Suchen Menü

@denise

huhu,
du,warst du eigentlich mal wieder auf meinem blog?
möchte gerne mal nach einem feedback betteln ggg habe das headerbild selber gebastelt und bin tiiiierisch stolz drauf das ich das überhaupt hinbekommen habe so ganz alleine :-)
bin mir nur nicht sicher ob es gut aussieht ggg oder viel zu dunkel ist *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,
ja, gerade vorgestern hab ich gelesen, dass Du so viel abgenommen hat, wie Jean wiegt *staun* :OK:
Hast Du suuuper gebastelt - ist echt schön geworden!
Was soll zu dunkel sein?
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
danke schön O:-)
also zu dunkel vielleicht die bilder rechts und links?sind aus unseren urlauben ggg links ist österreich und rechts lanzarote.....und ich habe halt angst das das deckblatt dann so düster aussieht.würde ja absolut nicht zu meiner stimmung passen gggg
hast du auch schon die vorher-nachher bilder entdeckt???habe ich auch gebastelt,so langsam steig ich durch den bilderdschungel durch hihi.....
mb guckt sich gerade meine seite an,ob es ok ist das ich deren name dauernd schreibe,ich denke schon,wenn nicht dann muß ich alles ändern.ich hoffe nicht!.wollte mich absichern,bevor ich so nen ärger bekomme wie quali mit den wwleutchen.
liebe grüße petra

@denise

Na, die sollen sich doch freuen - ne bessere (kostenlose) Werbung können Sie sich ja nicht wünschen!
Ich finde die Bilder nicht zu dunkel - sind gerade richtig. Eher schon sind Deine Vorher-Nachher-Bilder etwas zu hell.
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
sehe ich auch sooo zumal wirklich viele mbler auf meine seite gehen.habe bis zu 300 klicks am tag.männe ist ganz neidisch,das schafft er nicht im jahr *hihi*
und ich krieg eben viel zu lesen wie motivierend ich wirke .ich mach das eben so gut wie 100% .naja,bei mir ist denke ich auch der leidensdruck ennorm.habe ich ja in plaue gesehen,gekrampft habe ich seit mb dort das erste mal und das schiebe ich ganz klar aufs essen,denn hier zu hause habe ich wieder nicht gekrampft die ganze zeit.
hm,wie man bilder in der farbe verändert weiß ich leider nicht.muß ich nochmal basteln.aber jetzt wo du es sagst,die dickeren bilder sind arg hell im gesicht gelle?wurde wahrscheinlich durch die haarfarbe geblendet hihi
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen