@denise
hilfe....jean ist krank :-( nicht schlimm,aber heute habe ich sie zu hause gelassen.sie hustet und schnuft und teilweise ist sie heiser :-( darf sie morgen trotzdem kommen????sie ist schon kreuzunglücklich
liebe grüße petra
@denise
klar, wenn sie sich morgen danach fühlt, soll sie natürlich kommen!! Im Kindergarten sind um diese Jahreszeit sowieso 50 % der Kinder erkältet. Ist ja leider so! Gestern hatte Maxim Ohrenschmerzen, heute ist es zum Glück wieder weg. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn das wiederkommt, können wir nämlich morgen schön absagen. Aber ich sag mal *toitoitoi*, dass es weg bleibt.
Wie gesagt, wenn Jean morgen soweit fühlt, dass sie kommen kann und will, soll sie auf jeden Fall kommen!
GLG Denise
@denise
ok :-) sie wird sich gut fühlen gggg ich denke das sie nichts davon abhalten würde zu kommen....außer mama wenn sie 40° fieber misst oder so ;-)
liebe grüße petra
@denise
Übrigens hat meine Freundin gerade für morgen abgesagt - alle 3 Kinder krank mit Mittelohrentzündung & Co. Muss nachher mal mit Andy sprechen, wie/ob wir das alleine hinkriegen...
GLG Denise
@denise
ich komme helfen,wenn ihr wollt...auch wenn jean krank ist.andy ist ja da und zur not schwindel ich eben wo ich hinfahre.aber ich denke jean wird bis dahin fit sein.ich creme sie schon ein und heute abend gibt es ein erkältungsbad und gut. fieber hat sie ja keines.
liebe grüße petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen