Suchen Menü

@denise

huhu,
ich fahre gleich ins leine,soll ich dir nen dinkeltoast mitbringen?aber ihr kommt ja erst donnerstag,bis dahin ist auch blöd oder???naja,kannst mir ja eine sms schicken
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,
warum schickste denn keine SMS :-)? Bin doch montags immer erst um 17 Uhr zu Hause wg. Kinderturnen!
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
oh...öhm ja gggg nächstes mal :-[ ich kann dir aber trotzdem noch ein toast besorgen O:-)
die dame hat nochmal geantwortet.13 euro für erwachsene...hammer oder ?7 euro fürs frühstück ggg wahnsinn.dafür können wir fürstlich aufdecken ;-) für kinder hat sie gar nichts gesagt,da habe ich noch eine mail (+ die fragen von petti und was mir ncoh einfiel) hinterhergeschickt.aber rein rechnerisch dürften die kinder ja jetzt nicht mehr als 3 euro kosten wenn sie fürs frühstück weniger berechnet.
magst du dir nicht doch vielleicht überlegen bis samstag oder sonntag zu bleiben?
liebe grüße petra

@denise

Huhu,

ich überlege bis Samstag zu bleiben, weil mein Göttergatte mir gestern eröffnet hat, dass er sowieso das ganze Wochenende arbeiten muss. Bis Sonntag auf keinen Fall - wollte meinen Mann wenigstens Sonntag sehen und nicht irgendwann abends eintrudeln und ins Bett fallen und Montag ins Büro - das ist mir zu stressig. Ist ja doch ne ordentliche Strecke, die man fahren muss. Ist nur die Frage, ob ich das vorher schon so 100%ig sagen muss oder auch vor Ort entscheiden kann?

Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
mailantwort kam gerade .kinder 4 jahre kosten 5,20 mirco 7,8o euro ....wenn du also bis sonntag bleibst ,dann kommt dich das 72,80 euro.ich werde sonntag auch vorm mittag fahren und dann irgendwo anhalten.so spät nach hause möchte ich auch nicht.
ich müsste das schon vorher wissen,denn ich denke der gesammtpreis richtet sich schon danach wer wie lange im haus ist und bezahlt *seufz* der jetzt gültige preis richtet sich nach vollbelegung bis sonntag *örgs* mal gucken was sie sagt wenn du eine nacht weniger da bleibst ;-)
ich werde auf jedenfall nicht zweimal am tag auswärts essen und einmal kochen oder brot schmieren.
liebe grüße petra die auch noch mircos klassenfahrt bis zum 1.5 bezahlen muß =-O fiel mir heute morgen siedendheiß ein gggg

@denise

Also bis Sonntag bleib ich definitiv nicht - ich sag ja, das ist mir zu stressig.

Puh, hatten hier schon heiße Diskussionen, weil mein Auto diesen Monat zum TÜV muss. Wird vermutlich kein Problem sein - ist ja nix dran *denk*, aber die nächsten beiden Wochen ist Männe natürlich wieder komplett unterwegs und so kann ich mein Auto nicht wegbringen oder ich müsste mir Urlaub nehmen. Die erste Maiwoche ist Andy da, also lass ich dann TÜV machen - so mein Plan. Ist für Andy aber sehr dramatisch, weil ich durch Deutschland gurke OHNE TÜV und dann leuchtet auch noch gelegentlich alle paar Tage das ESP-Lämpchen - das ist für Andy ungefähr so als würde ich mit nur drei Reifen die Welt umrunden. Er war schon so weit, dass er uns hinbringen wollte - nur kann er uns nicht abholen, weil er ja arbeitet das WE *seufz*.

Tjaaaaa, und wegen Freitag oder Samstag weiß ich noch nicht *blöd*. Ich hätte es am liebsten vor Ort entschieden....

Liebe Grüße
Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen