten, wenn wir in Dresden sind, zu ihr gehen. Aber dann ist unsere Kleine ja schon ungefähr sechs Wochen alt und gar nicht mehr das zerbrechliche, winzige Wesen vom Anfang. Außerdem wollen wir gern Bilder zu Weihnachten verschenken und das wäre ja dann auch knapp.
Deshalb dachte ich jetzt an einen Photographen von hier. Ich hab mal in den gelben Seiten geschaut und finde da nicht so richtig was. "Unsere" Photographin macht echt künstlerisch wertvolle Bilder, nicht so das 08/15-Portrait.
Kennt jemand von Euch einen Photographen, der passen könnte?
Danke, danke, danke,
Annekathrin, 33+0
Bisherige Antworten

Re: @die Hamburger: Photograph?

Hi!
Meine Kinder wurden damals im KH fotografiert, da kam eine Fotografin hin und hat Bilder gemacht. Ok es sind eigentlich ganz einfache Bilder, aber trotzdem wunderschön! Ansonsten frag mal beim Geburtshaus an, da lag damals eine Karte von einer Fotografin aus die Schwangerschafts- und Babybilder gemacht hat.
Sonst fällt mir leider nichts ein.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen