@ die 2 schwangeren "S" (Serena und snowflake)
Habt Ihr denn heute Lust auf Euren Nachwuchs????? Ist doch ein netter Geburtstag: 19.09.2006 !!
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald erlöst werdet und dass es ganz wunderschöne Geburten werden.
GlG
Britta
Re: @ die 2 schwangeren "S" (Serena und snowflake)
Wünsch euch alles Gute!
LG Nicole
Ich schon, aber ob das Baby will ist die Frage..
lg Serena, gerade zurück von CTG
Bericht CTG
lieb, dass Ihr an uns denkt!
Nee, hier tut sich auch so gar nichts. Hab heute wieder VU, mal sehen, was
meine FA dazu sagt. Ich faend des 19.9. auch nicht so schlecht;o)
Ansonsten ist aber heute wenigstens mein letzter Arbeitstag, so dass ich mich in
den naechsten Tagen nochmal etwas entspannen kann und die letzten Dinge
vorbereiten kann.
LG Dana ET-1
na logo!!! Ist doch schon was Besonderes, wenn ne Geburt ansteht. Und Ihr beiden habt ja auch schon so genug um die Ohren, da macht einen die Ungewissheit nur noch zusätzlich zu all dem übrigen Kummer.
Ich wollt Euch jedenfalls nur sagen, dass ich 19.09. eben als Geb.datum schön finde. In ein paar Tagen gibt es sonst wieder ein neiúes Sternzeichen. Vielleicht w3ill es sich Euer Nachwuchs noch überlegen, was sie werden wollen: Jungfrau oder Waage!! :-))
Unsere Forumsdaumen sind für Euch gedrückt!!
Ganz lieben Gruß
Britta
Asche über mein Haupt. Dich hab ich die ganze ZEit nicht als SS
wahrgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass alles rund läuft. Und du
eine schöne Geburt haben wirst.
alles Liebe und Gute
a liaba Gruass
Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen