Suchen Menü

@die Forumstreffler aus dem Norden

wer fährt wann und wie? Und was zahlt ihr? Wie kommen wir vom Bhf oder Flughafen zu Happiness? LG Nicole *ohne Durchblick*
Bisherige Antworten

@die Forumstreffler aus dem Norden

Hallo Nicole,
ich glaube, so ganz viele werden wir aus dem Norden nicht sein.
Ich habe mich gerade entschieden und werde mit dem Nachtzug fahren, der ab Hamburg über Bremen nach Freiburg fährt.
Ich werde mir den Luxus eines Abteiles ganz allein für Liam und mich gönnen, jeder in einem eigenen Bett, dann finden wir wenigstens Schlaf. Die Fahrkarte für mich (Sparpreis 50) kostet 99.- ? hin und zurück, Kinder bis 14 kostenlos. Dazu kommt der Aufpreis für die Liege (bei 4er oder 6er Belegung des Abteils ggf. mit Fremden (Frauen?) je 30.- bzw. 20.- ? pro Liege pro Strecke - Kinder unter 6 bezahlen nichts, wenn sie keine eigene Liege beanspruchen) bzw. das Schlafwagenabteil. Man kann auch im Abteil oder Ruhesessel (3,50.- bzw. 10 .-? pro Person) reisen, aber ob das mit Kindern über Nacht so eine gute Idee ist?
LG von
biberli

@die Forumstreffler aus dem Norden

Hi Mädels,euch vom Bahnhof abholen, kriegen wir sicher irgendwie gebacken. Vom Flughafen wird das schon umständlicher, aber da gibt es einen EUROAIRPORT-Shuttle-Bus der regelmäßig bis zum Bhf in FR fährt.
Liebe Grüße
Ines

@biberli

meinst Du wir könnten uns da zusammen tun? Alleine wärs doch langweilig. Ne Bekannte ist Reiseverkehrskauffrau, die sucht mir jetzt was günstiges. Ausserdem hat sie ne Weile in Freiburg gearbeitet und ist die Strecke regelmässig gefahren. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen